Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Ich biiiete! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich biiiete!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zunge raus! Ich biiiete! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, damit ihr das nicht falsch versteht. Ich biete euch einen Service an....und zwar einen kurzgeschichten Service. Das läuft so ab:
Ihr gebt mir eine Handlung die ihr euch ungefähr ausgedacht habt,
dann gebt ihr mir die Charaktere dazu....
und ich schreibe euch mit dieser Handlung und diesen Personen eine hübsche Kurzgeschichte.

Natürlich müsst ihr verstehen dass das auch etwas länger dauern kann, aber ich schreibe sowieso unentwegt-ob in der Schule mit Hand oder zuhause per Compi.

Ich habe mindestens schon fünf Kurzgeschichten für Freundinnen geschrieben und bei denen kamen sie meistens gut an. ich hoffe auch hier.

Also, wollt ihr dass ich euch ne Geschichte schreibe, dann einfach anmelden. Ich schreibe nur immer 2-3! Also:
1. Handlung: Was soll alles passieren...kann auch etwas ungenau sein, damit ich meine fantasie ein wenig spielen lassen kann.
2. Charaktere: Bitte alle Charaktere mit name, Charakter und Alter versehen.
3. Extra Wünsche, etc.
(4. eventuell Ende der geschichte, wie soll's ausgehen!
5. Welche Art von Geschichte ist es, z. B. liebesgeschichte, Fantasy, etc.)

So, das war's^^

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 06.07.2005 15:50.

06.07.2005 15:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Augenzwinkern Brauche eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wenn sich sowas schomma anbietet, dann möchte ich doch bidde eine

1. Handlung: Ein verwahrlostes Pony wird gefunden und Annie tut alles um ihm zu helfen. Den rest denk dir selbst Zunge raus

2. Charaktere:
Annie
13 Jahre
Sie liebt tiere aller Art und ist unsre Hauptperson. Ihr Herz schlägt am meisten für Pferde. In der Schule ist sie nicht ganz so gut.

Dieter
36 Jahre
Reitlehrer! Er hilft Annie wo er kann und ist fest davon überzeugt, dass aus ihr mal eine große reiterin werden kann.

Moni
9 Jahre
Annies kleine Schwester. Sie bewundert Annie mehr als eh und je und möchte bei allem dabei sein, wo sie ist.

Sugar
13 Jahre
verwahrlostes, schwarzes Fellpony mit schlimmer vergangenheit.

3. Extra Wünsche, etc.: Wenn möglich sollte die Geschichte bis anfang August fertig sein, da ich sie dann als Zeitschrift geschichte für meinen VRH brauch. Klar, du wirst als Autor vermerkt großes Grinsen

Wär subba wenn dus machst!!! Zunge raus

__________________

06.07.2005 15:16 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Subba danke.


Immerhin ne herausforderung, oda?? Zunge raus

__________________

06.07.2005 15:47 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Etwas über Jazz die eine nette Freundin aus Amerika hat (Merced) und in deren Klasse es auch noch eine LuLu gibt, die eigentlich nett ist. Aber Jazz und LuLu verstehen sich alleine gut, doch sind irgendwie in "Konkurrenz" wegen Merced, weil beide Merced sehr mögen. Jazz und LuLu sind zwischendurch immer anders drauf, unvorhersehbar. Sie wollen ein Geschenk für Merced machen: Eine Aufnahme (abwechselnd gelesen) von Eragon. Aber wird das platzen gerade wegen Merced???

2.
Jazz:
fast 12
Hilfsbereit, dickköpfig, oft nervig (mit Sturheit), sehr tier- und PFERDElieb, Vegetarier!!, liest uuuuuuuuuuuuuuunheimlich gern Fantasy und Pferdebücher (wird immer mit einem Buch, einem Pferd o. beides Augenzwinkern in Zusammenhang gebracht, ziemlich unbeliebt.
Hobbys: Reiten, schwimmen, PC, Pferde- und andere Tierpflege, Hundesitting, Geschichten schreiben (!), lesen, albern, Eragon lesen u. sprechen.
Lieblingsfach: Astronomie. Dort ist sie sehr bemüht, aber kein Streber. Außerdem: Handarbeit, Religion (besser gesagt: Quatschstunde! +grinst+)

Merced:
wird dieses Jahr 12
Nett, hilfsbereit, neutral (sagt zu vielen Sachen "ja und amen", sagt wenig nein, bzw. kann nicht nein sagen), ihre Muttersprache Amerikanisch, etwas unbeliebt.
Hobbys: Schwimmen, lesen (amerikanisch und deutsch), mit Jazz oder (geht ja nicht anders Augen rollen ) LuLu etwas unternehmen, Katzen u. andere Tiere, rumalbern.
Lieblingsfach: Handarbeit, Religion (Quatschstunde)

LuLu:
11
Stur (deshalb liegt sie sich mit Jazz so in den Haaren, u. a.), normalerweise recht freundlich, ziemlich tierlieb, mit Merced etwas unternehmen, quatschen/klatschen, rumalbern, tuscheln, unbeliebt.
Hobbys: Unternehmungen, schwimmen, kasetten hören, Eragon lesen und sprechen.
Lieblingsfach: Werken.

3. Bitte mit "Ich" aus Jazzes Sicht geschrieben!

Wäre sehr freundlich!

LG, Kiki

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 06.07.2005 15:53.

06.07.2005 15:52 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eragon, ein suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer Fantasy-Buch! Das wollen Jazz und LuLu am PC aufnehmen, auf eine CD und Merced schicken, wenn sie wieder in Amerika ist, ohne Absender. Soll sie dann an der Stimmer erkennen, wenn sie es schafft!!!!!

__________________


06.07.2005 16:02 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

__________________


06.07.2005 16:11 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOO EVA!!!!!!

MACHST DU DAS NOCH?
Wär nett!

__________________


23.10.2005 10:39 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Ich biiiete!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH