Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » starke Farbveränderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen starke Farbveränderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

starke Farbveränderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal versucht, einen Tabellenhintergrund in eine HTML-Tabelle einzufügen.
Als Code dafür ich habe ich
<table border="2" cellpadding=2 bgcolor="tabellenbackground.JPG">
benutzt und anstatt eines Hexcodes oder einer Farbbeizeichung einfach tabellenbackground.JPG eingefügt [natürlich habe ich auch einen Hintergrund gemacht und ihn so genannt.]
Es hat geklappt, aber die Farbveränderung ist total extrem!
Hier ist ein Screenshot:

So wie links sollte der Hintergrund sein und er kam raus wie rechts!
Was kann ich dagegen machen??
Lg, Chrissi

__________________

09.02.2005 14:42 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du englisch?
Du musst das in den Code einfügen:

background="tabellenbackground.JPG"

__________________
]
09.02.2005 14:44 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

Themenstarter Thema begonnen von -Chrissi-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann Englisch. Aber was tut das zur Sache?
Ich versuche es gleich mal mit dem Code, Danke ^^

__________________

09.02.2005 17:23 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » starke Farbveränderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH