Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich weiß nihct wie das geht ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiß nihct wie das geht ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schweinchen*
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 6

Fragezeichen Ich weiß nihct wie das geht ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß,es ist bestimmt eine der dümmsten Fragen die ihr je gehört habt:

Wie kann man das was unter dem Avater steht ändern?Bei manchen steht ja z.b. "Schwimmen" oder "Gelb" und bei anderen nur "Mitglied"!Wie kann man machen das da was anderes als Mitglied steht?

Wäre nett wenn wer eine Antwort wüsste *rotwerd*!

LG Schweinchen!
02.07.2005 16:05 *Schweinchen* ist offline E-Mail an *Schweinchen* senden Beiträge von *Schweinchen* suchen Nehmen Sie *Schweinchen* in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil>Profil bearbeiten>Benutzername

Augenzwinkern

__________________

02.07.2005 16:08 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich weiß nihct wie das geht ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH