Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was nervt euch bei VRH am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Was nervt euch bei VRH am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah xD
Wenn ihr mal so auf nen VRH kommt, was ist für euch das schrecklichste so dass ihr gleich auf das süße kreuzchen rechts oben drauf drückt.
Oder was nervt euch so, dass ihr gleich weitersurft oder nen Schreianfall kriegt xD

Freue mich über viele Antworten
28.06.2005 20:14
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es schlimm, wenn gleich x tausend Werbefenster aufgehen...
und wenn ich Dollz sehe... wusch bin ich wech...
28.06.2005 20:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..grelles Desi, rießige Schrift, Dollz etc. sind so Dinge, die ich überhaupt nicht leiden kann +grusel+
Und nervige Werbung nicht vergessen XD
28.06.2005 20:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illegale seiten Augen rollen
28.06.2005 20:42 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2738.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stoßen immer so große Schriften, grelle Farben, usw. ab, und dann diese Seiten, wo ich schon auf der Home-Seite erkenne, dass der Hof unordentlich geführt ist, dass heißt, alles purzelt durcheinander.

Das Linkmenü muss natürlich schon gut aussehen, keine langweilige Schrift und gut geordnet, wenn dann noch alles lesbar ist - dann bleibe ich erst einmal großes Grinsen

__________________
My greetingz to:

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

28.06.2005 20:50 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
illegale seiten Augen rollen


aber das kann man ja oft nicht sofort auf den ersten Blick sehen.
28.06.2005 20:51
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Zitat:
Original von Jannchen
illegale seiten Augen rollen


aber das kann man ja oft nicht sofort auf den ersten Blick sehen.


doch xD
meistens fängt es schon auf der startseite an, dass da wundervolle bilder rumschwirren. außerem ist oft kein impressum o.ä. vorhanden O.o
28.06.2005 20:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illegale Seiten, Hintergrundmusik, schrilles Desi, Dollz und Werbung
28.06.2005 20:56 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:10.

28.06.2005 20:59 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hasst ihr alle Dollz??

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


28.06.2005 21:46 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy09
illegale Seiten, Hintergrundmusik, schrilles Desi, Dollz und Werbung


genau. Hintergrundmusik ist ok solange man sie abstellen kann.

__________________

28.06.2005 21:51 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache die dollz. ich find die nicht nur unötig sonern auch hässlich ... ich möchte nicht als dickbusiges etwas mit riesen bauchfrei dargestellt werden Augenzwinkern deswegen.

ja ich mach zu wenn:
-langweiliges Frameset
-Mukke (bis auf Neverland)
-grauenhafte Farben
-Rechtschreibfehler
-illegalität
-usw.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



28.06.2005 21:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora

-Mukke (bis auf Neverland)


*gg* Musik is shit, aber meine is ok?
das find ich gut smile

nuja, ich mags Musik eigentlich auif Pages auch nicht, denn ejder hat ja nen anderen Geschmack... aber ... njoa... ich hab auch Musik, aber mein Vorteil : man kann sie sofort abstellen smile
muha... hab ich damit als "Musik-Dudel-Hof" denn nu ein Plus verdient?

aso, um nochmal auf die Dollz zu kommen..---
ich bin absoluter Gegner von körperlichen Vorbildern... wenn mans so krass sagen kann... und so eine Dollz... die spiegelt für mich das wieder was "man unbedingt haben muss um erfolgreich zu sein" ... und das regt mich immer son kleines bissl auf Augenzwinkern
wenn schon ein Abbild vom Member... dann wie wärs mit nem Foto?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 28.06.2005 22:26.

28.06.2005 22:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich einen hätte, dann würde mich es stören, ständig die Beiträge anzuschauen und immer alles nachtragen zumüssen!

Ansonsten:

Das viele Illegal sind , das die Vrhs ziemlich unreal ausehen,sie sollten ja nun schon so wie ein Reiterhof aussehen und nicht wie ein Barbiestall Augenzwinkern , die Tiere werden oft vernachlässigt, wenn die Kiddies in wirklichkeit ein pferd hätten,oha. Ob die damit auch so umgehen?
29.06.2005 09:06
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dolls [am besten noch mit z geschrieben], und ganz besonders Preps und nicht mal transperent
-Musik
-schrille Farben
-Rechtschreibfehler
-Baukasten
-illegalität [1 oder 2 Bilder gehen ja, aber mehr...nein...]
-Texte auf "pOlNiScH rÜcKwÄrTs"
-nur bekannte Fotos
-unübersichtlich
-zu viele Mitglieder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.06.2005 13:09.

29.06.2005 12:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den meisten Hps über dollz steht dollz net dolls

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


29.06.2005 13:10 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Dollz
. Musik [wenn dann, wo man wählen kann, ob welche läuft oder nicht]
. viele Rechtschreibfehler
. riesige Schrift
. grelle Farben
. Unordnung
. nervende Werbefenster
joa..


__________________


29.06.2005 13:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den genannten Punkten nur zustimmen, desweiteren lege ich großen Wert auf die Pferdeseiten. Es sollte/n
- jedes Pferd seine eigene Seite haben oder zumindest einen ordentlichen Steckbrief,
- der Charakter mehr als 2 kurze Sätze umfassen
- nicht alle Pferde den gleichen Charakter haben
- die Rassen stimmen und die damit verbundenen Fähigkeiten passen
- die Bilder sauber und ausreichend groß sein, dann reicht auch u.Ust. eines.

LG Salta

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

29.06.2005 14:27 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dollz
-Hintergrundmusik (solche wie auf Neverland find ich ok, aber so irgendwelche Lieder, die überhaupt nichts mit VRH zu tuen haben... schrecklich xD)
-Große Schrift
-Viele Rechstschreibfehler und tausende !!!!!!!!!

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
29.06.2005 16:03 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich nervt:

-Schreckliches, grelle Designs bzw. Standarddesgin ohne Pferde
-Viele Effekte wie Mausverfolger
-Unlesbare, knallige Schriften
-Rechtschreibfehler
-Illegalität
-volle Hauptseite
-....

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
29.06.2005 17:40 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH