Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice (auch in Farbe!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice (auch in Farbe!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Zeichenservice (auch in Farbe!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise:

- Bleistiftzeichnung (auf normalem, weißen Blatt)DIN 4 = kostenlos!
- Bleistiftzeichnung (auf normalem, weißen Blatt)DIN 5 =
KOSTENLOS!
- Bleistiftzeichnung (auf normalem, weißen Blatt)DIN 3 = 0,40 Ct.
- Farbezeichnung(Holzstift) (auf normalem, weißen Blatt) DIN 4 = 0,5 Ct.
- Farbezeichnung(Holzstift) (auf normalem, weißen Blatt) DIN 5 = KOSTENLOS
- Farbezeichnung(Holzstift) (auf normalem, weißen Blatt) DIN 3 = 0,50 Ct.
- Wasserfarbenzeichnung (auf normalem, weißen Blatt) DIN 3 = 1 €
- Wasserfarbenzeichnung mit leichtem Hg (auf normalem, weißen Blatt) DIN 3 = 1,50 €


Bitte gebt mir gute Bilder, dann wird euer Auftrag schöner. Am besten Kopfportraits, Bilder von der Seite usw. Es sind nicht alle bsp im Anhang, z.b. mit Wasserfarben, da sie bei uns im Haus hänegn und ich manche nicht leicht abmachen kann. Bitte beachtet das hier:

- ich zeichne NUR Pferde.

- ein paar Beispiele im Anhang

Formular:

Name:
Art(Bleistift DIN....):
Bild:
Vorstellung:
Sonstiges:

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 01.07.2005 08:59.

01.07.2005 08:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte (sorry für pushen!!!!!!!!!!!!!), ich möchte sogerne einen Auftarg ham *fleh*

__________________
!
05.07.2005 07:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbezeichnung(Holzstift) (auf normalem, weißen Blatt) DIN 5

Eine von den Miezen oder beide ist mir egal. Will nur eine haben. ^^ Für meine HP, brauch ich noch Bilder für meine Ecke mit den Gepardenbildern. *hrhr* Die noch nicht da ist... weil ich keine Bilderz hab. *heul*

__________________
we all go through the same stuff differently

05.07.2005 08:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Farbezeichnung(Holzstift) (auf normalem, weißen Blatt) DIN 5

Eine von den Miezen oder beide ist mir egal. Will nur eine haben. ^^ Für meine HP, brauch ich noch Bilder für meine Ecke mit den Gepardenbildern. *hrhr* Die noch nicht da ist... weil ich keine Bilderz hab. *heul*


eigentlich habe ich gesagt nur Pferde, aber ich versuchs. Nur am Kopf scheiter ich gerade etwas, doch er wird besser. Aber in Zukunft bitte NUR noch Pferde

__________________
!
05.07.2005 13:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich schaffs nicht! traurig Sieht nur doof aus.

Bitte gebt mir Aufträge!

__________________
!
11.07.2005 17:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice (auch in Farbe!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH