Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fremdsprachen - Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen - Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

großes Grinsen Fremdsprachen - Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso...

Ja, zu allererst, Ich weiß es solch einen Theard ein paar seiten weiter hinten gibt, aber da scheint sich nichts mehr zu tun, und das ganze sieht mir nicht danach aus, als würde das noch was werden.

Auf der suche bin Ich also nach Leuten die viel Zeit im Internet verbringen und möglichst noch eine / mehrere Fremdsprache(n) können. Dies ist jedoch kein muss. Entstehen sollte also ein Forum in dem "Schüler - von Schülern unterrichtet werden". Klar, das man diesen unterricht" nicht mit einem Kurs oder einem unterricht im "Realen Leben" vergleichen kann, aber für Leute die gerne andere Sprachen lernen (wie Ich) oder einfach sich etwas weiterbilden und schulen wollen (wie Ich xD) finde ich, ist das eine gute Sache, und macht auch wirklich Spaß. Augenzwinkern

Leider bin Ich, was Sprachen und Technik betrifft kein Genie, und deshalb wäre Ich eben froh wenn sich hier eine kleine Gruppe ansammelt, die soetwas gemeinsam auf die Beine stellt. - Vielleicht finde ich damit ja auch gar keinen Anklang... -.-

Nya. Mal sehen. Das ganze sollte also in einem Forum passiern, es werden sowie Admins ect. als auch "Lehrer" gesucht, Schüler finde Ich denke Ich relativ schnell, und an diese werden ja auch keine Kriterien gestellt... Augenzwinkern

Also, jemand Lust, Zeit, Ideen?
Lg

-----------------------------------

Edit: Sollte das mit dem anderen "Forum bzw. Theard" noch was werden, kann dieser selbstverständlich gelöscht werden...

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 22.02.2005 21:57.

22.02.2005 21:37 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär gern Lehrer. Kann Englisch und Französisch beides seit drei Jahren, habe in beidem ne 1 im Zeugnis. Außerdem kann ich natürlich perfekt deutsch, was z.B. für ausländische Membs auch hilfreich sein könnte! xD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

23.02.2005 16:45 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd da sehr gerne mitmachen. Hab mich ja im anderen Thread auch schon gemeldet. Bin auch jeden tag im netzt.. Hab also viel zeit zu helfen.

Deutsch kann ich natürlich xD seid einem Jahr Franze (allerdings nicht so gut) und Englisch. seid 5 Jahren und hab jetzt 1,3..

Falls wir einen spanisch lehrer finden werd ich auch noch schüler xD

__________________

23.02.2005 19:32 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fingerheb*^^
will auch...hatte schon im andren thread geanwtortet...
naja..kann englsich (normal xD) und französisch...
also wie gesagt hätte auch interesse.

kenn mich en bisschen mit html aus..und foren auch ^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

23.02.2005 20:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist ja schon mal was. großes Grinsen
Schön wär's natürlich wenn sich noch Leute finden mit "außergewöhnlichen" sprachen,also nicht dem Standart (Englisch + Franze.) Das ist natürlich kein muss, würde aber sicherlich ebenso anklang finden.


Wichtig wär' wohl noch jemand der sich zum nem großen Teil mit dem Forum beschäftigt, ich meine, Ich bin zwar lernfähig, aber kein Genie. Und HTML ist absolut nicht meine Stärke... Wir sollten auch mal entscheiden bei welchem Anbieter wir ein Forum eröffnen wollen. Ist aufjedenfalls beruhigend zu wissen das ~Lara~ sich nen bisschen mit html und foren auskennt, aber unterstützung wird natürlich trotzdem noch gesucht, in allen Bereich. Augenzwinkern Mal sehen wie sich das alles so entwickelt... smile

Damit wir in etwa den überblick behalten, wer was gerne unterricht würde / könnte, mach Ich hier mal ne kleine Liste, und editier gegebenenfalls. Falls Ich irgendwas falsch verstehe, schreit los... xD




.: Englisch :.
~Lara~
Ela
Julehorse
Anne
Chiara

.: Französisch :.

~Lara~
Julehorse
Yellow
Phily
Chiara


.: Technisches :. (Forum ect.)

~Lara~
Yellow


.: Deutsch :.

Julehorse
Ela
Yellow


.: Latein :.

Susanne
Anne

.: Polnisch

Susanne

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 25.02.2005 18:53.

23.02.2005 20:57 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh kann 4 sprachen xD aber eine davon will eh keiner lernen xD
23.02.2005 21:10 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na rück' doch raaaus... großes Grinsen Ist es sowas wie russisch? Japanisch? xD Nya.. gut... für sowas hält sich meine Begeisterung in Grenzen, aber es gibt sicher 'nen paar die sich für außergewöhnliche Sachen interessiern. Und selbst wenn nicht... wurscht... großes Grinsen

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

23.02.2005 21:13 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema aussergewöhnliche sprtachen: ich war mal in na italienisch ag...
einen ganzen satz kann ich nioch xD
aber ab nächstes schuljahr lerne ich zu 90% noch spanisch^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

23.02.2005 21:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh sind doch nur drei xD (zählen ist net kunst ^^")

-deutsch
-französich
- ..... (bla will ich net sagen Augenzwinkern )
23.02.2005 21:22 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein Schatz. großes Grinsen
Pass ma schön für uns auf, solltest du Spanisch lernen okay? Ela und Ich sind dir im vorraus schon mal dankbar... (ne, Ela? xD)

@ Yellow

Wie schlimm kann denn ne Sprache sein, das man sie nicht mal erwähnen will? großes Grinsen Und Vorhallendingen, wo lernt man sowas? xD Also mir würde da spontan nix einfalln... Soll Ich dich oben in der "Liste" auch mal dazu schreibseln? smile

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 23.02.2005 21:25.

23.02.2005 21:23 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mach mal xD kann auch Technisches machen (kuggst du siggi ^^)

mhhh nächstes jahr hab ich auch englisch +yeah+ endliich ^^"
23.02.2005 21:27 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt Chefin! großes Grinsen
Ach rück doch mal raus... Mich interessiert das einfach was du deutsch und franze noch kannst... biddö... smile

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

23.02.2005 21:41 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ander mal heute hab ich keine lust mehr xD"
23.02.2005 21:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah... verschiebs ruhig. Ich hab ja Zeit, ne? großes Grinsen Als wär' das so anstrengend... aaaaber... ich quetsch das noch aus dir raus, und wenn es das letzte ist was Ich tue. xD

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

23.02.2005 21:48 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Englisch und Latein aber Latein erst 1 Jahr, wenn du trotzdem möchtest, dass ich dir helfe, dann kann ich das gerne machen fröhlich

__________________


24.02.2005 15:25 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich haste schon mal richtig eingetragen. xD
Wie wärs mit nem Rapid-Forum? vll. net das Tollste, aber naja.....
Mich kannste auch noch beim Technischen reinmachen, kann ein bisschen HTML und kenn mich mit Foren einigermaßen aus.... Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.02.2005 19:22 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Mich haste schon mal richtig eingetragen. xD
Wie wärs mit nem Rapid-Forum? vll. net das Tollste, aber naja.....
Mich kannste auch noch beim Technischen reinmachen, kann ein bisschen HTML und kenn mich mit Foren einigermaßen aus.... Augenzwinkern


wäre für ein wbb .... *schonlauterideenhat* ^^
24.02.2005 19:22 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem alten thread gibt es schon ein forum, wenn ihr wollt könnt ihr das haben. es wurde halt noch nichts drin gemacht (also kein unterricht) und die farben könnte man auch noch ändern... großes Grinsen

Ich war letzte woche im krankenhaus und die tatsache, dass sich niemand mehr gemeldet hat, hat mir ein bisschen die lust genommen. Beim Aufbau möchte ich net mithelfen, aber wenn das forum steht könnte ich latein und polnisch unterrichten Augenzwinkern

LG
Susanne

edit:
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_1737/forum.pl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 25.02.2005 11:12.

25.02.2005 11:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

großes Grinsen Ich kann Französisch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für Franz zu ham!! Ich hab seit... ähm... *grübelundrechn* 3 un etwas mehr alsn halbes Jahr Franz in der Schule großes Grinsen !

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



25.02.2005 11:48 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag den Rest gleich mal ein... smile Konnte mich leider gestern nicht mehr melden, hab zur Zeit irgendwie mächtig Stress. -.-

Wär' unter euch will sich denn vorerst hauptsächlich um das Forum selbst kümmern? Yellow scheint ja vor Ideen und Kreativität zu sprudeln großes Grinsen xD
Ich hab' mir auch schon überlegt ob wir 'nen Namen für das Forum finden sollten, weil "Fredmsprachen Forum" o.ä. hört sich so... trocken an?!

Nya... eure Meinungen sind gefragt. Augenzwinkern

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

25.02.2005 15:00 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fremdsprachen - Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH