Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Meinung: Enter!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Enter!?
Ja 36 66.67%
Mir egal 11 20.37%
Nein 7 12.96%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung: Enter!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Eure Meinung: Enter!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr darüber?
Findet ihr Enter gut oder schlecht?
Findet ihr sie bringen was?
Srört euch ein Enter?
Mögt ihr es nicht auf einmal auf der Seite zu sein?

Würde mich mal interessiueren großes Grinsen fröhlich Freude
22.02.2005 16:46 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Popups braucht man die ja, oder bin ich ganz unterbelichtet?
Sonst nervtes mich ein bisschen, außer man kann sich eines von zwei Desis aussuchen oder so

__________________
Ava-Foto www.skins.be
22.02.2005 16:55 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sind teilweise ganz nützlich wenn drauf steht ob sie für den Browse optimiert sind (besonders für Mozilla User *g* beugt Augenschäden vor) Naja und wenns mehrere desis zur auswahl gibt sind se auch praktisch . Ist aber auch net lebens notwendig Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

22.02.2005 17:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ok. Wenn man sich dort aussuchen kann obs z.B. zum Zuchtstall oder zum VRH gehen soll finde ich es praktisch.

__________________

22.02.2005 20:08 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, aber nicht notwendig..Wer es braucht!

__________________


22.02.2005 20:15 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Enters ganz nett, wenn sie denn schön sind (:
Ich denke, dass man durch ein Enter eigentlich schon viel erkennt, man hat Zeit, sich Vorurteile zu machen +g+ (sagen wie mal so) und kann den Hof einschätzen. Ich finde sie ganz gut.

__________________

23.02.2005 18:49 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enters stören mich nicht. sind mr egal... sind halt ganz nützlich, weil man halt die bets-view daten unters enter schreiben kann Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
23.02.2005 20:00 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Dream
unregistriert
Ich finde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enter gut!
Ich habe gerade eben auch die Werbung bei meinem Enter ausgeschaltet: http://www.hofdream.de.vu
23.02.2005 20:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Meinung: Enter!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH