Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine schöne Diskusion. Laptop pro, Laptop contra. Eine endlose Diskussion. Zum hier mehrfach angesprochenen Speicherplatz: Wenn man auf seinem Computer zu hauser auch nur "süße" 15 GB hat, kommen einem 40 wie Luxus vor. Wozu brauch man das nur alles? Nunja. Die Mobilität ist natürlich wesentlich besser (Wer will schon immer seinen PC mitschleppen?) Ich perönl. werde mit evtl. einen kaufen. Irgendwann,wenn ich mal reich bin xD. Oder mir zu 2 Weihnachten und zwei Geburtstagen wünschen,weil die Dinger im Preisleistungsverhältnis echt teuer sind. Aber wenn man sich dann überlegt,dass man dafür in der Schule nicht an irgendwelchen Computern sitzen muss,wo OpenOffice 10 min. zum laden braucht denkt man shcon,so ein "kleiner" Laptop nebenher für die Schule etc. das wäre es doch. Ich persönl. Würde halt die überflüssigen Daten auf meine 15 GB spielen und aus die Maus
LG
muffel

(Es kann sein,dass die Formulierung nicht so ganz gut sind,bei fehlenden Wörtern einfach dazu denken)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

28.06.2005 16:39 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir dürften einen Laptop sicher nicht in der Schule benutzen O_o
Unterrichtsfremder Gegenstand - Weg damit.
Außerdem sind unsere PCs in der Schule ganz okay^^ Und Internet geht eh nicht über WLAN, hätte man also auch nichts davon...
Nya, bin nich so für Laptops, so einen daheim haben, damit man ab und zu mal dranhängen kann okay, aber nicht als richtiger PC xD
Aber ein Laptop ist eh viel zu teuer, dafür dass man dann nur ab und zu dranhängt ^^*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.06.2005 17:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Also wir dürften einen Laptop sicher nicht in der Schule benutzen O_o
Unterrichtsfremder Gegenstand - Weg damit.
Außerdem sind unsere PCs in der Schule ganz okay^^ Und Internet geht eh nicht über WLAN, hätte man also auch nichts davon...
Nya, bin nich so für Laptops, so einen daheim haben, damit man ab und zu mal dranhängen kann okay, aber nicht als richtiger PC xD
Aber ein Laptop ist eh viel zu teuer, dafür dass man dann nur ab und zu dranhängt ^^*


Keine Laptops in der Schule?! Okke wäre gestorben xD. Also in der Oberstufe ist das zum größten Teil kein Problem mehr. Bei ein paar Lehrern natürlich nicht,aber die meisten dulden das. Unser Netz in der Schule ist so offen,da kommen die Nachbarn noch rein xD

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

28.06.2005 17:23 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind laptops sowie handys ect. in der schule verboten..zwar hieß es mal das die 9. und 10 Klässler nen Laptop bekommen..aber daraus is nix geworden..nja..wie auch immer..ich freu mich auf meinen lappi +muha+

LG Franzi

__________________

28.06.2005 18:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ihr habt alle einen!
ich muss noch genau... moment... 3 wochen warten und dann krieg ich einen! nämlich am 23. juli!
da is echt mein glückstag:
  • geburtstag
  • springturnier
  • Laptop
hihi!krieg darauf windows xp und internet - ist ja logo!
29.06.2005 20:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Dann will ich mich auch mal beteiligen.

Da ich viele Websiten machen brauche ich meinen PC möglichst überall. Geht aber nicht bei der Kiste XD Also bekomm ich zum Abschluss, der schon gelaufen ist, jetzt einen Laptop.

2 GB Speicher, also nix großes XD Naja muss reichen, ansonsten muss eben noch eine tragbare Festplatte her. Mal schauen.

Morgen soll er kommen *freu*

__________________
Bloglos.
29.06.2005 21:06 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!
meiner sollte auch heute oder morgen kommen +zweifel+ wehe mein baby wird nicht gut behandelt^^ will ihn unbedingt noch vor dem Landschulheim haben!!!

greez franzi

__________________

30.06.2005 20:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mirn laptop hab aber no K.A was fürn teil^^

__________________
crazykilla
30.06.2005 20:38 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
also wir ham beides....PCs und Laptops.....und find das echt praktisch....die schriftlichen Sachen für Schule etc. und die einfachen Spiele machen wir uffm Laoptop, kann man dann auch Urlaunb etc machen. Interent ist bei uns strengstens nur uffm PC erlaubt...und Sims2 da reicht der Laptop auch nicht aus......also ich tendiere (wenn ich net beides hab) eher zum PC...weiß auch nicht wieso.....lol

__________________

01.07.2005 17:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt schon gern nen Notebook. Ich bins nämlich leid ständig Zettel mit mir rum zu schleppen Augenzwinkern Und in der Oberstufe werde ich mir eh ein Notebook zulegen.
Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß ob unser Schulnetzwerk W-Lan hat. Ich glaube zwar schon (ich hab da o ganz dunkel einen Router im PC-raum in Erinnerung *gg*). Aber ehrlichgesagt hat mich das noch nie interessiert.


Anderer aspekt ist, dass ich sowas von keine Lust habe mir nen Fernseher + DVD-Rekorder und nen PC ins Zimmer zu stellen. Ich will alles in einem. Klar, das könnte ich mit nem Desktop auch haben. aber ich liebe es eben ständig alles mit mir herum zu schleppen und ein zimmer beinahe täglich um zu räumen.

Abgesehen davon reicht mir die Leistung eines durchschnittlichen Notebooks dicke.

Und vom Preis her tut sich das bei mir auch nicht viel. ich habe mir aus Spaß mal bei Dell ein notebook und einen PC konfiguriert. Ein Notebook das mir absolut genügt kostet nur knapp 100€ mehr als ein PC der im Grunde viel zu viel Leistung für meine Ansprüche hat + Bildschirm.

Die einzigen Punkte die mich noch zweifeln lassen sind die Bildschirmgröße und eben das Poblem mit dem Aufrüsten.
Einerseits hätte es schon was mir nen 19" Flatscreen ins Zimmer zu stellen. Eben auch wegen erwähntem Aspekt mit dem Fernsehen. Aber andererseits werde ich mir über den PC bzw. das Notebook eh nur Sachen anschauen die ich über den normalen Fernseher nicht empfangen kann. von daher würden mir auch 14" oder 15" reichen.

Bleibt das Problem mit dem Aufrüsten und dem Kaputtgehen. sobaldauch nur das Keyboard am Arsch ist kann ich beten, dass es wieder zu reparieren ist oder mir ein neues Notebook kaufen.
Beim Desktop kann ich mir einfach für 30€ nen neues Keyboard kaufen.

Genauso bei sämtlichen anderen Teilen.

Ach, ich weiß es einfach nicht.....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.04.2006 17:10 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Notebook & bin sehr zufrieden damit.
Hat 1000€ gekostet, war ganz neu und hat alles was ich brauche. FrontPage, DVD Player, CD & DVD Brenner und 6 USB Anschlüsse.
Ich finds praktisch, man kanns überall mit hin nehmen [ggf. auch mit ins Bett] und ich find ein Notebook auch vom Look her ansprechender als ein PC smile
26.04.2006 19:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr erzählt hier manchmal lol.

Soviel ich weiss, hat ein Apple Notebook G4 fast gleichviel Speicherplatz wie ein Windows XP

Bekomm zum Geburtstag (ist übrigens in 5 Tagen smile ) ein Notebook von meinem Vater. Mama weiss noch nichts davon (Eltern sind getrennt) smile Naja, also Psssssssssssst... nich meiner Mama verraten Augenzwinkern

EDIT: An alle Notebool besitzer: Also die es nicht wissen *lol* wenn ihr ein dünnes Tuch habt, imma zwischen die Tastatur und Bildschirm lgen, mit der Zeit gibts am Bildschirm abdrücke von der Tastatur (sieht man aba nicht) Nur wenn man in einem bestimmten Winkel guckt, sieht man die Tastatur am Bildschirm lol

LG Kami

__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 03.05.2006 12:46.

03.05.2006 12:43 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hätte mir einen kaufen können... aber hätt sich ned wirklich gelohnt.. die ganze Zeit inner Schule mit rumschleppen würd nerven, vor allem weil dann alle ins Internet wollen xD naja und ansonsten bin ich zwar viel unterwegs, aber dort MACHE xD ich dann auch was und langweile mich nicht. Klar, coole Sache wenn man einen hat.

Aber ich bin der Meinung, 15Jährige bzw. noch jüngere brauchen so einen Luxus nicht Augenzwinkern Und warscheinlich würd ich dann noch abhängig werden wenn ich den ganzen Tag nur am Laptop bin xD

Allerdings kriegt man die schon um 200-300€ bei ebay (tlws. sogar neu) Zwar nicht sooo viel Speicher aber fürs Internet wirds denk ich reichen.-
03.05.2006 13:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, es hätte schon was jetzt, bei dem Wetter, draussen im Garten zu liegen und im Internet zu surfen Augenzwinkern Von daher -> ich werd mir keinen Desktop PC mehr kaufen sondern höchstwahrscheinlich n Notebook nehmen
03.05.2006 16:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nen notebook und würde es gegen keinen pc der welt eintauschen. ich bin oft unterwegs und es ist praktisch das notebook dann dabei zu haben. ich find es auch handlicher, es nimmt nicht so viel platz weg und hat die gleichen leistungen wie ein normaler pc. und mit wlan kann man sich abends auch einfach mal damit ins bett pflanzen und etwas chatten ^^

__________________


14.05.2006 16:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beides notebook und pc
pc is mir aber lieber da die sachen einfach net so teuer sind
für einen ordentliches notebook mti allem drum und dran (viel speicher etc) bezahl ich ja schon nen vermögen
auch wenn nen notebook fürn urlaub sehr praktisch is da man zb gleich die bilder drauf machen kann und so mehr fotografieren kann großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.06.2006 15:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit 2 Jahren meinen heißgeliebten Lappy xD

Ich komme mit dem Laptop von Toshiba bestens klar!! An Speicherplatz mangelt es überhaupt nicht, obwohl ich inzwischen hunderte Bilder, viele andere Datein und auch einige Spiele drauf habe, wie zB Sims2. An die Tastatur muss man sich gewöhnen, aber ich find es jetzt sehr angenehm mit den flachen Tasten zu schreiben. Eine Maus hab ich allerdings extra gekauft und Boxen auch, da der Sound aus dem Laptop nicht sehr überragend ist. Ich brauche ihn eigentlich nicht, weil ich ihn überall mit hinnehme, sondern weil er kleiner und einfach praktischer ist. Er nimmt kaum Platz weg und wenn ich ihn dann doch mal wo mit hin nehme, ist er ja auch von Vorteil. Außerdem benutzt meine Mutter ihn gelegentlich (ihr gehört etwa 1/4 meines Lappys^^) und nimmt ihn mit in ihr Zimmer.Der Preis war auch nicht so hoch, wie hier schon von irgendwem genannt wurde: er hat mich bei Media Markt 1300 € gekostet, auch mit Top-Qualität!! Gut, es war auch ein SonderangebotAugenzwinkern

Das ist er: *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 19.06.2006 16:17.

19.06.2006 16:10 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol das mal raus. ^^

Ich bekomme jetzt auch eine Laptop und freu mich schon. +gg+
Ich bekomm glaub dieses tolle Notebook. +grr+
Littlebit

15.4 Zoll
160 GB Harddisk
Windows XP
^^
Ich frue mich schon, kann aber ne Weile dauern bis ich ihn bekomme. Zunge raus

Lg blue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 18.01.2007 12:46.

18.01.2007 12:44 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOdele ich will mal meine Meinung ändern xD

Mittlerweile gibt es so tolle Laptops, dass ich sobald mein PC hier zugrunde geht (was nicht mehr lange dauert), mir einen anschaffen werde. Die Leistungen sind echt tausend mal besser geworden und wenn man ca. 1000-1200€ investiert bekommt man was richtig gutes, besser als die meisten PCs. Dazu dann noch ne esterne Festplatte für zuhause und die Sache ist geritzt xD, man ist mobil und muss auf nichts verzichten. Freu mich schon großes Grinsen

__________________

18.01.2007 12:53 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt für die Schule und zum rumspielen einen kelinen gekauft. 12", Mac OS X, 1,33 Ghz, und 30 GB Festplatte, 512 dingsspeicher Augenzwinkern (ahh sturmfrei und das Gehrin fährt runter) Ich muss sagen:das ding ist schlichtweg praktisch und hübsch Augenzwinkern ach und leciht und so ein Zeug. Ich vermisse meinen Desktopdings auf jedenfall nicht (vll liegt es daran,dass mir die ganzen Festpalttencrashs auf die Nerven gingen)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

18.01.2007 12:58 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH