Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exterieurbeurteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke für den Sport ist sie nichts.
A Dressur/Springen würd sie noch hinbekommen.
29.06.2005 13:19 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal Bintu:


http://www.ewetel.net/~helmut-ulrich/pic...e/21-3-05-6.jpg

vorherfotos.
http://www.ewetel.net/~helmut-ulrich/pic...ine/bintu15.jpg

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.06.2005 13:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, A würd mir ja reichen.
Ich meine, dass is doch okay. Ich würde sowieso höchstens n Pferd haben wollen, dass A/L geht, weil höher könnt ich das auch gar nicht reiten!!!

Ich würde aber noch gerne von Ayla was gesagt bekommen x]
29.06.2005 13:31 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aichas Hoppa,find ich voll hübsch.
der hals is so lang, oder sieht des nur so aus?
Aber ich find Bintu hübsch
29.06.2005 13:32
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aicha, bei deinem fällt mir nur auf, das er nen ziemlich langen Rücken hat, passt aber irgendwie zu ihm, finds nicht auffällig.
Sonst weiß ich auch nichts meh ^^
AYLA wo bist du denn ^^
29.06.2005 13:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Muskelpaket *unterkiefer aufsammel* Die Hinterhandmuskeln sind auf dem zweiten Fotos ja Wahnsinn...
Der Hals gefällt mir nicht wirklich. Kann am Blickwinkel liegen, aber unter dem Mähnenkamm ist offensichtlich zu wenig da. Der Hals stellt deshalb auch einen "Kontrast" zum Rest des Körpers, er wäre, wenn mehr bemuskelt sicher irgendwie harmonischer im Bild.
In welcher Disziplin verwendest du Bintu?

LG Salta?

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

29.06.2005 13:54 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:18.

29.06.2005 14:11 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saltatrix
Kleines Muskelpaket *unterkiefer aufsammel* Die Hinterhandmuskeln sind auf dem zweiten Fotos ja Wahnsinn...
Der Hals gefällt mir nicht wirklich. Kann am Blickwinkel liegen, aber unter dem Mähnenkamm ist offensichtlich zu wenig da. Der Hals stellt deshalb auch einen "Kontrast" zum Rest des Körpers, er wäre, wenn mehr bemuskelt sicher irgendwie harmonischer im Bild.
In welcher Disziplin verwendest du Bintu?

LG Salta?

mh, mehr so freizeitmäßig... Augenzwinkern allerdings arbeite ich sehr an der Dressur, zwischendurch muss er auch springen.

danke +freuZ+ aber das mit dem langen hals denke ich lag an der Perspektive...

ja ja - de rhals... mittlerweile sieht das auch anders aus, aber der is wirklich n bissle unterbemuskelt

Zu Gitano:
er hat einen ziemlich tiefen (? also kein hoher) Wiederrist, einen kleinen Kopf im gegensatz zum (etwas massigen Augenzwinkern ) Körper , auf dem 2. Bild sieht es aus, als würden seine Beine sehr weit auseinander sein (liegt aber glaub nur an der Perspektive) und ich finde, er hat typische Ponybeinform mit der Stellung der Hufe..
Es sieht nämlich aus, als hätte er Bockhuf (?) bzw einen stumpfgewinkelten huf, was aber auch so scheinen kann, da er auf dem 1. bild sehr komisch steht

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 29.06.2005 14:41.

29.06.2005 14:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
+Ayla.ruf+

Schaut ma hier...das Pferd will ich mir vll. kaufen bzw. meine Eltern mir +grins+.

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3270365


Erstmal sieht die Stute für 3 Jahre schon ziemlich "fertig" aus, wird bestimmt nicht mehr großartig wachsen.
Vorderbeine sehen korrekt aus, Schulterpartie verspricht wenig Raumgriff.
Ich würde sagen, sie neigt zum Hirschhals. Kann etwas problematisch werden.
HH na ja, könnte besser gewinkelt sein und sieht leicht nach kuhhessiger Stellung aus, kann man aber auf den Bildern schlecht sehen.

Für den Preis würde ich sagen ok, aber eher Springer als Dressur und viele kleine Dinge, die sich halt addieren, was einige Probleme in der Rittigkeit bereiten könnte.
Mit viel Gedult kann man das abe rnatürlich schaffen.

__________________

29.06.2005 15:06 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
Zitat:
Original von Simmy92
+Ayla.ruf+

Schaut ma hier...das Pferd will ich mir vll. kaufen bzw. meine Eltern mir +grins+.

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3270365


Erstmal sieht die Stute für 3 Jahre schon ziemlich "fertig" aus, wird bestimmt nicht mehr großartig wachsen.
Vorderbeine sehen korrekt aus, Schulterpartie verspricht wenig Raumgriff.
Ich würde sagen, sie neigt zum Hirschhals. Kann etwas problematisch werden.
HH na ja, könnte besser gewinkelt sein und sieht leicht nach kuhhessiger Stellung aus, kann man aber auf den Bildern schlecht sehen.

Für den Preis würde ich sagen ok, aber eher Springer als Dressur und viele kleine Dinge, die sich halt addieren, was einige Probleme in der Rittigkeit bereiten könnte.
Mit viel Gedult kann man das abe rnatürlich schaffen.


Okay. Dankeschön +knuff+
Die Besitzerin von ihr wollte mir noch mehr Bilder schicken.
Brauchst du noch welche? Dann würde ich noch welche reinstellen.
Was denkst du würde sie schaffen? Also im Sport?
danke nochma +knudsh+
29.06.2005 15:13 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na A Dressur sollte jedes Pferd gehen können, aber viel Tritt und Raumgriff kommt da sicher nicht.
Springen wird wohl auch so in dem Bereich liegen, muss man halt sehen, wie sich das Pferd muskulös entwickelt.

Lass sie doch noch ein paar in der Bewegung und unterm Reiter zeigen.

__________________

29.06.2005 15:15 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
Na A Dressur sollte jedes Pferd gehen können, aber viel Tritt und Raumgriff kommt da sicher nicht.
Springen wird wohl auch so in dem Bereich liegen, muss man halt sehen, wie sich das Pferd muskulös entwickelt.

Lass sie doch noch ein paar in der Bewegung und unterm Reiter zeigen.

Okay! Danke! Unter´m Reiter bekomme ich Morgen Abend. Setzte ich dir dann gleich Morgen rein. Und ehm in Bewegung werd ich ihr sagen!
LG
29.06.2005 15:19 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Falls wer Lust hat sich an Gitano auszulassen.... großes Grinsen



PS: Ja, er ist fett XD


er ist gut gebaut xDSeinen Halds find ich prächtig, gut mit Muskeln besetzt.
Nur mir erscheint die Vorderhand etwas zu klein...
Beine sind ebenfalls sehr bemuskelt nur find ich das die fessen etwas kurz sind.
Sein gesicht ist aufmerksam, er hat schöne große Nüstern und gleiche ohren, sowie Augen.
Darf ich fragen wie alt er ist? und wird er auch gefahren? falls ja, seine breitebrust eignet sich dafür ja gut...

hm..mehr kann ich auch nich sagn^^ das sollten die fachmänner,bzw fachfrauen x'D unter uns, übernehmen

greez franzi

__________________

29.06.2005 15:31 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:18.

29.06.2005 15:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Danke XD
Na, ich glaub der Hals ist eher befettet anstatt bemuskelt XD
Er ist 16 Jahre alt und wird nicht gefahren. Ich weiß nicht wie es früher war, aber ich denke mal nicht Augenzwinkern


na lass ihn das blooß nich hören^^ *muha*
das Alter sieht man ihm aber nicht wirklich an. Sieht auf wie ein junger hüpfer^^

greez franzi

__________________

29.06.2005 15:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch einmal alle Bilder.
Morgen kommen Reitbilder.
Es ist die mit dem Stern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 29.06.2005 18:57.

29.06.2005 18:56 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla? Oder ihr anderen?
Kann keiner mehr was ( über die anderen Bilder ) sagen?
30.06.2005 11:15 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja nicht so viel erkennen, abe rdie Vorderbeine sind auf jeden Fall korrekt.

__________________

30.06.2005 11:19 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Heute Abend kommen Reitbilder, soll ich dir die nochmal reinstellen?
30.06.2005 11:28 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mach mal Augenzwinkern

__________________

30.06.2005 11:30 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH