Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Galerie oder Thread?
Thread 127 69.02%
Galerie 57 30.98%
Insgesamt: 184 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galerie oder Thread? [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:

EDIT by Blue-Angel:
Galiere ist immer besser und wurde von alle hier auch Gewünscht, Vorteile sind genau die auf die es hier Ankommt:


*räusper*
definitiv nein, aber ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf diese diskussion weil
1. bringts eh nichts und wenn nur 1 für die galerie wäre, geändert werden würde es eh nich
2. einem worte im mund umgedreht werden

ich wusste damals nix von der änderung, für mich kam das überraschend und ich fands vom 1. moment scheiße
wenn man wenigstens ORDENTLICH moderieren würd in der galerie wäre es schon etwas besser aber so? das hat nix mehr mit bildservice zu tun denn die bilder rücken in den hintergrund


Du kannst das wirklich prima ausdrücken und so kann ich dem nur zu stimmen!

Maxima

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



08.07.2005 17:29 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann, du bist genial. Du sagst doch genau das, was alle, die für die Thread sind, meinen. Und da helfen auch hunderte von deinen achsotollen Argumenten auch nichts, BA.
Super, Ann!!!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

08.07.2005 18:23 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galerie hat Vor -und Nachteile, sowie auch der Thread.
Bei der Galerie muss man jedes Bild einzeln reinstellen, auch wenn es immer das gleiche Pferd ist. Das musste man bei einem Thread nicht machen. Aber bei der Galerie konzentriert es sich auf die Bilder und man hat ansonst keine anderen Dinge vor der Nase.
Manchmal ist eben die Galerie viel besser, manchmal aber auch wieder der Thread.
Und was kommt da raus: Es gibt keine geniale Lösung.


lg
08.07.2005 19:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da Tíreth nur zustimmen, die Galerie ist zwar vom technischen her super, und klar du hast wahrscheinlich viel Zeit damit verbracht sie aufzustellen, Blue-Angel, wenn sie jedoch nicht den Erfolg/Sinn/Zweck/Erwartungen erfüllt, nützt sie wohl nicht so ganz. Auch wenn sie technisch besser ist.

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

09.07.2005 22:48 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, ich schaue gar nie nicht in die Gallerie XD is mir zu blöd, irgendwie...
Die Gallerie ist mir einfach nicht so wohl wie die guten alten Threads. Man ist viel persönlicher im Kontakt mit dem Ersteller, eigentlich ist das Forum GB ja für Bilder, und nicht die Gallerie. Das Forum geht jetzt nur noch um Grafiken, Zeichnungen Quasselecke, Homepage und Bilderbwertung. Nix mit Gegen Bilderklau.
Ya, es ist blöd, viele leute haben sich sehr viel Arbeit mit der Gallerie und dem ganzen zeugs gemacht und jetzt wollen viele wieder die Threads.
Na, ja muss man halt schauen wies sich entwickelt.

lg Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.07.2005 00:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Hm, da ja die Jugendlichen im Alter von 11-15 Jahren ja keinen solchen Technischen Fummel brauchen (den sie eh sowieso nicht verstehen und sowieso nie gut fanden und überhaupt...), sind auch alle Photopages, die diese lieben Kinder erbauen, im Threadsystem aufgebaut und sie versuchen keineswegs mehr oder minder erfolgreich das System einer Gallerie nachzuahmen...

Schließlich könnte man nie verlangen, wenn sie das System schon nicht einmal verstehen und eh nie wollten, dass sie es sogar auf ihrer Homepage nachbauen.


Da werde ich un nicht draus schlau, bitte mal in Kinderdeutsch +g+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.07.2005 01:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Ophelia
Hm, da ja die Jugendlichen im Alter von 11-15 Jahren ja keinen solchen Technischen Fummel brauchen (den sie eh sowieso nicht verstehen und sowieso nie gut fanden und überhaupt...), sind auch alle Photopages, die diese lieben Kinder erbauen, im Threadsystem aufgebaut und sie versuchen keineswegs mehr oder minder erfolgreich das System einer Gallerie nachzuahmen...

Schließlich könnte man nie verlangen, wenn sie das System schon nicht einmal verstehen und eh nie wollten, dass sie es sogar auf ihrer Homepage nachbauen.


Da werde ich un nicht draus schlau, bitte mal in Kinderdeutsch +g+


heißt soviel wie:
ihr behauptet, dass euch die Gallerie zu techchnisch ist und ihr da überhaupt nicht durchblickt, komischerweise sind aber zig Fotopages mit allem möglichen technischem Pipapo ausgestattet und auch sonst hantiert ihr in der Realität mit allem möglichen Schnickschnack (PC, Handy etc.). Es kauft euch also keiner ab, dass euch die Galerie technisch zu anspruchsvoll ist. Es ist nur ein vorgeschobener Grund, eure Treads wieder zurückzubekommen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.07.2005 12:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso danke

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.07.2005 12:21 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel, editier mal wieder das ganze rote aus dem Post von Tireth.
Nur weil das deine Meinung ist musst du dieses nicht in fett Rot hinter packen. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und ich würde es auch nicht wollen das hinter emeinen Argumenten in Fett rot 'STIMMT NICHT' oder so etwas in der Art steht.

Man muss halt Ideen umsetzen und sehen wie diese laufen, wie wir sehen läuft die Galerie garnicht so gut und wird von sehr vielen Usern nicht gewünscht. Dann muss man halt den Schritt machen und sagen 'Wir haben da eine wohl nicht so erfolgreiche Idee gehabt und gehen wieder zum alten System über'

Soweit ich weiss bist du Blue Angel nicht einer der ersten User hier von Gegen Bilderklau, damlas im allerersten forum gings echt nur um bilder, in dem von Pushily also dem letzten Forum war ich selbst sehr viel in den Foto Threads, das alles bekommst du als 'nicht Bild Sucher' ja nicht so mit und du bist ja soweit ich weiss damals durch 'Yellow' im November zu Gegen Bilderklau gekommen.

Ich finde daher das man nicht als Server Admin seine eigene Meinung hat und das dann auch so bleibt sondern man sich er eindeutigen Mehrheit anpasst.

So, ich geh jetzt mal was essen *g* Das Wort zum Sonntag
10.07.2005 13:35 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowieso das wichtigste ist, dass man beide Meinung akzeptiert. BA, ich finde das tust du nicht, du schreibst Rot in Tíreths Thread hinein, das ist unfair. Es wäre besser wenn du einfach sachlich die Vorteile der Galerie aufschreibst und somit event die Argumente von Tíreth aus dem Weg räumst. Und ich habe bisher noch nicht so viele Pages gesehn, auf denen die Galerien waren. Ich glaube auch nicht, dass es uns technisch zu hoch ist, sondern zuviel. Wir finden es unübersichtlich etc. aber das heißt noch nicht, dass wir das System nicht verstehen.

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

10.07.2005 13:42 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nochmal was zu sagen hab+

das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber manchmal kommt es mir so vor als versuchst du/ihr GB zu einem voll Automatischen Bildermarkt zu machen. Man klickt auf die Galerie, klickt das Bild an, schreibt seine Addy hin, schickt ab und fertig. Bei den Threads war das viel persönlicher, meistens musste man noch antwort abwarten, es wurde viel mehr geschrieben usw.

das höhrt sich jetzt vlt. doof an, weil ein Forum ja eh schon automatisch ist, aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine...

lg, Julia

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
10.07.2005 14:27 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee das find ich aber jetzt behämmert.. Was solln das? Wow mit rot reinschreiben und immer dieses Stimmt nicht ohne begründung
Hey was soll denn das? So zerstörst du doch nur selber GB wenn ihr alle einfach immer nur sagt: ich mag den net also mag ich des net was der mag. Gehört nicht zum Thread aber das will ich mal sagen. tztz du machst dich wie lustig über die Meinung eines Users, Das ist ja ganz Toll wirklich mega Community

Ne ist ja wahr sowas soll bei nem Admin doch net sein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 10.07.2005 15:04.

10.07.2005 14:57 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu^^ schmeißen wir den Server-Admin raus!

toll Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.07.2005 15:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

RE: Galerie oder Thread? [2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Bitte abstimmen, ob ihr lieber die jetzige Galerie behalten wollt oder wieder auf die frühere Version mit den Threads zurückkommen wollt.

Thread
x Bessere Übersicht <-- Auf keinen Fall
x Man sieht welche Bilder beliebt sind und welche nicht, dh. kein ständiges Rumsuchen nach guten Bildern <-- Stimmt net so ganz
x Usersuche <-- Stimmt NICHT!
x Suchfunktion ( ja die gibt es auch ) <-- Stimmt NICHT!
x unkompliziert und schnell <-- Stimmt NICHT!


Galerie
x sicherer
x eleganter

EDIT by Blue-Angel:
Galiere ist immer besser und wurde von alle hier auch Gewünscht, Vorteile sind genau die auf die es hier Ankommt:
  • Exakte Suchfunktion bei der man in Verschiedenen Sachen Suchen kann.
  • Tausend mal Übersichtlicher.
  • In Kategorieren Einteilbar (Was ja schon ist)
  • Viele Bilder auf EInmal Anschauen
  • Automatisches Erzeugen von Thumbnails (Weil die meisten User hier eh net wissen wie sie sowas machen und dann werden die Bilder mit einer Auflösung von oft mehreren Tausend Pixeln Gepostet was immer das Desing Zersprengt)
  • Eine, ich nenns mal Favorietenliste, da kann man z.B. alle Bilder Hinzufügen die man Genommen hat und hat so immer ein Überblick von wen sie sind, oder man nutzt sie Anderweitig.
  • Und vieles mehr...

EDIT2 by Blue-Angel:
Ich hab noch was Dazugeschreiben Jeweils, weil des kann ja wohl echt net Angehen das ein User hier meint Scheiße Labern zu müssen und das alle dann gleich Glauben...


Das ist DEINE Meinung und das mit 'alle wollen es haben' das kann sein das sie es wollten aber wie du siehst wollen sie es nun nicht mehr. Du scheinst nicht zu verstehen das du nicht der einzige bist. Es dreht sich hier doch nicht alles nur um deine Meinung. Schön du bist Servradminstrator aber das Forum lebt von der Community und nicht von 1 Serveradminstrator bzw. seiner Meinung. (Nicht falsch verstehen) Die Umfrage ist momentan ja wohl mehr als eindeutig. Gerade als Admin sollte man auf die wünsche der user achten und sie sich zu herzen nehmen und wenn die user Threads wollen dann ist es halt so, da kannst du auch nichts gegen machen, ihr könnt doch die gallerei parralel zu den Thraeds kaufen lassen wenn DU sie umbedingt behalten willst.

#

Zum Teil den ich zentriert hab kann ich nur sagen lachhaft, was bitteschön stimmt nicht daran das man nach bestimmten usern suchen kann, das mit der suchfunktion stimmt ebenfalls und das mit unkompliziert und persönlicher stimmt ebenfalls, es ist mega umständlich Bild, für bild , für bild in der gallerie hochzuladen jedesmal seine scheiss regeln hinzuschreiben etc. das geht mit den Threads viel scheller und persönlicher!!!
Ansonsten kann ich Bretzel nur zustimmen.

#


außerdem hat Tiereth keine Scheiße gelabert!


MEINE Meinung (und bitte editiere nichts in rot dahinter das ist total daneben!)


Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.07.2005 15:13.

10.07.2005 15:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch über die Meinungen anderer User lustig machen - was könnt ihr sonst noch??
ich meine es so das ein Admin sich auch ändern muss und nicht alles nur so läuft wie er will/denkt. Nicht nur die User sollen sich ändern auch ihr auf den oberen Stufen, sonst funktioniert das einfach nicht.
10.07.2005 15:10 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Blue-Angels roten Kommentare nicht als seine Meinung, sondern als Argummentation an. Er schreib unten an Tireth' Beitrag eben noch die Vorteile einer Gallerie hin, da Tireth nur die Vorteile der Threads postete, was ja auch sehr einseitig ist. Wenn er diese in einen eigenen Post geschrieben hätte, hätte wohl kaum ein User davon Kentniss genommen und so hat man die Vorteile der Galerie und der Threads gleich im ersten Post und muss nicht lange danach suchen.
Blue-Angel trägt nicht nur den Titel Server-Admin sondern hat ihn auch verdient. Er zahlt so einiges für den Server, denn soetwas ist wirklich nicht billig, und kümmert sich um die technischen Dinge bei Gegen-Bilderklau ohne die es nunmal nicht geht.
Damals als Rainy noch im alten Forum den Vorschlag zu einer solchen Galerie machte, war diese Galerie wirklich sehr erwünscht und so ziemlich alle waren, soweit ich mich daran erinnern kann, dafür. Deshalb hat Blue-Angel auch recht, wenn er schreibt, dass sich damals (fast) alle eine Galerie gewünscht haben.

Ich persönlich bin jedoch auch für die Threads, denn wie viele sagen ist es einfach persönlicher. Auch wenn die Galerie viele Vorteile mitsichbringt, sollte man sich dennoch an die Meinung der User orientieren denn es hat nicht viel Sinn, wenn aus Gegen Bilderklau ein technisches Wunder [jetzt übertrieben gesagt] wird, aber es den Usern nicht gefällt. Denn dann gerät der Sinn von Gegen Bilderklau, nämlich das Sammeln und Austauchen von legalen Bildern, in den Hintergrund was wirklich nicht passieren sollte.
Wenn also die Mehrheit der User für die Threads sind, ist es denk ich das Beste, wenn die Threads wieder eingeführt werden. Wenn es eine tolle Galerie gibt, wo jedoch kaum noch jemand seine Bilder ausstellt, geht der Sinn von Gegen Bilderklau verlohren.

Doch sollte man vieleicht auch mal die Situation für Blue-Angel genauer in Betracht ziehen. Er hat wirklich viel Arbeit in die Galerie gesteckt und nun wenn es wieder Threads geben sollte, war seine gesamte Arbeit sozusagen um Sonst. Da würde sich wohl so ziemlich jeder gegen den Vorschlag der Threads sträuben, denn wer will schon, dass seine taglelange Arbeit mit einem Mal um Sonst und unerwünscht ist?

lg Aragolas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 11.07.2005 02:13.

10.07.2005 15:22 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deshalb hat Blue-Angel auch recht, wenn er schreibt, dass sich damals (fast) alle eine Galerie gewünscht haben.


Die Betonung liegt auf 'damals' Augenzwinkern

es ist schon lange her das Rainy den Vorschlag gemacht hat. Damals war es (wahrscheinlich) für fast alle klasse, doch dann wurde die Galerie eingeführt und bald merkten die User halt das sie doch nicht so Klasse ist wie alle dachten...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
10.07.2005 15:32 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Um ehrlich zu sein, ich schaue gar nie nicht in die Gallerie XD is mir zu blöd, irgendwie...
Die Gallerie ist mir einfach nicht so wohl wie die guten alten Threads. Man ist viel persönlicher im Kontakt mit dem Ersteller, eigentlich ist das Forum GB ja für Bilder, und nicht die Gallerie. Das Forum geht jetzt nur noch um Grafiken, Zeichnungen Quasselecke, Homepage und Bilderbwertung. Nix mit Gegen Bilderklau.
Ya, es ist blöd, viele leute haben sich sehr viel Arbeit mit der Gallerie und dem ganzen zeugs gemacht und jetzt wollen viele wieder die Threads.
Na, ja muss man halt schauen wies sich entwickelt.

lg Biggi


seh ich genauso.

die galerie ist irgendwie so... weiß nich. ich fand die threads einfach immer besser geeignet zum angucken,w eiß auch ncih warum, aber mir persönlich hat's mehr spaß gemacht.
ich habe fats jeden tag in die threads geschaut, ind ie galerie schaue ich gar nicht mehr.

lg alex

__________________

10.07.2005 17:11 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, das mit dem reineditierten von BA finde ich persönlich auch beschissen, man kann seine Meinung auch als neuen Post hinzufügen und muss es nicht in fetter roter Schrift hineineditieren.....

Zudem: ich brauche auch eigentlich bilder für meinen VRH aus der Galerie, aber die ist iwrklich nicht schön, ich finde mich da überhaupt nicht zurecht....

Es sind 10000 die schlechte fotos reinstellen - und es ist einfach zu aufwendig, aus den vll 200, für seine suchkriterien passenden Fotos, vll 4-5 rauszusuchen, die wirklich gut sind....

Bei Threads kann man regeln einführen, wo man sagt, diese und jene fotos können eingestellt werden, zudem kann man sagen, wie viele Bilder in einen Thread dürfen, das z. B. in einem Thread nru Bilder von einem und dem selben Tier reindüfen, bzw für Turnierbilder auch verschiedene Pferde.
wie will man das bei der Galerie machen?

Allerdings stimme ich nicht ab, da mir das zu doof ist...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.07.2005 22:51 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
Nee nee das find ich aber jetzt behämmert.. Was solln das? Wow mit rot reinschreiben und immer dieses Stimmt nicht ohne begründung
Hey was soll denn das? So zerstörst du doch nur selber GB wenn ihr alle einfach immer nur sagt: ich mag den net also mag ich des net was der mag. Gehört nicht zum Thread aber das will ich mal sagen. tztz du machst dich wie lustig über die Meinung eines Users, Das ist ja ganz Toll wirklich mega Community

Ne ist ja wahr sowas soll bei nem Admin doch net sein!
Lesen tut gut...
Ich hab das Deswegen so und deswegen auch so Auffällig Gemacht weil das was der(die Geschreiben hat EInfach in KEINSTER Weise der Wahrheit Entspricht, hier geht nicht um das was ich oder sie/er besser findet, hier gets um das was stimmt und was nicht...

Zitat:
Original von Aragolas
Ich sehe Blue-Angels roten Kommentare nicht als seine Meinung, sondern als Argummentation an. Er schreib unten an Tireth' Beitrag eben noch die Vorteile einer Gallerie hin, da Tireth nur die Vorteile der Threads postete, was ja auch sehr einseitig ist. Wenn er diese in einen eigenen Post geschrieben hätte, hätte wohl kaum ein User davon Kentniss genommen und so hat man die Vorteile der Galerie und der Threads gleich im ersten Post und muss nicht lange danach suchen.(...)
Geanu so isses smile
Zitat:
(..)Damals als Rainy noch im alten Forum den Vorschlag zu einer solchen Galerie machte, war diese Galerie wirklich sehr erwünscht und so ziemlich alle waren, soweit ich mich daran erinnern kann, dafür. Deshalb hat Blue-Angel auch recht, wenn er schreibt, dass sich damals (fast) alle eine Galerie gewünscht haben.(...)
Geanu das meine ich damit, die User hier sind Einfach nie Zufrieden, ich hatte Nächtelang Durchgemacht nur um das mit der Galiere so schnell wie Möglich Fertig zu Bekommen, nur um fast allen Usern den Wunsch nach einer Galiere zu Erfülllen...
Man, ihr seit ja soooooooooo Dankbar.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.07.2005 01:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH