Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » *Mal Kritik vorbringt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Mal Kritik vorbringt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

*Mal Kritik vorbringt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, tut mir echt Leid, aber ich muss auch mal kritiesieren:
Egal was man macht: überall wird man nur dumm angemotzt. Z.B. wenn man ein Bild in die Zeichenecke zur Bewertung freigibt und noch drunter schreibt:
"Ich bin noch Anfänger, das ist mein erster Versuch, wie findet ihr ihn?"
, dann gibt es gleich wieder einen auf den Deckel und man hat keine Lust weiter zu zeichnen. Es ist schon ok, demjenigen zu sagen, was er verbessern kann, sprich Kritik an den Tag legen.
Dann aber doch bitte in gemäßigter Art und Weise und nicht einfach:
"Ohren zu klein, Kopf hässlich, Beine scheußlich!"
Ja toll! Dann weiß man sofort wie man es verbessern kann, oder was? Sowas finde ich einfach zum k.....
Noch etwas(Ich weiß, das wurde schon besprochen!!!!)
Stellt man z. B. seinen VRH zur Bewertung rein und er hat halt noch ein Standartdesign kommt sofort achtmal:
"Design hässlich."
Ja hallo?!!! Man will seinen VRH bewertet haben, sprich:
Inhalt, Ordnung, Ideen, etc.
Aber nein.......
Einige scheinen den Spruch:
"Nur innere Werte zählen"
gar nicht zu kennen.
Da wäre ich schon bei meinem nächsten Kritikpunkt angekommen, den Jugendproblemen Augen rollen (Jaja, auch das wurde schon mehrfach angesprochen, ich WEIß es!)
Es kann doch nicht sein, dass GB zu einem Jugendforum mutiert!
Probleme wie
"Der erste Kuss"
"Wie soll ich mich für IHN stylen"
"Wie bekomm ih ihn rum"
gehören wirklich nicht hier her und ich persönlich finde es auch nicht gerade angemessen.
So. neiiin, ich bin noch nicht fertig XD

Nun einer meiner Hauptkritikpunkte: Die Beleidigungen und die unfreundliche Art im Allgemeinen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Alle unfreundlich wären oder andere beleidigen. Aber es gibt einige Leute, die sind echt schlimm. So wie ich das sehe, leben die nur ihre Pubertät aus und so weiter. Das ist jetzt eher keine Kritik, sondern ein Aufruf an die Leute: Haltet euch ein bisschen zurück, ja? *lüpguck*

Jaja, die Pubertät hab ich ja schon mehrfach erwähnt und werde dies nochmal tun (auch im Zusammenhang mit der Unfreundlichkeit)
Man muss doch hier nicht seine Pubertät ausleben, oder?! Man kann sich auch gepflogen ausdrücken und seine Minderwertigkeitskomplexe etwas zurückhalten. Ich weiß wie es ist in der Pubertät zu sein. Bin ja auch mittendrin, nur bei mir tritt sie halt nicht so stark auf.

Aber ich kann mich zumindest in meiner Wortart und meinem Tun etwas zügeln (wie man in diesem Beitrag hoffentlich sieht Augenzwinkern [oder auch nicht]) Ich bin 14.
Ich habe nichts gegen etwas Spaß...bin ich sofort dabei! Ja....aber....nun gut. Ich habe das alles schon mal erwähnt (siehe oben Augen rollen )

Einen Punkt hätte ich da schon noch: Die Intoleranz und schlechte integration in die Community
Ich weiß, das viele Members da andere Meinung sind, aber ich persönlich finde ja, dass man sich hier nur schwer in die Gemeinschaft eingliedern kann. Ich bin nun auch schon ne ganze Weile angemeldet und kann mich einfach nicht integrieren. Das liegt wohl aber nicht dadran, dass ich zu wenig im Internet oder auf GB wäre...neiiiin, ganz im GegenteilAugenzwinkern
Auch liegt es nicht daran, dass ich zuwenig Comments ablassen würde.

Meist ist es so, dass die Member ihre "eigenen Freunde" haben und "Neue" gar nicht mehr tolerieren, gar beachten.


So, das wollte ich einfach mal loswerden. Aber ich habe an GB ja nicht nur zu kritisieren, neeiiin!
Ich finde es wirklich gut, dass Leute noch ihre Foto's im internet freigeben, zu dieser Zeit, in der Raubkopieren schon zum normalen Alltag wird.
Auch finde ich es toll, wie mutig manche Leute sind und ihre Zeichnungen oder selbstgeschriebenes vorstellen. Natürlich finde ich es auch super, wie sich manche Members hier engagieren und z. B. Desis coden, Desis einbauen d.h. ihre Freizeit für uns verschwenden.
Im Großen und Ganzen war das nun meine persönliche und begründete Stellungnahme und mein eindruck von Gegen Bilderklau.

Ich hoffe es war vernünftig genug und nicht zu "pubertär" für euch.
Sollte den Mods oder Admins irgendwas "gegen den Strich" gehen können sie diesen Theard (oder Thread??) gerne löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eva S.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
27.06.2005 20:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

RE: *Mal Kritik vorbringt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon ist mir auch vieles aufgefallen. Als ich auf meinem VRH noch ein Standard Desi hatte haben sie gleich gesagtw *kotz*
Voll gemein!
27.06.2005 20:56 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Sea Sea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.T. find eich deine Kritik nicht berechtigt.
Alles verändert sich mit der Zeit. Und GB ist jetzt (in meinen Augen) hauptsächlich ein "Jugendforum", oder wie du es nennst. Man labert hier, lässt Bilder bewerten etc. Ist das schlimm? Es gibt ja immernoch die alte Galerie, die wahrscheinlich nie abgeschafft wird.

Und dass es so einen "Freundekreis" gibt, kann man ja schlecht verhindern. Wenn sich einige mögen, kann man Andere nicht dazu zwingen, einen auch zu mögen. Man muss sich selber mal mit Anderen anfreunden, statt sich zu wundern, warum man nicht angesprochen wird.

Edit: Zum VRH...
Das finde ich nicht..
wenn es kein schönes Design gibt, dann hat man eben auch nicht so viel Lust, sich den VRH anzuschauen. Meistens gibts dann noch eine grelle, bunte Schrift auf quietschgelben Hintergrund, so dass es einem schon in den Augen wehtut oO
Dann denke ich mal, ist das unsere Sache, wenn man dann einfach keine Lust mehr hat.
Wenn du einen Menschen kennenlernst, achtest du nicht nur auf die inneren Werte...

Das wars erstmal von meiner Seite..
Sea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sea: 27.06.2005 21:01.

27.06.2005 20:59 Sea ist offline E-Mail an Sea senden Beiträge von Sea suchen Nehmen Sie Sea in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele deiner Punkte entsprechen sehr der Wahrheit und in vielen Themen kann ich dir sehr gut zustimmen.

Schon oft habe ich mitbekommen wie andere fertig gemacht wurden nur weil sie zB. ein Standard Desi auf ihrem VRH haben. Das ist schade, denn so verlieren viele den Mut.

Desweiteren muss ich dir auch sehr bei dem Punkt "in die Gemeinschaft ein intigrieren" zustimmen. Ich weiß nicht wielange ich schon bei GB bin, aber auch ich habe immer das Gefühl als ob ich nicht wirklich "dazu" gehöre. Ich meine, ich mache viele Grafiken, hatte einen relativ guten VRH...etc. und trotzdem fehlt mir immer was. Ich bin ja auch oft online und so.
Allerdings denke ich das es einfach an der riesen Community liegt.

mfg MexX
27.06.2005 21:00 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das hauptproblem liegt darin das viele keine Kritik vertragen können oder sie sich viel zu sehr zu Herzen nehmen.
Wenn ich das machen würde dann könnte ich mit dem Fotografieren gleich aufhöhren Augenzwinkern

Wenn man hier einen Beitrag schreibt, muss man auf kritik gefasst sein.
Sowohl freundliche als auch unfreundliche.
Sicher ist es nicht in ordnung wenn manche dann ihrer Wortwahl freien lauf lassen und kritisieren bis zum umfallen.
Aber wenn euch das so stöhrt dann "überseht" solche Beiträge einfach.

Es wird keiner von den Leuten die du meinst auf deinen Tread hier reagieren. Es fühlt sich niemand angesprochen, was man auch keinem verübeln kann.
Ihr müsst lernen nicht die anderen verändern zu wollen sondern euch selber. Das Leben ist kein Zuckerschlecken, was wohl jedem hier (hoffentlich) bekannt sein mag, und so muss man auch mal in den sauren Apfel beißen. das ist nun mal die harte Realität...

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

27.06.2005 21:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Thema " Ausdrucksweise " und " Wie kritisiere ich richtig" schon oft genug diskutiert wurde ^^

Ich denke aber auch, dass es bei einem Forum mit über 2000 Mitgliedern sehr schlecht ist, eine Gemeinschaft zu bilden, da hier schlecht jeder jeden kennen kann. Es wird immer kleine Grüppchen geben und ein paar haben die Freunde, ein paar haben die anderen Freunde. Man kann sich aber trotzdem ganz nett hier unterhalten. Augenzwinkern

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.06.2005 21:22 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 247
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das bei der VRH Bewertung auch mal gemein: Ich hatte mal ne neue Idee. Einfach mal nen VRH mit ner ganz kleinen Zahl von Mitgliedern und jedes muss sein Fohlen groß ziehen und es ausbilden. Aber dann haben erst alle auf meinem Desi rumgehackt und ich wette das sich keiner mal um den Inhalt gekümmert hat! Dann wurde meine Idee so stark kritisiert das ich zugemacht habe. Es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht nachdem cih gehört habe was ich alles in diesen zwei Punkten allein schon falsch gemacht habe. Ich hab ihn dann geschlossen obwohl ich drei Mitglieder hatte. So viel zur VRH Bewertung. Dass mit der Comunity geht mir genauso. Ich bin so gut wie jeden Tag on aber ich fühl mich hier nicht richtig "drin" weil sich jeder so in seinen Freundeskreis steigert!

__________________
Komm zu Neopets und hab kostenlos Spaß mit deinem virtuellen Haustier! Es haben sich schon Millionen User vor dir angemeldet und du willst den Spaß doch nicht verpassen oder?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
27.06.2005 21:26 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Eindruck ist leider das Design und wenn das wirklich grottenschlecht ist, will ich mir den Rest des Hofes auch nicht anschauen. Ich habe mir mein Design bisher aber auch immer von jemand anders machen lassen, weil ich selbst keine machen kann, das sieht schöner aus und bringt einen nicht um. Augenzwinkern

Ich denke es kommt aber auch drauf an, wann sich der jeweilige integriert fühlt. Es ist klar, dass man nicht in einem Threat auf jeden einzelnen eingehen kann, da es manchmal an einem Tag bis zu 30 neue Beiträge gibt, da antwortet man dann halt grob oder schreibt nur seine meinung dazu. ^^

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.06.2005 21:36 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Re:*mal Kritik vorbringt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht dass man wegen dem Desi den Hof nicht anschauen will. Sonst hätte ich ja am Anfang nie middis gekriegt.
27.06.2005 21:41 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vielen Punkten hast du sicherlich Recht!
Vorallem bei der Sache mit der Intergration...ich selbst bin auch schon lange hier und dennoch würtde ich jetzt niemanden direkt als einen Freund bezeichnen^^
Na ja...aus diesem Grund (das viele hier Probleme haben) war ich eigentlich für diese Idee mit der GB-WG (alleridngs anders umgesetzt).
Na gut aber man kann nicht erwartet das sichz alle suppi verst5ehen und jeder jeden liebt Augenzwinkern
Na gut aber ich denke wenn man immer alle möglichen user jemand andere grüßen sieht loässt einen das vielleicht nicht kalt und schon bald vergeht einen die Lust an GB -.-

Was mich extrem stört ist auch dieses; Wie bekomme ich ihn etc.
Ich meine; Dies ist ein Fotoforum, oder sagern wir mal das war es einmal.
Es gibt immer mehr Unterkategorein die es z.B. für Neue es ziemlich schwer machen.

Allleridngs muss ich jetzt auch mal Kritik an uns usern äußern:
Dauernd meckern wir über den Umgangston hier im Forum aber eigenbtlich heißt es immer nur...ja einige User...aber wer sind dennn diese einigen User?!?
Mir selber klebt wohl auch nicht immer Zucker auf der Zunge dennoch denke ich das ich angemessen freundlich bin.
Alllerdings scheinen einige gar nicht zu bemerken wie sie sich daneben benehmen. Evt. sollte man dise Person auch mal (öffentlich) darauf hinweisen... Vielleicht führt dies zu einer Verbesseruzng des Klimas Augenzwinkern
Wie gesagt viele sind sich gar nicht bewusst darüber wie sie sich eigentlich aufführen -.-


LG Joel

__________________

27.06.2005 22:39 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Evt. sollte man dise Person auch mal (öffentlich) darauf hinweisen... Vielleicht führt dies zu einer Verbesseruzng des Klimas


Nein bloß nicht! das endet nur in einem riesen Drame von gezicke und geschrei (-->soweit das möglich ist^^).
Lieber nicht.
Wie gesagt. Jeder sollte sich an seiner Nase fassen und nicht an die der anderen Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

27.06.2005 22:43 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Evt. sollte man dise Person auch mal (öffentlich) darauf hinweisen... Vielleicht führt dies zu einer Verbesseruzng des Klimas


Nein bloß nicht! das endet nur in einem riesen Drame von gezicke und geschrei (-->soweit das möglich ist^^).
Lieber nicht.
Wie gesagt. Jeder sollte sich an seiner Nase fassen und nicht an die der anderen Augenzwinkern

LG Passionata


Hm also wenn dich einer anfängt zu beleidigen, weil dein Design nicht gut genug ist würdest du dir dann an die eigene nase packen?
Das leben ist kein zuckerschlecken -> das ist richtig
aber dass ICH mich ändern muss damit andere mein design toll finden seh ich gar nicht ein. Selbstbewusstsein wird hier groß geschrieben und jeder der hier ein wenig egoistisch ist wird dir den vogel zeigen wenn du sagst ich muss das alles schlucken.
Jeder vernünftige mensch geht dabei in die luft und so entsteht streit.

Die leute die hier gerne beleidigen und nur kritisieren, die müssen sich an die nase packen und nicht ich wenn ich mich traue was bewerten zu lassen.
ich finde das ehrlichgesagt etwas dreist das so zu sagen Passionata

lg Ceres

__________________


28.06.2005 17:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ceres: ich denke Passi meint das so, dass sich jeder über das bewusst werden sollte was er hier schreibt. Oft hat diese "Bösartigkeit" gar nichts mit dem Design zu tun, sondern damit, dass einem diese Person schon mehrmals durch ebenso bösartige Beiträge aufgefallen ist. Wer sich also so äußern kann, muss das auch vertragen können - so sehen es vll. manche User... wer weiß das schon?

Das öffentliche Hinweisen finde ich allerdings auch nicht gut. Lieber per PN persönlich klären oder an einen VU/Mod/Admin melden Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.06.2005 17:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu, Evi!
Manche(eher wenige)sind ziemlich zickig oder kindisch!
Aber das mit dem Integrieren in die Community kommt mir auch wirklich so vor, bin schon ewig da und ham noch keine richtigen "Freunde" gefunden und jeder hat in seiner Siggi stehen: Greetz to... Ich grüße....
Naja...
Aber das mit dem Jugenforum..ich weiß nicht, es stimmt teilweise, dass wirklich Spam-Themen und unnötige Threads aufgemacht werden. Aber die Jugendlichen sind einfach am zahlreichsten vertreten(du z.B., ich bin auch erst 14)

LG Nici
28.06.2005 17:59 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Sea Sea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
@Sea: Ach, schaust du etwa nur auf das Äußere, dann würdest du dich mmit mir nicht verstehen XD
Ich denke ja: Wenn jemand schon den VRH bewertet, dann bitte auch nach inhalt, etc. Sonst würde man ja schreiben: Bewertet mein design!


Ist doch egal, ob ich mich mit dir verstehe oder nicht. Können wir deshalb nicht normal reden, ohne, dass du mir gleich vorwirfst oberflächlich zu sein?!
Ne, man würde nicht schreiben "Bewertet mein Design". Ein Design gehört zum VRH. Wenn man einen VRH bewerten soll, bewertet man normalerweise den ganzen Vrh. Sonst würde man schreiben "Bewertet bitte den VRH ohne das Design".
Und wenn einem der VRH auf den ersten Blick nicht gefällt, ist man nicht motiviert weiter zu schauen. Deshalb halte ich dein Argument nicht für gerechtfertigt..

Sry, aber so einen abfälligen Satz: "Ach, schaust du etwa nur auf das Äußere" lass ich nicht so einfach auf mir sitzen xD
Ich finds klingt ziemlich herablassend. Jeder Mensch ist anders... ist eben so. Punkt.
28.06.2005 19:06 Sea ist offline E-Mail an Sea senden Beiträge von Sea suchen Nehmen Sie Sea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe dich voll und ganz Evi.. ich finde das auch voll schlimm amnchmal, wie sich leut fertig machen wegen jedem scheiß..

gucket mal: ich bin auch in der pubertät, 14 und reis mich hier trotzdem zusammen.. wie evi schon sagte, immer mal wieder spaß, ist ja okay, abba nit übertreiben..

ich krieg die ganzen sachen in der "jugendecke" etc. gar nimma mit xD ich bin sowieso nur noch bei den grafiken, da ist zumindest nicht alles so schlimm ^^
28.06.2005 19:20
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Re:*mal Kritik vorbringt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir per PN genatwortet
28.06.2005 20:26 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » *Mal Kritik vorbringt*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH