Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ich wurde gelöscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich wurde gelöscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Ich wurde gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Heaven wurde gelöscht! Warum? Warum wurde Heaven gelöscht? ich habe mich nun neu angemeldet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 29.06.2005 20:37.

29.06.2005 20:35 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal wegen dem Hacker. Augenzwinkern
29.06.2005 20:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich krieg voll den cschreck! auf einmal....

Ich war draußen/ausgeloggt! Das halbe Forum war gelöscht bzw. die Unterkaterogien! Ich komm nicht mehr rein, unten stand nur noch "1.200 Mitglieder" und....help! Ich hab echt bald keine Luft mehr grkiegt ich war so...! aber jetzt is alles wieder OK...meine güte!

sorry wegen rechtschreibfehler ich zittere noch ganz....
casgrat hat das auch gehabt! Hilfe!!Was war das? Ist ja nicht normal...


Jetzt geht aber wieder alles! Wollte mich auch erst anmelden aber dann hab ich ein wenig gewartet...ich war voll durch den wind...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.06.2005 20:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin aber kein Admin oder Mod!
29.06.2005 20:38 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

EDIT: Der Account "Heaven" ist doch noch da. verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 29.06.2005 20:44.

29.06.2005 20:40 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem kann es ja sein, dass er einfach so aus Lust und Laune mal ein paar User löscht. Das muss ja nicht nur die Mods und Admins betreffen.
29.06.2005 20:41 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un jetzt geht der name wieder!
29.06.2005 20:41
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, hatte auch einmal diesen Schreck großes Grinsen
Is aber wieder alles OK, das war BA^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.06.2005 20:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er das sein?

Ich wollte mich einloggen, und da stand :'Benutzename existiert nicht!' , und dann habe ich unter 'Mitgliederliste' auf 'Mitglieder suchen' geklick, und Heaven eingegeben, da stand nur 'Heaven-Send' !
29.06.2005 20:50
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ihm (schau bei "E-Mail vom webmaster oder so):

Zitat:
LOL, ne, ich weis is net Witzig, aber das war nur ein kleiner Fehler von mir der schon lang wieder weg is Hab die Falsche config Bearbeitet und das was du grad Gesehen hast war ein Backup. mfg Andreas


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.06.2005 20:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist das ein Grund einen Thread auf zu machen? Sorry, aber im Mom gibts eben keine Mods die alles "sauber machen" und andauernd werden irgendwelche sinnlosen Threads erstellt - bevor der Hacker kam wars noch nicht so schrecklich mit den ganzen Threads.
Ein kleiner Beitrag unter "eMail von Webmaster - HACKER?" hätte wohl genügt. Aber nein, jeder will seine extra Wurst.
29.06.2005 21:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das sollte geklärt sein, und darum schliesse ich hier mal.
29.06.2005 22:11 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ich wurde gelöscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH