Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer will, wer will ... ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will, wer will ... ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Berlin

Wer will, wer will ... ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will, wer will eine Homepage mit mir erstellen ?

_______________________________

Homepageanbeiter: My Blog
Homepageart: Fotopage
______________________________

Du solltest:

- Html können (wenigstens ein bissel)
- Grafiken erstellen können
- viele Fotos machen / haben
- oft on kommen

________________________________

Konzept:

- Wir erstellen eine Fotopage wo wir Pferdefotos, Landschaftsbilder oder anderes ausstellen.
- mal sehen ob wir die fotos auch vergeben (mal schauen)

_______________________________

Anmeldeformula:

Name:
E-Mail:
*Homepage (wenn du schon eine hast dann zeig her !!):
*Grafiken:
Fotos (min. 3-4):
Selbsteinschätzung (Warum sollte ich dich nehmen?):
Erfahrungen:

*optional

______________________________

About me:

Ich heiße Ayline lebe in Berlin und fotografiere schon seit ca. einem jahr mit einer digitalcamera.meine page http://www.myblog.de/like.me zeigt mich ein bissel besser.
ps.: zur zeit ne kleine macke *g*

______________________________

Fotos:



ps.: der rand ist nicht so besonders, der kommt noch weg
pps.: sind auch etwas zu klein, auf meinem compi sd die noch besser


achso ich bin jetzt erstmal eine woche weg, nach dänemark, also kann ich solange nicht zurück schreiben

bitte meldet euch oder sagt was dazu

Dangööööö
Cudy

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cudy: 01.07.2005 17:25.

01.07.2005 17:04 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
E-Mail:kruemelpony@arcor.de
*Homepage (wenn du schon eine hast dann zeig her !!): www.zottelponys.de.ms
*Grafiken:anhang
Fotos (min. 3-4):auch anhang
Selbsteinschätzung (Warum sollte ich dich nehmen?):öhm weil ich sehr viel Zeit habe,offen für alle neue Sachen bin und immer Lust habe zu arbeiten
Erfahrungen:viele
01.07.2005 18:24 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cudy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte noch jemand interesse mit mir eine page zu machen?

dann bitte melden sonst würde ich kiwi nehmen


Cudy Zunge raus

__________________


09.07.2005 17:43 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cudy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeanny gefällst mir gut *g*

an deinen fotografien kannst du ja noch arbeiten und hast bestimmt noch mehr *g*

noch ein paar kleine fragen

1. kannst du html ?, wie gut ?
2. wie oft bist du so im internet ?
3. kannst du dauerhaft an einer hp arbeiten? oder wird es dir schnell langweilig und machst nicht mehr mit ?
4. bist du kreativ ?
5. kannst du gut in einem team arbeiten oder willst du viel selber bestimmen ?

das wärs, bitte beantworte das und wenn es mir gefällt *g* geb ich dir das pw und wir können anfangen

__________________


09.07.2005 17:59 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer will, wer will ... ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH