Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Würdet ihr mit 15 schon in eine WG ziehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr mit 15 schon in eine WG ziehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Würdet ihr mit 15 schon in eine WG ziehen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie der titel schon sagt wollte ich mal wissen ob ihr mit 15 schon in eine WG ziehen würdet??

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.06.2005 12:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die verhältnisse zu Hause an.
Ich verstehe mich besonders gut mit meiner Mutter und habe auch keine probleme mit ihr wie manch andere Jugendliche in meinem Alter.

Aber ich denke doch das es für ein paar Moante recht lustig wär Augenzwinkern
Ich würde es auf jeden fall ausprobieren wenn die Möglichkeit dazu bestünde. Aber ganz wegziehen?
Ne denke vorerst mal nicht.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

29.06.2005 12:36 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man das denn?
Ich dachte immer man darf erst mit 16 und Einverständnis der Eltern ausziehen.
Aber ich würde es machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 29.06.2005 13:41.

29.06.2005 12:53 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wie auch bei einigen anderen hier würde es bei mir auf die situation ankommen .... smile
aber bei den meisten ist es sowieso nur der normale stress mit den eltern und ich würde die sache erst mal gut überlegen ... die situ sollte schon sehr schlimm sein und sollte einen guten grund geben ....

aber willst du weg oder was swatch? also in ne wg?

__________________

29.06.2005 13:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. glaube nicht, dass ich das jetzt schon machen würde. ^^ Vorallem wüsste ich nicht, wie ich das alles bezahlen sollte.. außerdem hätte ich dann sicherlich auch keinen PC mehr +löl+.. Nee, meine Eltern sin eigl. ganz ok, von daher passt des schon..

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romi: 29.06.2005 14:07.

29.06.2005 14:06 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? xD
ich bin jetzt 15, fertig mit der Schule und fang am 1. September zu arbeiten an..
ich denke ich wäre eigenständig genug dafür, allerdings müssten mir meine Eltern warscheinlich anfangs noch etwas aushelfen (vor allem finanziell^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.06.2005 14:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAA!!!! großes Grinsen
29.06.2005 14:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bald 15.. aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in eine WG zu ziehen.. Ich fühl mich meistens ganz wohl zu hause.. und freue mich auch, wenn ich nach hause komme und es steht was zu essen da. ich bekomm auch mal gesundes essen u.s.w. also in ner WG wär ich zum jetztigen zeitpunkt aufgeschmissen..

__________________

29.06.2005 16:27 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich will nicht weg der freund meiner freundin wil ein eine WG und der ist 15!!Ich würde es auch nicht machen!!es kann natürlich sein das er erstmal in eine Jugend WG zieht weiß icht nicht genau wollte aber mal eure meinung höhren!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.06.2005 16:39 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, viele werden denken "WG, ui toll, kann ich machen was ich will", aber die werden schnell sehen mit was für einer Arbeit das verbunden ist.
Selber kochen, putzen, einkaufen, einfach alles...
Nichts mehr mit Hotel Mama^^

Ich würds also noch nicht machen, 15 ist mir eindeutig zu früh, außerdem verdient man da in den seltensten Fällen das eigene Geld und was hilft eine WG wenn man trotzdem noch an den Eltern o. ä. hängt? (Für mich bedeutet Ausziehen selbstständig werden, nich teinfach nur von den Eltern wegkommen...)
Kann ich genauso gut daheim bleiben, streit mich zwar mit meinen Eltern recht oft, mag sie aber trotzdem total und ich genieß erstmal noch die Vorzüge wenn man bei den Eltern lebt x)

Eine Freundin ist mal in eine betreute WG gezogen, weil sie psychische Probleme hatte und so, nyo... Die ist dann davon abgehauen, supi O.o

Nyo, hab mir vorgenommen mit 18/19, also nach meiner Ausbildung, auszuziehen. Dann kommts halt drauf an, entweder mit Freunden oder vll mit dem Freund, egal ^^
Nur vorher würd ich das nicht machen, erst ein normales Gehalt (also kein Lehrlingsgehalt) und mind. 18, dann ist man wirklich selbstständig.

Aber es gibt natürlich auch Gründe wieso das welche machen. Manche haben einfach irre Stress mit ihren Eltern (richtigen, nicht so pupertären kram...) oder auch anderweitig Probleme. Dann ist sowas bestimmt besser.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 29.06.2005 17:43.

29.06.2005 17:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin


Nyo, hab mir vorgenommen mit 18/19, also nach meiner Ausbildung, auszuziehen. Dann kommts halt drauf an, entweder mit Freunden oder vll mit dem Freund, egal ^^
Nur vorher würd ich das nichts machen, erst ein normales Gehalt (also kein Lehrlingsgehalt) und mind. 18, dann ist man wirklich selbstständig.

der meinung bin ich auch!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.06.2005 17:42 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
TexasDream
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe euch auch recht das man erstmal seine Ausbildung fertig haben sollte aber wenn dermaßen Proleme zu hasue hat ( ich spreche aus erfahrung) dann kann ich das schon voll verstehen! Wenn ich schon mien eigenes geld verdienen würde, wäre ich auch schon längst weg! aber naja bin erst 16 und deshalb muss ich wohl noch etwas warten. aberewenn ich mich gut mit meinen eltern verstehen würde würde ich auch erstmnal zu hasue wohnen bleiben
lg

__________________
*Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.*
29.06.2005 18:29 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte ja jetzt ausziehen, nur leider passt das alles Finaziell nicht so weil halt meine eltern noch was dazu zahlen müssten, was ich nicht will. Ich werde allerdings jetzt auch schon 18. Von daher denke ich mal das man mit 15 noch nicht von zu hause ausziehen sollte. Ich denke mal auch das man mit 15 noch nicht recht einschätzen kann was da alles auf einen zu kommt. War ja selber überrascht (was jetzt die Kosten angeht) was da alles anfällt. Abgesehen davon muss man sich sein ganzes geld einteilen und und und. Klar denkt man so Yes ausziehen tun und lassen können was man will. Ja ist zwar auch so aber man bekommt halt auch nicht mehr alles gemacht. Man muss selber Kochen, Putzen, Einkaufen und was halt im Leben so alles anfällt.
Aber Tiggin sagte ja auch schon so was ähnliches fröhlich

__________________

29.06.2005 18:44 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denke, dass man mit 15 noch nicht so eine Verantwortung übernehmen kann. Weiß ich aber nicht genaues drüber.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

29.06.2005 18:47 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß noch, wie ich immer rumposaunt habe, dass ich mit 16 ausziehe xD... naja und ich lebe immer noch at home...

fakt ist, dass viele jugendliche total stress zu Hause haben und den einzigen Ausweg in einer WG sehen... is ja nicht verwerflich... aber ich denke, dass ein 15jähriger, egal wie reif er erscheint, noch nicht in der lage ist, soviel verantwortung zu übernehmen, die in einer WG einfach wichtig wäre... Zu unterscheiden wäre dann unter anderem auch noch die betreute Wohngemeinschaft... da is dann n Therapeut dabei, der mehrere Jugendliche quasi beaufsichtigt, sie aber trotzdem ihr leben leben lässt.

Ich persönlich versteh mich im Moment mit meiner Mutter recht gut, was nicht immer so war... Ich bin recht froh, dass ich noch zu Hause wohne... ich denke einfach, dass ich noch früh genug ausziehe und bevor ich mich kopf über irgendwo reinstürze, wo ich vllt alleine nicht mehr raus komme, warte ich lieber, spare mir etwas an um ein festes Standbein zu haben... dann sehmer weiter

__________________

01.07.2005 16:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
fakt ist, dass viele jugendliche total stress zu Hause haben und den einzigen Ausweg in einer WG sehen...


Da ist dann aber auch zu unterscheiden, es gibt so viele Jugendliche die denken ihnen geht es ja so schlecht und bla... Habens aber im Grunde total gut.
Es gibt immer Streitigkeiten zwischen den Eltern und ihren Kindern, erst recht in so einem Alter wo man mitten in der Pubertät steckt.
Dann gibt es da noch welche die wirklich Probleme mit ihren Eltern haben, nicht nur mal so typische Streitigkeiten zwischen Eltern und ihren Kindern O_o

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.07.2005 17:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zuhause noch am besten XD
das leckere essen +miam+ Taschengeld... usw usf

meist ist das geld, grad in einer "jugendlichen WG" ziemlich knapp, deshalb muss man schon auf vieles verzichten....

ich bleibe so lange zuhause, wies geht, also ich gehe ja, wenns o kommt, wie ich will, dann geh ich studeren, und in den Semesterferien wohn ich zuhause.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

01.07.2005 18:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass es darauf ankommt wie es bei mir zuhause so aussieht!!!:

  • Wie verstehe ich mich mit meiner Fami? *gg*
  • Wie sind sie zu mir?
  • Wurde ich schon mal gschlagen oder ähnliches??
  • Ist das überhaupt möglich!!


Ich würde schon, wenn mein Vater mich schlagen würde [oder Mutter)!!
Aber jetzt nicht!!
01.07.2005 19:15 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß mit 15 schon mit einer. zwei monate und dann war ich 16. ^^. und da sitze ich immer noch. mit 2 anderen mädchen. xD

__________________
looting dead bodies.

16.01.2007 02:21 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal meinen Senf dazu gebe*
Also, ich bin 15 [werd nächsten Monat 16] und wohne seid über einem Jahr alleine. Warum? Weil meine Mutter vor einem Jahr gesagt hat sie geht nach Köln und wenn ich nicht mit gehe soll ich doch bitte sehen wo ich bleibe. Daraufhin bin ich zu meinem Vater gezogen und wohne nun in einer Wohnung über der Praxis meines Vaters. Klar, er is immer hier wenn er arbeitet, aba er ist morgens beim aufstehen nicht da und fährt spätestens um neun Uhr abends wieder.
Und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer toll ist. Man muss selber waschen, selber putzen, selber kochen, selber aufstehen, selber ins Bett gehen und ganz vieles mehr... Also man sollte die Arbeit als alleinwohnender oder auch in einer WG nicht unterschätzen...

Liebe Grüße
Neele

__________________

16.01.2007 05:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Würdet ihr mit 15 schon in eine WG ziehen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH