Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Need Help | Diskettenlaufwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need Help | Diskettenlaufwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Need Help | Diskettenlaufwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihrz... hab ein dringendes Problem...
also, wir haben nen ziemlich neuen Rechner... ich hab drauf bestanden, dass wir uns n diskettenlaufwerk gleich mit anschaffen... alles recht und gut... der rechner steht jetzt seit letztem jahr... joar... wir haben nur ein Problem... wenn ich ne Diskette einlege, bringt er die Meldung, dass er die Diskette nicht lesen kann und wenn ich dann das Diskettenlaufwerk anklicke, bringt er Meldung, dass die Diskette nicht formatiert ist... wenn ich formatieren will, geht gar nix mehr... dann kommt unter anderem Meldung, dass das Laufwerk nicht gefunden werden kann...
an was liegt es? Also ich hab schon versucht nen Treiber zu installieren, aber da war weder ne Treiberdiskette noch ne Treibercd dabei...
was kann ich tun?
Ist wirklich dringend...!

__________________

22.02.2005 20:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt an deiner blödheit

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
22.02.2005 21:42 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also helfen kann ich dir wirklich nicht ... leider
aber wer hat denn heute noch Diskettenlaufwerk??

Das klingt ganz nach Kassette....
Naja, ich habs bei mir ausgeschalten!!!!

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



22.02.2005 22:24 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..
Ich glaube das ist was falsch "montiert"

Zu Diskettenlauwerk: Als ich klein war, habe ich da mal Solettis reingeschoben xDDD


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

23.02.2005 05:38 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna
aber wer hat denn heute noch Diskettenlaufwerk??

mh, viele.... ich sag mal so: ich kenn eigentlichniemanden, der kein Diskettenlaufwerk hat und der PC is immer noch am leben XD

zum Thema: kann es sein, das das Diskettenlaufwerk n Schaden hat? vll ist da ja was durchgebrochen oda so?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

23.02.2005 13:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll hast du das laufwetrk wirklich falsch eingebaut. ich hab auch eins und brauchs auch noch, wenn ich nur mal ne worddatei bracuh, brenn ich des doch nich *pf*, also ich find man braucht des noch.
23.02.2005 13:28 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
es liegt an deiner blödheit

bestimmt Augenzwinkern

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
23.02.2005 13:29 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon warum ich USB-Sticks benutze und das Diskettenlaufwerk mehr oder weniger stillgelegt habe *gg*

aber gut, zu deinem Problem: wie ich das verstanden habe, hast du das Laufwerk selber eingebaut. Am besten baust du es aus und wieder neu ein. Oder du fragst mal beim Hersteller nach nem passenden Treiber oder anderer Hilfe.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
23.02.2005 13:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1, nein, es liegt nicht an meiner Blödheit... danke dir oilaf... also lass mich endlich in ruhe... gott verdammt...

Punkt 2, nein, ich habe das Laufwerk nicht selber eingebaut... Fakt is, dass wir uns den PC beim Jes zammen bauen lassen haben... als wir den abgeholt haben konnten wir noch net mal des System installieren, da so ziemlich alles falsch angeschlossen war... nachdem ich den dann auseinander gebaut und wie zammen gebaut hab, hat alles einwandfrei funktioniert... ich hab alles bis auf den Brenner und das Diskettenlaufwerk ausgebaut...

Punkt 3, es gibt einige, die ein Diskettenlaufwerk haben... und da ich net des geld hab um mir für meinen PC nen Brenner zu holen, muss ich mir das halt auf Diskette packen... um die Daten aber auf den INet-PC zu kriegen muss das Laufwerk nunmal funktionieren und das tut es nicht.

__________________

23.02.2005 17:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, hast du das Problem gelöst? fröhlich
Übrigens ist das hier die falsche Area...
23.06.2007 19:03 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich die falsche Area, aber du holst so alte Kamellen halt auch wieder rauf Zunge raus
23.06.2007 22:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Need Help | Diskettenlaufwerk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH