Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB - Hasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB - Hasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

GB - Hasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wird imemr wieder Leute geben,
die das eine oder andere nicht ausstehen können. Ob das nun ein VRH oder eine Herde ist,
ob das nun Schokolade oder Gemüse ist - das ist völlig egal.
Immer, aber auch wirklich imemr gibt es jemanden, der an irgendetwas herummeckert.
So zum Beispiel,
an GB. Der eine hat nur Kritik an diesem Forum,
der andere hackt es schließlich.
Doch, was soll man daegen machen?
Niemand, wirklich NIEMAND, kann diese (sorry) Psychos stoppen, die meinen,
alles was ihnen nicht gefällt, gehört weg.
Ob diese GB Hackerei nur reiner Spaß oder gar Hass war, wer weiß - vielleicht werden wir das nie herausfinden.
Aber im Endeffekt kann keiner diese Hasser stoppen, die vielleicht aus reiner Eifersucht, Wut oder Hass ein Forum hacken,
an denen die admins, Mods, sogar die User fleißig gearbeitet haben,
dass es jetzt so ist, wie es ist.

Kisses, Chocolate Bunny

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 21:07 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Ich will jetzt dazu mal was sagen. <

Okay es ist wirklich scheisse das GB gehackt wurde. ABER warum soll jedes andere Forum und jede andere HP gehackt werden nur nicht GB?

>>Bitte mault mich jetzt nicht deswegen an. Aber mir kommt es sofor als ob der Lebensinhalt von manchen echt nur noch GB ist. Sry falls hart rüber kommt. Aber bei mir war es auch so. Man muss doch auch noch andere Hobby´s haben ausser GB?! Ich meine es ist ein enormer Arbeitsaufwand sowas zu vollbringen aber trotzdem ...^^<<

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.06.2005 21:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah sagt mal, wie viele threads denn noch darüber?!

__________________



29.06.2005 21:34 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist deine Meinung - ich maule dich deswegen sicher nicht an! Augenzwinkern

Ja, GB ist "auch nur" ein Forum - doch, ich glaube es ist eine der größten und sicher erfolgreichsten Communitiys im Net.
Ich habe auch noch ander eHobbys, aber GB interessiert mich nun mal sehr, ich setze mich auch sehr für Legalität ein - und möchte es auch mal ins GB - Team schaffen ...

Es ist sicherlich kein Aufbau von einem tag - so etwas zu vollbringen wie GB - und es ist auch schlimm, wenn irgendwelche Leute einfach HP's, hacken, weil diese schöner, mehr Mitglieder haben oder "beliebter" sind. Oder nur so als Zeitvertreib.
Hacker/Hasser gibt es überall, man wird sie nie stoppen können - auch nicht vor Gegen Bilderklau ....

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 21:34 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd vorschlagen ihr diskutiert in EINEM thread. wir wissen ja so langsam das GB gehackt wurde und dass ihr das alle scheiße findet und der dumme Hacker..und so weiter und so weiter.

leider gibts keine Mods mehr zum closen...deshalb bitte ich euch einfach nicht auch noch in diesem Thread rum zu diskutieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 29.06.2005 21:37.

29.06.2005 21:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber hier geht es auch um andere Hasser/Hacker! Augenzwinkern
Aber egal,s chreiben wir dann wo rein? *löl*

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 21:38 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Es ist deine Meinung - ich maule dich deswegen sicher nicht an! Augenzwinkern

Ja, GB ist "auch nur" ein Forum - doch, ich glaube es ist eine der größten und sicher erfolgreichsten Communitiys im Net.
Ich habe auch noch ander eHobbys, aber GB interessiert mich nun mal sehr, ich setze mich auch sehr für Legalität ein - und möchte es auch mal ins GB - Team schaffen ...

Es ist sicherlich kein Aufbau von einem tag - so etwas zu vollbringen wie GB - und es ist auch schlimm, wenn irgendwelche Leute einfach HP's, hacken, weil diese schöner, mehr Mitglieder haben oder "beliebter" sind. Oder nur so als Zeitvertreib.
Hacker/Hasser gibt es überall, man wird sie nie stoppen können - auch nicht vor Gegen Bilderklau ....


Ja ich weiß. Ich will auch in der Team kommen. Aber selbst die Teamler sind nciht den ganzen Tag online! Ich sehe das genauso wie du. ABer das,dass für manche ein echter nervenzusammenbruch war. ISt wirklich schlimm!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.06.2005 21:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht schon um andere Hacker, aber das Thema wird sich über kurz oder lang sowieso wieder GB zuwenden...von daher.
29.06.2005 21:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Es ist deine Meinung - ich maule dich deswegen sicher nicht an! Augenzwinkern

Ja, GB ist "auch nur" ein Forum - doch, ich glaube es ist eine der größten und sicher erfolgreichsten Communitiys im Net.
Ich habe auch noch ander eHobbys, aber GB interessiert mich nun mal sehr, ich setze mich auch sehr für Legalität ein - und möchte es auch mal ins GB - Team schaffen ...


Das zweifle ich sehr stark dran.


Ausserdem ist der Thread sinnlos da über dieses Thema oft genug diskutiert wurde und - wie du schon selber bestätigt hast - es eh wieder welche gibt die nur Meckern und alles im Streit endet. Das Problem: Es gibt keine Mods mehr zum closen und BA hat besseres zu tun als ein paar Threads wie diese zu löschen (Kann er das eigt?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 29.06.2005 21:51.

29.06.2005 21:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wir schreiben GAR NICHTS mehr über den heutigen vorfall.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.06.2005 21:59 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Am besten wir schreiben GAR NICHTS mehr über den heutigen vorfall.
Jupp is eh das beste.

Weil uns bringt es auch nix wenn 2.500 User jetzt Posten, das Verzögert eher alles noch.

Hier sind ja keine Beiträge Verloren Gegangen oder verwirrt

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 23:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso macht ih nicht eine Homepage darüber?Oder ein Gästebuch?Oder nochbesser ein Forum?

Das beschwere Forum, ich glaub solangsam reichts!
29.06.2005 23:21
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fürn film!!
sry aber es ist ein forum?
ihr tut so als wenns die eigene mami wär *kopfschüttel*
*lisa tut die mods vermissen die solche threads nich mehr schließen*
29.06.2005 23:31 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cashrat
ich bin fürn film!!
sry aber es ist ein forum?
ihr tut so als wenns die eigene mami wär *kopfschüttel*
*lisa tut die mods vermissen die solche threads nich mehr schließen*
Na und verwirrt

Für alle die das hier mit Aufgebaut haben und erst Recht für mich isses wie ein Kind Zunge raus
Und immerhin steckt auch viel Arbeit drin Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
30.06.2005 00:10 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben - es würde mich auch "angehen", wenn da so "nebenbei" mal irgendein Hacker mein Forum knackt,
für das ich eine monatelange? bzw. wochenlange Arbeit hineingesteckt habe, dass es jetzt so ist, wie es ist.

Aber, nicht "nur" GB wurde gehackt, sondern auch ein anderes Pferdeforum - da wurde aber fast alles gelöscht ...

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

30.06.2005 16:55 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB - Hasser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH