Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » --------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll es das geben ?
Ja 35 50.72%
Nein 27 39.13%
Nein, weil (in Thread schreiben) 6 8.70%
Ja, weil.. ( In Thread schreiben ) 1 1.45%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ---------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

--------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 00:44.

04.07.2005 17:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Hai LeutzZ

Hab da mal sone Idee (danke Lendava xD)
Könnte man nicht auch ein online Tagebuch hier machen ?
Also eine Unterkategorie, da kann man dann lesen, was mit den Pferden gemacht wurde etc., wenn man das mit in der Vorstellthread schreibt, finde ichs sehr unübersichtlich.
Dann könnte man zb. als ersten Beitrag in dem Thread ein Foto vom Pferd reinmachen, damit jeder weiß um welches Pferd es sich dreht usw. Ich fände das echt klasse fröhlich

Liebe Grüße,
Jenny


Ich bin dafür, dass es einen Versuch wert sein soll.
Ich meine, es gibt ja schließlich auch eine Lifestyleecke, und in GB dreht sich eh viele um Pferde, warum kein Reitertagebuch?
Wenn es sich als unsinnige Idee herausstellt, kann man es ja wieder abschaffen.
Ein Thread würde mir z.B. nicht reichen, wird überfüllt und unübersichtlich.
Würde es auf jeden Fall mal testen Augenzwinkern
lg Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.07.2005 18:31 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,weil des wär doch dann wie ein VRH?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
04.07.2005 18:38 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 00:45.

04.07.2005 18:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn man da son Tagebuch schreibt was man mit seinem PFerd macht dann ists doch wie ein VRH nur nicht virtuell sonder real also RRH verwirrt

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
04.07.2005 18:50 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!

GB ist eine Community, kein online-Tagebuch.
Wenn ihr Tagebuch schreiben wollt, nehmt dazu ein Büchlein und schreibt (jaha, das geht! Kaum zu fassen!). Alternativ kann man sich ja auch einen eigenen Blog anfertigen.
Ich verstehe nicht, warum ihr dieses Forum dazu benötigt, um anderen eure Erfahrungen mit Pferden mitzuteilen.

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.07.2005 19:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Jep, headless bringt das auf den Punkt was ich auch denke ^^
Halte das für absolut unnütz smile

und zudem gibt es ein Reitertagebuch...

wurd halt nur entpinnt, da es keiner mehr benutzte

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.07.2005 19:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Ann
Jep, headless bringt das auf den Punkt was ich auch denke ^^
Halte das für absolut unnütz smile

und zudem gibt es ein Reitertagebuch...

wurd halt nur entpinnt, da es keiner mehr benutzte


richtig^^ und eben das ist ein weiterer Grund warum ich das für völlig sinnfrei halte - mit diesem Desinteresse wurde doch eindeutig bewiesen, dass es niemanden interessiert^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 19:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen, halt das für absolut unnötig.
Wär ja echt fast sowas wie n VRH - Leute, wenn ihr Tagebuch schreiben wollt, kauft euch eins oder erstellt nen Blog!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

04.07.2005 20:20 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Nein gevotet. Und warum? Lest selbst...

Ich halte es für unnötig. Wenn unsere hundert Members alle ein tagebuch erstellen, haben wir einen Topic mit 20 Seiten, es lohnt sich auch nicht, sie anzupinnen. Außerdem denke ich, dass sich niemand an meinem "Tagebuch" vergreifen würde, eher an solchen von "berühmteren" Leuten hier. *zu.sidney.schiel*
Hey! Ich mein, wenn hier jemand ein Thema erstellt ala "Ja, ich ritze mich, ihr auch? Hab voll Deprissionen", dann hat das nix mit Pferden (und GB) zu tun, und wird fast immer von den Mods gelöscht. Wir dürfen nicht unter dir Gürtellinie, dürfen nicht über Jungs und Sex etc. schreiben. Aber Tagebücher dürfen wir dann also schreiben? Da kommt doch fast das gleiche dabei raus. Erstellt euch nen Blog, wenn ihn dann jemand liest, gut, wenn nicht ist er uninteressant für andere und würde auch hier nicht gelesen werden.

Mal meine (etwas lange) Meinung.

Love, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.07.2005 20:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert, dass so viele dafür sind - es komischerweise aber kein positives Kommentar dazu gibt o.O

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2005 15:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Is aber hier oft so - wenn viele negative Comments da sind, traut sich niemand, positiv zu antworten oder umgekehrt.... -.-

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.07.2005 18:56 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 00:44.

05.07.2005 22:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm wollten wir nicht erstmal den Thread testen?
Und dann weiter sehen. Ich denke mal ,wenn das
mit dem Thread sehr gut klappt(was es eh nihct tut^^)
kann man mit den Mods weiterreden und ich denke
einer der Mods/admins wird den Thread gerne wieder
anpinnen.

Ich bin für NEIN

EDIT.: Tiréth hat schon ganz recht GB schweift irgendwie immer mehr von GB ab...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 05.07.2005 22:59.

05.07.2005 22:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tagebuch wäre schon ganz lustig ^^ aber dafür gibt es doch die ganz die originalen Tagebücher:

Ein kleines Büchlein mit Schloss und Schlüsses, mit verschiedenen Motiven.

Oder, wie es jemand auch schon gesagt hat, ibt es diese Blogs.

Wenn hier jetzt alle Mitglieder so ein Tagebuch eröffnen, dann haben wir mehr als 1.000 Threads ....

Und wer schreibt da schon, dass er bei den Pferden war? Das wird dann eher so was, wie bei einem Teenie - Forum.

Also: Nein

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

21.07.2005 08:27 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ---------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH