Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] FTP, wie verwende ich es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP, wie verwende ich es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

FTP, wie verwende ich es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Tutorial ist für leechFTP Nutzer, welche Arcor oder Funpic nutzen, geschrieben.

Step 1:
Öffne (Leech-)FTP und klicke auf File - Connect oder auf den Blitz.
Step 2:
Es öffnet sich ein Fenster, dort gibst du:
- deine Serveradresse ein
diese lautet entweder:
http://home.arcor.de
http://ftp.arcor.de
http://funpicbenutzername.fu.funpic.de [das funpicbenutzername ist der Benutzername, welchen du bei Funpic gewählt hast, zu finden unter Funpic.de - User Center - FTP Zugangsdaten.]
- deinen Benutzernamen
- dein Passwort
ein.
Klicke anschließend auf OK.

Step 3:
Warte, bis das untere, rechte Fenster mit den hochgeladenen Dateien "geöffnet" ist und dir deine bereits hochgeladenen Dateien anzeigt.

Step 4: Nun ziehst du deine Dateien, welche du hochladen willst, vom mittlerem ins rechte Fenster, sie landen zuerst im linken Feld und sobald sie hochgeladen sind, verschwinden sie links und oben kommt die Nachricht: Upload complete.

Wenn du alles hochgeladen hast, klickst du auf das Steckdosenstecker, auf File und dann Disconnect oder schließt es einfach, er loggt sich dann von selbst aus.

Viel Spass

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebelli: 02.07.2005 15:33.

22.02.2005 20:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber bei mir (Funpic)steht da alles, aber kein OK!
24.02.2005 10:37
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie entzippt man das? *blöd bin*
Ja, Rechtsklick und mit WinZip öffnen, weiß ich, aber weiter komme ich irgendwie nicht =(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
25.02.2005 17:14 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz immer noch den Login im alten Forum.
Viel unkomplizierter.... großes Grinsen

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 11.03.2005 18:42.

11.03.2005 18:42 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das kostenlos, wenn man Leech FTP runterlädt (bei funpic)?

__________________

01.06.2005 18:33 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lech FTP ist kostenlos..auser wenn sonst wsa dabei setht^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.06.2005 19:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________

01.06.2005 19:21 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie packe ich was in einen ordner?

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.06.2005 21:47 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein kleines Problem. Gestern konnt ich ca. 2 Dateien sofort hochladen. Danach blieb es aber die ganze Zeit auf der linken Seite stehen. Heute morgen auch. Oben steht immer:

> NOOP
< 200 NOOP command successful.

Kann mir da jemand helfen? Bin bei Arcor
22.10.2005 10:08 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das funzt net bei mir!
LG Lisa

__________________

16.01.2006 20:17 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google einfach leech ftp kostenlos downloaden
bei mir funzt das net, das anmelden da, also da gibt man dieses mit http://....fu.funpic.de ein und dann noch benutzername und das passwort, dass man beim ftp aktivieren angegeben hat, dann klicke ich auf OK und dann dauert das ein bisschen, bis der sagt, dass der irgendwie nicht einloggen konnte oder so...^^
02.04.2006 18:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!
03.04.2006 15:57 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tut. Ich hätte Lech FTP auch so gecheckt, aber das Tut ist echt super für ALLE geschrieben.

Leute von anderen Anbietern müssen halt einfach nicht die FTP-Zugänge ändern.

Echt super ^^

__________________


23.05.2006 17:19 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -annelein-
ich habe ein kleines Problem. Gestern konnt ich ca. 2 Dateien sofort hochladen. Danach blieb es aber die ganze Zeit auf der linken Seite stehen. Heute morgen auch. Oben steht immer:

> NOOP
< 200 NOOP command successful.

Kann mir da jemand helfen? Bin bei Arcor


habe das gleiche problem!

__________________

07.06.2006 18:31 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Zitat:
Original von -annelein-
ich habe ein kleines Problem. Gestern konnt ich ca. 2 Dateien sofort hochladen. Danach blieb es aber die ganze Zeit auf der linken Seite stehen. Heute morgen auch. Oben steht immer:

> NOOP
< 200 NOOP command successful.

Kann mir da jemand helfen? Bin bei Arcor


habe das gleiche problem!

ich auch... +g+

also, wer kann mal helfen? +lieb in die runde guck+
16.07.2006 12:49 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe auch ein Problem rotes Gesicht
Eine Textseite wird nicht hochgeladen, obwohl ich einfach den ganzen Ordner mit dem HP Zeug hochgeladen habe.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte unglücklich

__________________
Liebe Grüße
Julia

17.07.2006 20:14 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch noch ein Problem (sry Jeanny großes Grinsen ): Ich bin jetzt bei Step 3... "warte, bis sich das Fenster öffnet" ...
Was macht der Mensch, wenn sich das Fenster net öffnet?

Oben in dieser Leiste steht:

- Connecting...
- Connected to necado.ne.funpic.de, waiting for response...
- Could not login to necado.ne.funpic.de

Ähm... und jetzt? ^^
27.07.2006 14:53 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny,
hat sich erledigt. Habe die HP mit einem anderen Ftp Programm geladen, der auch diese Textseite hochgeladen hat was Leech nicht gemacht hat.
War ebenfalls ein html. Dokument wie der Rest an Seiten auch.

__________________
Liebe Grüße
Julia

27.07.2006 16:42 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄÄÄÄ??? Bei mir kommt so was:
www.anoteron.de
29.07.2006 21:28 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Horses 4 ever
HÄÄÄÄ??? Bei mir kommt so was:
www.anoteron.de


Hey,

liegt daran das deine Datei bzw. die hauptseitendatei keine Endung hat. Sie muss index.html heißen, dann funktionierts auch. smile

Lg Steffy


Ui, danke, hat funktoniert fröhlich
29.07.2006 23:00 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] FTP, wie verwende ich es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH