Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email vom Webmaster HACKER?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der heißt Scap.

Aber die meisten sagen doch es wäre Oilaf gewesen verwirrt *nixmehrcheckt*
29.06.2005 17:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ja auch ich melde mich mal wieder zu Wort..


seltsamerweise wurde auch mein Account gelöscht.
Keine Ahnung warum, denn ich habe schon lange keine Rechte ,mehr in diesem lieben Laden.

Wer auch immer hier Oilaf beschuldigt - vergesst es!

Oder glaubt ihr wirklich das unser guter alter Oilaf eine solche Tat nötig hat?
Ne! Die Aktion war zu billig als das sie von Max stammen würde, dafür würde ich ziemlich sicher meine Hand ins Feuer legen.
Er war bisher immer für einen Spaß zu haben, aber das hier war sicherlich unter seinem Nivou den es hatte keinen Sinn...

Also, lasst Oilaf in Ruhe und sucht lieber den wahren Täter, oder besser gesagt sorgt dafür das so etwas nicht wieder vorkommt.

(vllt. kann euch Max dafür ja Tipps geben)

lg
Tina
29.06.2005 17:23 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube alle 'alten' Mods sind auch gelöscht worden
Du, Kathrin usw
29.06.2005 17:25 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm, in der einen Mail stand oilaf, vielleicht wurde die ja von dem max geschrieben, oder von Scap!
29.06.2005 17:26
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war es also doch scap *mein.gott.ist.das.schwierig* >.<

Zitat:
Ich glaube alle 'alten' Mods sind auch gelöscht worden


Das heißt also dass der Hacker ein user ist / mal ein User war. *Detektiv.spielt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.06.2005 17:28.

29.06.2005 17:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Dann war es also doch scap *mein.gott.ist.das.schwierig* >.<

Das weiß man noch nicht! Aber BlueAngel gibt sich alle Mühe das rasuzufinden!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.06.2005 17:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, hört doch auf scap zu verurteilen (-;
Könnt ja nicht beweisen, dass er/sie es *lol* es war. Ist nicht fair

(-;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

29.06.2005 17:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wird diesen thread jetzt schliessen großes Grinsen
29.06.2005 17:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spekulationen helfen uns auch nicht weiter ...
Habe übrigens keine Mail bekommen,
aber jede rkann sich so eine Mail Addy zulegen ....

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 17:28 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch ^^ Aber BA hat recht, bringt ja nix was wir hier machen ^^
29.06.2005 17:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den anderen therad hat er auch eben geschloßen!
29.06.2005 17:28
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann: Ciao!
29.06.2005 17:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat die mail eigentlich nicht bekommen??? könnten wir aufhören mit dem thema und was sinnvolles machen?? z.B. reiten, fotografieren???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.06.2005 17:29.

29.06.2005 17:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
wer hat die mail eigentlich nicht bekommen??? könnten wir aufhören mit dem thema und was sinnvolles machen??

Ich hab -zum Glück (?)- keine bekommen!

EDIT: Bei mir regnest, da hab ich keinen Bock rauszugehen -.-

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.06.2005 17:30.

29.06.2005 17:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf meinem Diggen springn! *muhahaha*, aber nur ich *eifersüchtig werd*!
29.06.2005 17:30
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich und paar andere denken net das es Oilaf war.
Und ich hab auch noch Indizien daführ dies auch nicht zu glauben das er es Gewesen sein sollte weil der wo es war immer noch Online ist und Oilaf auch, beide mit Verschiedenen IPs.

PS: DIe Mails bitte Einfach Löschen und Ignorieren da sie eh net von mir kommen, Danke.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 17:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- auch nicht ^^
29.06.2005 17:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganz schön Shice was hier abläuft!

Ich ganzen glaub ich es auch nicht! Den Oilaf wird sich nicht selbst in eine Email schreiben!
29.06.2005 17:32
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von Sunnyglade
wer hat die mail eigentlich nicht bekommen??? könnten wir aufhören mit dem thema und was sinnvolles machen??

Ich hab -zum Glück (?)- keine bekommen!

EDIT: Bei mir regnest, da hab ich keinen Bock rauszugehen -.-


Armes Kind Augen rollen

Also ich halt jetzt die Klappe und geh reiten! das hält man ja im kopf nich aus *schnell.zur.Gummizelle.rennt*
29.06.2005 17:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, BA wird schon rauskreigen wer das war ...
Trotzdem würde mich es interessieren, WER und unter welchem MOTIV er das gemacht hat. Man macht das doch nicht, weil einem gerade lanweilig ist, oder?

Hab noch keine Mail bekommen

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 17:33 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH