Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Comic-Zeichenservice by nicki (kostenlos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic-Zeichenservice by nicki (kostenlos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Comic-Zeichenservice by nicki (kostenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im normalem zeichnen nit gut bin wollt ich nen comiczeichenservice aufmachen weil meine freundin sagt das ich sowas gut kann...also ich zeichne nur nach guter vorlage mit blei,buntstift und wasserfarben.ICH ZEICHNE NUR VON COMICVORLAGEN!!!


Das brauche ich:

Name:
Icq oder Msn?:
DIN A 5,4 oder 3?:
Bleistift oder bunt?:
Bilder:
Sonderwünsche?:



Beispiele:

Beispiel1

Beispiel2

Beispiel3

beispiel4


Ich kann auch andere Sachen zeichnen aber nur nach guter vorlage...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 05.07.2005 19:11.

01.07.2005 20:44 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner snüff....sie sie den wirklich so schlecht??
02.07.2005 20:33 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, probiers ma büdde

Name: Zoe
Icq oder Msn?: -
DIN A 5,4 oder 3?: DIN A 4
Bilder: Anhang
Sonderwünsche?: nö

__________________
!
03.07.2005 16:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch comic!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


03.07.2005 16:55 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tanja:kanns versuchen

@shadow ich probiers hab bis jetzt nur comic abgezeichnet
03.07.2005 19:22 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorrü ich schaffs nit,kan nur comics malen.
05.07.2005 19:12 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs ma aus dem kop ok?
07.07.2005 15:24 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Comic-Zeichenservice by nicki (kostenlos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH