Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Würdet ihr mit 15 schon in eine WG ziehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr mit 15 schon in eine WG ziehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep würd ich!

Habe überhaupt keinen Streit zu Hause oder so, und verstehe mich auch mit meiner Mutter toll. Fände es aber trozdem geil! fröhlich

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



16.01.2007 12:54 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?^^ Spricht nichts dagegen aber Mamis Hotel is doch das beste^^
16.01.2007 12:56
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich nicht machen.
Ich bin ziemlich vom Geld und dem Zuhause meiner Eltern abhängig. Ich hab viel zu lernen, möchte später evt. studieren und kann im Moment nicht arbeiten.
Nö, mir gefällt's hier xD
16.01.2007 13:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit 17 ausgezogen, erst in ne WG und jetzt vor 3 Wochen in ne Wohnung alleine.
Alleine ist toll, WG ist sehr abhängig von den Leuten mit denen man zusammenwohnt, und das hat bei mir nicht geklappt.. Schade eigentlich Augenzwinkern

__________________

16.01.2007 13:55 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Zur Zeit würde ich es eher nicht machen. Klar, es erscheint am Anfang doch ziemlich toll dann allein mit den Freundinnen zu wohnen und manche Freiheiten zu haben, die man zu Hause nicht hat. Für n Monat könnte ich es auch aushalten aber dann wirds wohl auch irgendwann im Chaos enden^^. Haushalt etc eben. Bei mir in ner WG würde es wahrscheinlich auf die Dauer nur noch Fertigdosen oder Ofenpizza geben, weil ich dann einfach zu faul für sowas bin^^.
Ich hab vor, dass ich bis nach dem Studium warte und dann erst ausziehe, habs net so eilig.
16.01.2007 13:56 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeee....würd ich auch so nie machen....so lustig es auch klingt. i-wann is es sicha sau nervig
16.01.2007 14:18
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd's gerne machen ^^
16.01.2007 16:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's auch machen. Allerdings nur für ein oder zwei Wochen, für immer einziehen käme für mich nicht in Frage. Dafür fühle ich mich hier zu Hause viel zu wohl.^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.01.2007 17:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich nie gemacht mit 15 oO
In 2 1/2 Jahren hab ich mein Abi und dann will ich schon ausziehen weil ich studiere. Kommt halt drauf an, wenn ich in Köln studiere muss ich ausziehen und an freien Tagen vll nach Hause kommen..wenn ich in Aachen studiere könnte ich fahren oder in eine der Wohnungen von meinem Vater ziehen, mal sehn.
16.01.2007 20:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Hätte ich nie gemacht mit 15 oO

kommt leider auf die umstände an mit denen du zu kämpfen hast.

hmm. mit 14 war ich schon im internat. jetzt halt kleine wg.
ist ziemlich unordentlich bei uns unter der woche- aber wenn du den ganzen tag in der schule sitzt bleibt dir nicht viel zeit. wir ernähren uns sehr gesund muss ich sagen- obwohl wir alle faul sind. aber da du durch schule nie zeit hast mal dazwischen hier und da was zu essen- kriegt du ordentlich kohl-dampf und bei uns steht zum mittag immer was ordentliches auf dem tisch. auch wenn wir ab und zu mit nahrungsmittel knappheit zu kämpfen haben wenn man wieder alle zu faul waren einzukaufen.
hier ist niemand älter als 18 muss ich auch sagen. aber rechnungen etc. klappt super.
meine eltern machen sich zwar sorgen um mich- sind aber trotzdem stolz auf mich- ob mein abschluss dieses jahr gut oder nicht so gut wird.
auch wenn wir hier ab und zu meinungsverschiedenheiten haben- die haben geschwister auch. ^^

__________________
looting dead bodies.

16.01.2007 23:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Würdet ihr mit 15 schon in eine WG ziehen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH