Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ersatz für dollz aber was ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatz für dollz aber was ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Fragezeichen Ersatz für dollz aber was ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz
ich will meine Dollz endlich weg von meinem VRH Verbannen !!!!
weis aber nicht was ich stat dessen nehmen soll

Star fotos will ich net
Avas Auch irgend wie net wirklich
und bilder von der Person selber würden die meisten nicht rein stellen

also was nu ??'
habt ihr ne idea für mein Problem???
was könnte ich stat dessen nehmen???

( Ich weis evt. nervt das Thema ja aber BITTE BITTE micht schließen)

Lg Buffy

__________________
lg Buffy



22.02.2005 21:04 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja das problem kenn ich ..hab auch damals schon alles mögliche ausprobiert ..
Wir hatten ne Zeit lang AnimeFiguren ( schwer welche zu finden die einigermaßen Ok aussehen )
Oder Bilder von Models ( vom Otto-Katalog oder so )
Obwohl ich das nich so besonders fand und auch nich genau weiß wie das da mit dem Copyright ist...

Naja ansonsten ..einfach das Aussehen weglassen und ne reale Beschreibung hinschreiben ..evtl + echten Bild von dem Mitglied

Liebe Grüße
fergie

__________________

22.02.2005 22:54 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Bilder vom OTTO abfotografierst, bist du illegal!
Ich hoffe du meintest das anders..

Zum Thema: Manga würde ich nicht nehmen. Weil wenn jemand Manga nicht mag meldet er sich vll. nicht an!
lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterfall: 23.02.2005 06:37.

23.02.2005 05:14 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!


images/avatars/avatar-27222.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 201
Herkunft: Laubach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Anime Figuren damals volll toll!! ^^
Aber ich denke am besten ist es, nur echte Fotos von den Mitgliedern zu nehmen.
Es gibt doch ziemlich viele, die auch Bilder mitschicken können/wollen.
Also ich persönlich habs auf meinem Hof auch so vor.

Keks

__________________

23.02.2005 07:45 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Buffy.s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand andere idean ???

__________________
lg Buffy



23.02.2005 11:05 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von den Mitgliedern, und welches keines reinstellen möchte kriegt halt eben ein süßes Pferdebild wo drauf steht: Kein Bild

Finde ich immer noch am allerbesten.

MexX
23.02.2005 11:36 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht das Bild von dem Lieblingspferd des Mitglieds...

__________________


23.02.2005 13:01 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM ich würde Avatars empfehlen die dann halt auch im Forum benutzt werden XD

Oder gar kein Erkennungszeichen^^

__________________

23.02.2005 14:43 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Buffy.s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs entschieden !!!!
bildern von Membern

__________________
lg Buffy



23.02.2005 18:40 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pics, Avas, Bilder mit dem namen des mitgleids
23.02.2005 18:46 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fergie
Hi

Ja das problem kenn ich ..hab auch damals schon alles mögliche ausprobiert ..
Wir hatten ne Zeit lang AnimeFiguren ( schwer welche zu finden die einigermaßen Ok aussehen )
Oder Bilder von Models ( vom Otto-Katalog oder so )
Obwohl ich das nich so besonders fand und auch nich genau weiß wie das da mit dem Copyright ist...

Naja ansonsten ..einfach das Aussehen weglassen und ne reale Beschreibung hinschreiben ..evtl + echten Bild von dem Mitglied

Liebe Grüße
fergie


Das ist illegal! Auch weil sie Models sind, heißt das noch lange nicht, das du ihre bilder klauen darfst!

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.02.2005 19:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ersatz für dollz aber was ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH