Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email vom Webmaster HACKER?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich wolte nicht mehr posten aber nya.

In dem anderen Therad haben manche Scap verdächtigt, aber warum? WOher wollt ihr wissen das es scap war?
30.06.2005 11:52
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb heute auch 3 Mails von webmaster GB bekommen!
1. Mail: "muhaha"
2.Mail:"???"
3.Mail: "Betrifft die vorherigen Mails"


Kann man die öffnen, ohne das ein Virus aufm Compi kommtz?^^ hab jetzt alles nur überflogen...

lg
30.06.2005 13:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Betrifft die vorigen Mails"

ist von BlueAngel, die kannste öffnen, die anderen sind auch Text. Das ist kein Virus drin.

Lg

__________________
<3 you to death.



30.06.2005 13:22 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch wahnsinnig unfair von denen die Oilaf verdächtigen. Er macht zwar gern mal nen Quatsch, aber das Forum hacken- Nein.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

30.06.2005 13:42 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Das Gehabe finde ich schon sehr lustig und ich hatte eigentlich nicht vor, etwas zu posten, da das eh zu nichts führt, aber die elendiglichen Verdächtigungen regen mich auf.

Deshalb an alle, die sofort meinen Bruder verdächtigt haben:
Hätte besseres von euch gedacht. Erst immer rumschreien, wie lustig, wie cool, Tuxfilme glotzen und dann von einer Minute auf die andere plötzlich wieder auf den "bösen Oilaf" runterhauen. Ist schon lustig, wie wankelmütig viele Leute hier sind.

Deshalb nochmal amtlich zum Mitschreiben, damit die Spekulationen aufhören.

Sowohl mein Bruder als auch ich waren es nicht.
Ich habe nächste Woche Dienstag meine tolle Maximsprüfung, die über mein Stipendium bzw. meine Aufnahme ins Maximilianeum entscheidet und ich habe wirklich etwas besseres zu tun, als stundenlang vor dem PC rumzuhocken und ein Forum zu hacken, wenn ich mich auch auf die Prüfung vorbereiten könnte. Noch dazu gab es Probleme mit eD, so dass ich mich auch darum noch kümmern musste und das Ding offline nehmen musste. Soviel zu mir

Mein Bruder möchte nichts mehr mit GB zu tun haben, weil es ihm, O-Ton, "zu blöd" ist. Er schaut aber manchmal noch vorbei, da er - Held der er ist - eh immer online ist und hat somit die tausend Hackerthreads entdekct (was ja auch kein großes Kunststück ist). Das hat ihm so einen Lachkrampf gegeben, dass er mich aus dem Wohnzimmer gerufen hat (wo ich im Moment wohne und lerne, weil mein Zimmer mit 45 ° C nicht mehr bewohnbar ist) und mir zeigen musste, dass er schon überall verdächtigt wird. Zur fraglichen Zeit war er aber keinesfalls auf GB sondern in einem Robotik-Forum unterwegs, da er im Moment einen eigenen Roboter mit Lasersensor baut und auch schon einen gebaut hat, der jetzt immer bei uns durchs Wohnzimmer fährt.

Somit zu uns beiden. Diesmal dürft ihr euren Hacker woanders suchen. Und die tollen Kommentare mit "wie blöd man eigentlich sein kann" und "ich hätte ihn für intelligenter gehalten" könnt ihr euch sparen, er wars nämlich ausnahmsweise nicht. Vielleicht will sich der ein oder andere früher oder später mal bei ihm entschuldigen.


Danke, endlich.

Geil, ein Roboter? Gibts den bald zu kaufen xD?
30.06.2005 13:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nen Roboter. Was kann der denn alles? aufräumen? putzen?
30.06.2005 13:47 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Ich find das auch wahnsinnig unfair von denen die Oilaf verdächtigen. Er macht zwar gern mal nen Quatsch, aber das Forum hacken- Nein.


dito, als ob er nichts anderes zu tun hätte... okay manchmal macht er shice aber nicht haken...

lg
30.06.2005 13:55 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Leute es ist ein Forum.. nicht euer Leben! Augenzwinkern

__________________

30.06.2005 13:59 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Heaven
unregistriert
RE: kinders kinders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
heaven ist jetzt mal gut? BA hat doch schon geschrieben wieso.

menschens kind man kann es auch wirklich mal übertreiben. denkst du ernsthaft das du der einzigste warst dem es so ergangen ist?
*kopfschüttel*


Mein Gott. Du bist aber der perfekte Mensch, was?
30.06.2005 14:10
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaargh -.-
schluss jetzt mit rumsticheleien und blöden aaargh
kotzt euch doch bitte woanders an - danke Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.06.2005 14:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
aaargh -.-
schluss jetzt mit rumsticheleien und blöden aaargh
kotzt euch doch bitte woanders an - danke Augen rollen



Ohh Mcs

Lass sie doch ist doch grade so lustig *unschuldigguck* Also ICH hab meinen Spaß XD

__________________
Bloglos.
30.06.2005 14:21 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's wenn alle Hackerthemen einfach geschlossen werden und wenn's was neues gibt, dass bekannt gegeben wird? *gähn*

__________________

30.06.2005 14:21 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem einen Therad sagen sie Scap wäre schuldig dann wieder Oilaf , man man man!

Woher wollt ihr den wissen das es scap war? In dem Therad 'Na was geht' , haben manche gesagt : " Hallo Scap oder sollte ich lieber sagen Der liebe Gott"! TzTz

`.`
30.06.2005 14:28
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa Leute ist doch scheiss egal wers war ihr bekommts durch eine Diskussion hier auch nicht raus Augen rollen
@ die lebenden Mods: closed doch einfach Augenzwinkern
30.06.2005 14:36 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht so langsam...
GB funktioniert wieder und wenn wir weiteres wissen werden wir euch schon noch informieren.

In diesem Sinne -> geschlossen
30.06.2005 14:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH