Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Starpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shi*! Ich hab werde FTP noch FrontPage.....und HTML kann ich auch net wirklich......Wie wärs mit was einfacherem? Beispielsweise Oyla? *bitte schlagt mir etz net n kopf ab!*

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

02.03.2005 16:55 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nette i8dee XD
ich würde dann die JUngs von Good XCharlotte gern übernehmen XD, sollte das net gehen da sie ja 5 sind, würd ich mir Joel madden & Billy Martin schnappen^^

Nähe Infromartionen...wanns los geht ect. bitte per PN oder hier posten, danke XD

habe Frontpage^^

__________________

02.03.2005 17:05 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist... kann auch weder html, noch hab ich frontpage oda ftp -.-

__________________


02.03.2005 17:23 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab frontpage, ftp und kann html... *g*

__________________

02.03.2005 17:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich fasse mal zusammen;
Joel: Good Charlotzte bzw. Joel Madden, Billy martin
Sidney:Jen Garner,Kiefer Sutherland (Keanu Reeves, Michael Vartan und Sarah M. Gellar)
Nike: Charmed
Twelvi; Tweety: Anastacia
++Manhatten++: Brad Pitt
JUlehorse:René Steinke (evtl. Erdogan Atalay)
Laser Radial Girl:Hillary Duff & Lindsay Lohan
pfinchen: Albert Einstein
.:the lagun:. :Leonardo Di Caprio,Sarah Conner
°~Snowflake~°: Bruce Willis
Waterfall: Avril


Nur um mal ne kloeine Übersicht zu erschaffen XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 02.03.2005 18:03.

02.03.2005 17:58 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Joel:
Du musst schon die rausnehmen, die nicht können, weil sie kein HTML können und weder ftp noch Front Page haben..

Aber irgendwo gibt es einen Online-Editor, wo man sogar die Seite abspeichern kann..
Sir Jenna müsste die wissen! [ wenn ich mich nicht irre ]


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:43 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn, wenn wir was nehmen, wo man HTML, FTP etc. nicht unbedingt braucht!?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

02.03.2005 20:32 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stellt ihr euch die Hauptseite überhaupt vor?

Ich meine soll sie HTML sein? Oder eine "normale"

Ich habe Front Page. Soll ich jetzt also eine HP über die Stars machen die ich ausgesucht habe? Und dann verlinkst du sie auf der Hauptseite?

Erklärt mir doch mal bitte wie. Oder ob alles auf einer Seite gemacht wird oder ob ganz und gar ein Forum dafür genommen wird.
03.03.2005 18:33
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Forum nicht! Das fänd ich echt doof. Würde dann meine Infos nicht zur Verfügung stellen, obwohl ich einiges über René und Erdogan weiß, da ich sie öfters schon getroffen habe.
Und bitte macht ne Page ohne HTML, FTP und FrontPage!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

04.03.2005 16:46 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste nur so langsam mal klargemacht werden bei welchem Anbieter das jetzt machen. Und wann es losgeht.

Nur mal so eine Frage Julehorse, warum würdest du dann deine Infos nicht zur verfügung stellen wenn es ein Forum wäre? Möchte nur mal so wissen.
04.03.2005 20:37
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht so recht... Irgendwie find ich das "Ambiente" und das ganze drum herum auf einer HP einfach besser als in einem Forum. Und in nem Forum wird das dann auch so unübersichtlich, mit der Zeit...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.03.2005 16:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das ganze Zeugs nicht unbedingt braucht übernehme ich Amanda Bynes und Brandy... fröhlich
05.03.2005 16:58 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für...hm mir ist es eigentlich egal XD
Alleridngs habe ich kein FTP von dfaher würde sihc Piranho empfeheln allerings brauch man kein Frontpage -.-
Man kann des auch alles mit nem normsalen Editor mmachen, dann muss man sich z,.B. www.ww3.de mal runterladen un sich damit behelfen XD Hab ich auch geschafft^^

Alleridngs fönde ich einen Baukasten auch nicht schlimm, da es Anbieter gibt /z.B. 1page) wo man die genauso schön machen kann wie HTMl Pagens^^

na gut überlegts euch...(schreibwütig)...

__________________

05.03.2005 18:43 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also FTp habe ich auch. Wäre nicht das Problem, aber wir müssten es doch Mitgliedergerecht machen, daher wäre ich für eine "Baukasten" Seite, die kann man doch auch schön gestallten, oder nicht?

Hatte bis vor kurzem auch noch eine "normale" HP und jetzt erst HTML. Ist aber auch schwirieg.

Lagun
05.03.2005 19:03
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte Baukasten! Dann kann ich auch mitmachen!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.03.2005 20:02 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay jetzt mal meine gnaz kronkrete Vorstellung XD

Ich wär jetzt einfach mal für Baukasten XD
Z.b. bei 1page wirklich gut XD

Na gut aber ich denke es sollten nur eiune bregenzte Anzahl von leuten das PW bekommen und sozusagen Admins sein!

Denn wenn wir 100 Stars haben, hätten wir prakrtischa uch 50 leute und von 50 leuten sind vielleicht 2,3 dabei denen man dann eine doch schon wertvolle Page net einfach so anvertrauen kann XD
nacher wird heimlich was weggelöscht oder so...

Alleridngs kann man auch nur eine begrenzte anzahl von Stars nehmen denn igrnedwann hat man das problem mit dem Speicherplatz -.-

Alleridngs, wenn man nur sagen wir mal 10 leuten das PW gibt könnte es schwierig sein seine berichte einzufügen dies kann ja dann per email geregelt werden XD

Okay, ich denkje jemand sollte das endloich mal in die Hand nehmen XD

__________________

07.03.2005 14:19 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sozusagen als Admin bereitstellen.....Aber nur bei Baukasten!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

07.03.2005 15:45 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man macht es so, dass jeder eine Page macht und diese Aufabut nach seinen Stars und nur einer ist Admin der Hauptseite.

Von da aus werden dann zb. ein bild von Sarah Conner hingemacht und wenn man draufklickt, dann öffnet sich die Seite von Sarah Conner.

So würde ich das vieleicht eher machen,dann gebe es das Problem mit den Admin nicht und jeder kann seine Site so bearbeiten und dann Texte einfügen wie er will. Wie wäre das?

Und vorher schaut sich der Admin der Hauptseite das an und gibt das "ok". Oder sagt, was noch verbessert werden soll.

Was hälst du davon? Wie gesagt, dann kann jeder seine Ideen so reinbringen wie er meint.

Lagun
07.03.2005 16:46
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also baukasten wäre nicht zu empfehlen... ich würde eher vorschlagen...

es gibt ne hauptseite... dann unter den links eine unterteilung in der art: actor, actress, singer female, singer male
und unter actor z.B. alle männlichen Schauspieler auflisten, die wir machen... dann macht jeder einzelne eine Seite über seine Schauspieler... die werden dann als neues Fenster verlinkt... dann kann jeder selber entscheiden, ob er/sie eine baukastenhp oder eine html-hp macht...

__________________

07.03.2005 16:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sidney so meinte ich das ja auch. smile
07.03.2005 18:03
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Starpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH