Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice versuch 1(kostenlos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice versuch 1(kostenlos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Zeichenservice versuch 1(kostenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mich entschlossen Einen Zeichenservice zu machen
Habe aber leider nicht so viel zeit drum möchte ich nur 2-3 interessenten bzw.Aufträge.

Ich kann mit
-Bleistift
-Filzstift
-Kohle
Zeichnen
Das Format ist Din A 4

Es sollte wenn möglich ein ziemlich Großes Bild (auf dem man alles erkennt)sein

Im anhang sind einige Beispiele

Dateianhänge:
jpg Araber.jpg (80 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 4E18C45A.jpg (13,48 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 28.06.2005 14:07.

28.06.2005 14:06 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleistiftzeichnung



oder



__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
28.06.2005 15:01 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit oder ohne reiter

__________________
-
28.06.2005 15:01 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du es besser kannst. hätte es lieber mit reiter. Aber ohne währ auch super

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
28.06.2005 15:06 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
RE: Zeichenservice versuch 1(kostenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin fertig
Ich finds selber nicht so schön (bin auch nicht so begabt im reiter/menschen malen^^)

Ich hoff dir gefällts

Dateianhang:
jpg Gemälde.jpg (77 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
-
28.06.2005 16:31 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kopf von reiter sieht zerquetscht aus, aber sonst cool!

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
29.06.2005 14:50 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice versuch 1(kostenlos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH