Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Galerie oder Thread?
Thread 127 69.02%
Galerie 57 30.98%
Insgesamt: 184 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galerie oder Thread? [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LÖL

Ich kann mich echt nur kranklachen. Seid doch EINMAL, bitte EINMAL zufrieden! *rofl* Ich werde bestimmt nicht voten... *fg*


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.07.2005 14:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für einen Thread, das ständige Rumsuchen in der galery nach guten Bildern nervt total, manche stellen 10 Bilder hintereinander in schlechter Qualität oder total verwakclet rein, muss man alle Seiten durchgehen das ist mir viel zu umständlich, deswegen schaue ich fast nie in die Galery Augen rollen

Mir wäre ein Thread viel lieber smile

lg
05.07.2005 14:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe jetz schon,dass 6 lleute in 5 minuten für threads gestimmt haben.Ich finde wir haben auch das recht damit zureden denn WIR alle sind die mitglieder hier bei GB (is ja klar) und ohne mitgliederzufriedenheot ist es ja auch doof/schade oder Mods/adminstratoren? Wir sind ja zufrieden hier im Forum nur es ist halt jetz nur noch die Galerie die einigen Usern stört!

LG Lina
05.07.2005 14:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Thread besser...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.07.2005 15:05 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch fürn Thread
05.07.2005 15:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde da mit den threads wirklich einfacher...

__________________

05.07.2005 15:14 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin für die Galerie, ganz klar

__________________
!
05.07.2005 15:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. ich sag da jetzt auch mal was dazu Augenzwinkern

Beide Methoden können unübersichtlich werden und machen im Endeffekt gleich viel Arbeit. Bei der Galerie gibt es zudem aber den Vorteil, dass die Bilder dort hochgeladen werden können (für User die keinen eigenen Webspace haben aber trotzdem Bilder einstellen wollen Augenzwinkern ).
Ich persönlich finde die Treads irgendwie besser, obwohl ich nicht genau sagen kann warum ^^ ich glaube, da ist die Komunikation zwischen den Usern (die Anfragen der User) einfacher..
Die Galerie dagegen ist schicker, allerdings nicht so gemütlich.
Was ich damit sagen will: ich kann mich nicht entscheiden XD

Was ich hier aber noch dringend loswerden will:
Ich glaub ich weiß, warum die Galerie für so viele User so unattraktiv ist.
Das liegt an den massenhaft richtig richtig miesen Bildern die da reingestellt werden. Ich will niemanden verurteilen der vll. keine so tollen Bilder hinbekommt wie Dragontear oder Fairy (jetzt mal als Beispiel) - das verlangt ja auch keiner. Ich bin aber der Meinung auch mit einer normalen Kompaktkamera sollte man qualtitativ gute (einigermaßen Scharf, normale Farben, nicht total rauschig oder so) Bilder hinbekommen können und wenn man das eben nicht kann, sollte man sie nicht reinstellen. Klingt jetzt vll. sehr hart, aber ich nehme an wenn ein Foto schlechte Qualität hat, sollte man das sehen und nicht so blind und naiv sein und sie dann in die Galerie stellen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2005 16:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Galerie ebsser, da man das Bild schon in klein sieht und man sich so schon ein bisschen vorstellen kann, ob einem das Foto vond er Pose oder Farbe usw vonder Vorstellung her entspricht, ohn jedes einzeln aufzuklicken.
Beim Theard muss mann 1. alles aufklicken, zweitens finde ich es unübersichtlich. Finde die Galerie sehr, sehr, sehr praktisch

__________________
!
05.07.2005 16:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Jein Shadow.
Auch Bilder die in Kleinansicht schön aussehen, sind in groß total unscharf und verwackelt, da hilft dir die Kleinansicht leider nicht.
Bei den Thread sieht man ja welcher Thread beliebt ist oder ob er von einem guten Fotografen erstellt worden ist. Du bekommt also qualitativ hochwertige Bilder mit einem Klick.

Aber das ist ja ansichtssache Augenzwinkern


das kann man bei der Galerie auch sehen, ob er viele Kommentare hat

__________________
!
05.07.2005 16:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde einfach das es viel länger dauert die gallerie zu durchsuchen...ausserdem kann ich meine bilder da nicht reinstellen weil die zu breit sind*gg*

__________________

05.07.2005 16:47 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ich bin natürlich für Threads.. Kann da nur euch zustimmen eben die schlechten bilder rutschen eher zurück und so weida^^ Galerie.. Ach die nervt mich und die is so unübersichtlich find ich also nein ich mein wenn cih n bild reinstelle muss ich des immer suchen und so
05.07.2005 16:49 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch für Threads gevotet...
Manchmal ist die unkompliziertere Lösung auch die Beste (:
Weiß nicht, so fallen einem neue Bilder schneller ins Auge und nehmen auch einfach optisch schon mehr Platz im Forum ein...

__________________
JUST G R E E N.

05.07.2005 17:10 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich ziemlich egal.
Was mir bei den Threads nur nicht gefallen hat, waren die unaussagenden Überschriften. Da konnte man sich meistens nicht viel drunter vorstellen.
05.07.2005 17:15 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ebenfalls für die Threads gevotet, die Gründe wurden ja schon erwähnt. (;

__________________


05.07.2005 17:17 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für die Galerie gevotet. So viele Threads nerven einfach nur. Und jetzt habt ihr erst so kurz ne Galerie die ihr immer wolltet und jetzt wollt ihr doch wieder den Thread. Also ich finde die Galerie viel besser und übersichtlicher als hier.
05.07.2005 17:27 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die threads besser, weil.............


........von einem user gleich mehrere bilder drin sind
........somit muss man nicht bei jedem bild fragen, sondern kann einfach sagen: ich möchte bild 1, 5
........man bekommt nicht gesagt: schau doch mal in der galerie nach, da sind auch welche! (Wenn da eben nicht die sind,die man sucht!?)

__________________

05.07.2005 17:36 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anabelle
ich habe für die Galerie gevotet. So viele Threads nerven einfach nur. Und jetzt habt ihr erst so kurz ne Galerie die ihr immer wolltet und jetzt wollt ihr doch wieder den Thread. Also ich finde die Galerie viel besser und übersichtlicher als hier.


Dito, nur das ich im Gegeteil zu dir nicht gevotet hab.

Ich bin trotzdem für Galerie. Einen grund kann ich euch nennen: Die Galerie ist sicherer! Man muss sich nämlich erst anmelden, um Bilder zu sehen. Den Thread kann JEDER Besucher lesen - und Bilder nehmen...


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.07.2005 17:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Treads auch besser. Man kann außerdem wieder so 'ne "Neue Bilder" Katekorie machen. Dabb müssen die Mods vielleicht etwas mehr machen, aber so kommt dann auch die Community wieder mehr...
05.07.2005 17:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für die Threads, die Gründe wurden ja schon genannt.
05.07.2005 17:48 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH