Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exterieurbeurteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla: Hab die reineditiert, sind die jetzt ok??

Lg Monti

__________________



09.10.2005 20:38 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²silver:
So, war heute mal wieder auf eine Quartershow, kann die ganzen Kommentare fast nicht mehr hören, geb dennoch einen Kommentar dazu ab:

Für ein Quarter
+ wenig ausgeprägte Hinterhand
+ wenig Ganaschenfreiheit
+ ausgeprägter Hals
+ hinten lange Röhren
+ lange Fessel (Ayla: Wo ist die weich?)
+ starke Vorderhand, dafür schräg gewinkelt, wenig Raumgriff
+ schöner Widerriss, dafür sehr lang.

Für weitere Bewertung müsste ich das Pferd in Aktion sehen.

__________________

Romanes eunt domus!


09.10.2005 21:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
+ lange Fessel (Ayla: Wo ist die weich?)


Auf dem 3. Bild wirkt sie so, aber ich habe bereits geschrieben, dass man es nicht genau sagen kann, schließlich sieht man die Pferde hier nur auf Fotos.

__________________

09.10.2005 21:11 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag mal wer meinen hafi bewerten?

8 jahre und zur zeit der fotos net grad im training. also bissl dick und kaum muskeln... ach ja und der reiter bin nicht ich!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16431323538.jpg

unterm sattel

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43461303938.jpg
ohne sattel

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
09.10.2005 22:12 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²silver:
So, war heute mal wieder auf eine Quartershow, kann die ganzen Kommentare fast nicht mehr hören, geb dennoch einen Kommentar dazu ab:

Für ein Quarter
+ wenig ausgeprägte Hinterhand
+ wenig Ganaschenfreiheit
+ ausgeprägter Hals
+ hinten lange Röhren
+ lange Fessel (Ayla: Wo ist die weich?)
+ starke Vorderhand, dafür schräg gewinkelt, wenig Raumgriff
+ schöner Widerriss, dafür sehr lang.

Für weitere Bewertung müsste ich das Pferd in Aktion sehen.


lol
hab ich dir irgendwann mal den bogen gezeigt?
sieht fast so aus.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.10.2005 22:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hast du nicht Augenzwinkern .
Ich sag ja, war gestern auf der Ovator Pega Plus Fohlenschau und da war Gesa Maier (die sicher auch bei euch bewertet?) und da merkt man doch ganz gut, was sie bemängelt xD.
Bestimmt hat sie (von den Bewegungen her) bei deiner auch was von "statischen Rücken" gelabert xD. Das ist ihr Lieblingssatz, habe ich das Gefühl großes Grinsen .
Was für 'ne Wertnote hat Silver denn bekommen?

Na ja, freut mich aber, dass ich so einen guten Blick dafür habe xD. Bei Quarters und Paints kann ich das aber auch am besten.

__________________

Romanes eunt domus!


10.10.2005 11:10 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich mal ne gute Idee ^^

Vorabinfos zu meinem Fuchsi:
- Halbblüter
- 7 jährig
- Military-Pferd
- Zur Zeit nicht im Training (Verletzungspause)

Bilder:
Zunächst mal zwei Portraits:



(beide Photos ca. 5 Tage alt)

Ein Standbild mit Reiter:

(ca. 2 Wochen alt)

Bewegung

Trab:

(ca. 2-3 Wochen alt)

Galopp (Prüfung + Training)




(eine Woche alt)



(ebenfalls eine Woche alt)

Beim Springen

(ca. 1 Monat alt)


(ca. 6 Tage alt)


LG

Ayala

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.10.2005 13:55 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla: Sind die fotos von monti jetzt ok??

Lg Monti

__________________



10.10.2005 13:58 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier auch ein Pferd, das ihr gern bewerten könnt. ^.^

Dateianhänge:
jpg irish14.jpg (34 KB, 424 mal heruntergeladen)
jpg irish15.jpg (97,43 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg irish08.jpg (55 KB, 444 mal heruntergeladen)
jpg irish04.jpg (50,08 KB, 420 mal heruntergeladen)
jpg irish18.jpg (74 KB, 414 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.10.2005 14:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ayala:

Hals in Ordnung, Muskulatur ok, könnte aber ruhig noch mehr sein
Gut gewinkelte Schulter
Vorderbeine korrekt
Rücken recht kurz (was aber für die VS nicht gerade schlecht ist Augenzwinkern ), könnte aber auf jeden Fall besser bemuskelt sein
HH recht gut gewinkelt

Allgemein recht kompackt, von daher wirken die Beine sehr lang.
Man sieht deutlich, wonach du dir das Pferd ausgesucht hast Augenzwinkern

@ Monti:

Schöner Hals, der sehr schön in den Rücken übergeht, leider aber wenig Wideris
Korrekte Vorderbeine
Rücken ok
HH überbaut, Winkelung könnte besser sein, aber gerade

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla: 10.10.2005 14:13.

10.10.2005 14:06 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
Wart's mal ab, bis ich den über'n Winter in Form bringe *smile*
Willst du mal ein Pic von July 2oo4 sehen? Das ist übel >.<

*smile* Thank you fröhlich

Ich find die Beine voll kurz *schniff* Sieht aus wie'n Dackel fröhlich

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.10.2005 14:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla: Ok danke +knuff+
Lg Monti

__________________



10.10.2005 14:17 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
*grins*
Wart's mal ab, bis ich den über'n Winter in Form bringe *smile*
Willst du mal ein Pic von July 2oo4 sehen? Das ist übel >.<


großes Grinsen Jo, zeig mal.

Aber durch den kurzen Rücken kann es auch sehr schwer fallen bei der Dressurarbeit. Kurze Pferde machen sich nämlich sehr oft im Rücken einfach fest und dann ist Sense.

__________________

10.10.2005 14:22 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal eine sehr gute Idee, vor allem habe ich davon keine Ahnung.
Hoffe die Bilder sind ok.

Infos:
Rebelle
Belgisches Warmblut
11 Jahre
Dressur und Ausreiten. Springen wg Kolik OP net mehr, außer kleine Kreuze


Trab

Galopp

Bittü nicht auf mich achten Augenzwinkern


steht auf nem kleinen berg


von hinten *g*


und von der anderen seite

ohne gamaschen und so

Hoffe die sind so ok, kenne mich da ja nicht so aus

__________________

10.10.2005 15:10 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr mich vergessen?? ^^*liebguck*

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
10.10.2005 16:18 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon kann ich ein Liedchen singen >.<
Wenn Monsieur nicht mehr will, dann will er nicht mehr >.< *grrr*
Ich such dir das Bild mal raus fröhlich

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.10.2005 18:14 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir jemand mal dieses Pferd bewerten? ich hoffe die bilder reichen. bevor ich eine anfrage rauslasse möchte ich gerne wissen, wies aussieht

http://www4.pferdekauf-online.de/cMs/id_...erd_zeigen.html

__________________

10.10.2005 19:58 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ela:

Bis auf eine etwas steile Schulter ziemlich gut gebaut.
Die steile Schulter schränkt eventuell den Raumgriff etwas ein.

__________________

10.10.2005 20:03 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
@ Ela:

Bis auf eine etwas steile Schulter ziemlich gut gebaut.
Die steile Schulter schränkt eventuell den Raumgriff etwas ein.


danke schön. Ich hoffe das schränkt sie nicht zu sehr ein. dann wer dich sie mir mal ansehen

__________________

11.10.2005 19:25 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu meiner Stute?

http://www.pferde.de/pferde-verkaufen/westfale-stute-25.html
Wennn ihr noch Fotos aus dem Sand brauch, aknn ich leifern!!!!!
12.10.2005 07:38 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH