Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jedes WE Party?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 jedes WE Party? teaRdrop 26.06.2005 20:25
 RE: jedes WE Party? ~Lara~ 27.06.2005 20:27
 RE: jedes WE Party? Cikamaus 25.06.2006 11:43
 RE: jedes WE Party? Tiggin 26.06.2005 20:55
 RE: jedes WE Party? pfinchen 26.06.2005 21:07
 RE: jedes WE Party? Ramona 27.06.2005 19:04
 RE: jedes WE Party? Noblesse 02.04.2006 13:35
 RE: jedes WE Party? Silver -w- 26.06.2005 21:10
 RE: jedes WE Party? Silver -w- 16.08.2009 22:56
 RE: jedes WE Party? teaRdrop 26.06.2005 21:10
 RE: jedes WE Party? Joel 26.06.2005 21:16
 RE: jedes WE Party? JennyBWB 26.06.2005 21:39
 RE: jedes WE Party? CalamintyJane 26.06.2005 21:51
 RE: jedes WE Party? Jannchen 27.06.2005 16:20
 RE: jedes WE Party? Lealein -d0uL0di$- 04.04.2006 11:57
 RE: jedes WE Party? Frenzi 27.06.2005 17:08
 RE: jedes WE Party? Tiggin 27.06.2005 17:16
 RE: jedes WE Party? Jannchen 27.06.2005 17:33
 RE: jedes WE Party? Tiggin 27.06.2005 18:54
 RE: jedes WE Party? **crispy** 25.06.2006 12:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

jedes WE Party? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

zur Zeit bin ich fast jedes Wochenende unterwegs! Entweder auf Geburtstagen, private Parties, öffentliche Parties, Zelten usw.
Und das geht schon seit fast 2 Monaten so.

Langsam beschwert sich mein Vater, weil ich meinte, dass ich nächste Woche auf nem Geb. eingeladen bin!

Um zum Punkt zu kommen: Seid ihr ebenso jedes We unterwegs? Was sagen eure Eltern dazu? Findet ihr sowas "übertrieben" ?

lg
teaRdrop
26.06.2005 20:25 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: jedes WE Party? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes WE unterwegs...
öffentliche Parties,privat,Disko oder Stadtfeste,is alles dabei.
Besonders wo jetz wieder die Schützenfeste anfangen *freU*

Naja meine Eltern sagen nix,darf auch eigtl solange wie will,ich soll nur nich alleine nach Hause.Am besten in männlicher Begleitung den Rückweg antreten,is ja auch kein Problem Augenzwinkern

Also wenn wa inna Disko sind,meisten bis 3 oder 4 Uhr weil man da ja erst um 11 hingeht.

Naja meckern tun se nur wenn ihnen irgendwas wieder nicht passt,egal was.
Wenn ich mein Zimma nich aufgeräumt hab schweift es ganz schnell aufs Wochenende ab,dass ich ja so oft weg bin,aber verbieten tun se mir nix cool

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.06.2005 20:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: jedes WE Party? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jedes we miin einmal abends weg. meistens freitag inner disko, samstags rumgammeln auf nem videoabend oder ner party... meine eltern beschweren sich eig nie

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



25.06.2006 11:43 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh nicht so auf Partys^^
Mag des nich wirklich, bin also auch nicht wirklich oft weg XD
Dafür meine Brüder, der mittlere von uns ist sowieso kaum zu Hause Augenzwinkern
Deswegen sagen meine Eltern auch nichts (mehr). Sie sind alt genug und yho. Bei mir würd mein Vater sicher Theater machen, wenn ich mal nicht pünktlich da wäre...
Naja, Eltern...
Kann auch nicht wirklich verstehen was man denn so toll an Parties findet, für die meisten heißt Party sowieso saufen und dazu muss ich nich irgendwo rein und auch noch Eintritt zahlen^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.06.2005 20:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:21.

26.06.2005 21:07 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*


images/avatars/avatar-9882.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209
Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
bin eigendlich nie weg

geh wenn mit meinen eltern weg

werde auch nie eingeladen oder so


geht mir ähnlich. Ich glaub meine Mutter würde das auch nicht zulassen, dass ich mich jetzt mit 14 schon von Club zu Club durchhaste. Da bin ich noch viel zu jung dafür. Das dürfte ich nie im Leben!!

__________________

27.06.2005 19:04 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment bin ich fast jedes WE weg, halt nicht auf Partys undso meist sitzen wir aufem Spielplatz und saufen einfch nur^^

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

02.04.2006 13:35 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe eigentlich nur auf Kirmes .Aber das is dann immer geil. Dann darf ich auch was trinken. WEil meine Eltern wissen das ich mich einschätzen kann und sie mich auch immer wieder abends abholen.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.06.2005 21:10 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
ich gehe eigentlich nur auf Kirmes .Aber das is dann immer geil. Dann darf ich auch was trinken. WEil meine Eltern wissen das ich mich einschätzen kann und sie mich auch immer wieder abends abholen.



Guut es hat sich sehr verändert bei mir. Ich bin jedes WE weg. Und komme meist auch erst morgens nachhause gegen 5 oder später. Oder manchmal eben auch gar nicht. Aber innerhalb von 4 Jahre ist das wohl auch normal... denk ich

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.08.2009 22:56 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es gibt auch private parties, wo nicht immer "gesoffen" wird, sondern wo man auch unedlich viel spaß haben kann, freunde treffen usw.

das problem, warum meine eltern sich langsam beschweren, ist aber die sache mit dem hin- und herfahren... weil das ist echt n bisschen scheiße, denn wir wohnen alle in verschieden städten/dörfern usw
26.06.2005 21:10 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party...ist wohl nicht das richtige Wort dafür^^

Bin jeden tag unterwegs und am WE dann meißtens irgendwo pennen, zelten was auch immer^^
Meine Eltern regen sich deswegen jeden Tag neu drüber auf...verbieten tuen sie es dennoch nicht oO

__________________

26.06.2005 21:16 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar jedes WE (jeden Tag) unterwegs,aber weder auf Partys,noch auf ner Veranstaltung,, (ausser Turniere etc. ^^) ich treff mich eigentlich jeden tag mit ner Freundin,aber seltener mit mehreren.
Die letzten 2 Tage war ich schwimmen (KOTZ) das reicht jetzt erstmal wieder für..mhh... ein Jahr xD

Ich werd zwar immer angesprochen,ob ich net ma mitgeh auf ne Party,oder so-aber ich hab einfach keinen Bock

__________________

26.06.2005 21:39 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jedes We weg Augenzwinkern
Party, Kärwa, Zelten, Baden, mit Kumpels weg.. bin auch meistens unter der Woche nicht zuhause ^^

__________________

26.06.2005 21:51 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich kann da nicht so ganz mitreden, bin ja gerade mal 14 und da wird bei uns (bei anderen viel mehr so was ich höre O.o) noch nicht so gefeiert. geburstage okay, kirmes auch und so aber da wird dann nich getrunken. aber am WE da chille ich einfach nen wenig vor mich hin, treffe mich tagsüber mit meinen freunden oder penn auch mal bei der einen oder anderen. aber party mache ich nicht... liegt aber vll. auch am alter.
meien sis (18 ) ist IMMER unterwegs, im vollrausch und mit drogen zugepumpt... bei der ist eh alles zu spät -.-"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 27.06.2005 16:21.

27.06.2005 16:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
na ja ich kann da nicht so ganz mitreden, bin ja gerade mal 14 und da wird bei uns (bei anderen viel mehr so was ich höre O.o) noch nicht so gefeiert. geburstage okay, kirmes auch und so aber da wird dann nich getrunken. aber am WE da chille ich einfach nen wenig vor mich hin, treffe mich tagsüber mit meinen freunden oder penn auch mal bei der einen oder anderen. aber party mache ich nicht... liegt aber vll. auch am alter.
meien sis (18 ) ist IMMER unterwegs, im vollrausch und mit drogen zugepumpt... bei der ist eh alles zu spät -.-"

Wenn du 16 bist gehn wa zusammen ins Joker, kay!? großes Grinsen großes Grinsen

Naja... bin noch net so oft weg, weil meine Freunde halt alle 16 sind und die gehn halt Disco etc. wo ich net reinkomm und mit nem fremden Perso trau ich mich net O:-) großes Grinsen großes Grinsen
Aber werd ja Ende Juni 16 xD

__________________

04.04.2006 11:57 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jedes weekend weg....manchmal auch unter der woche... bei dem wetter sind 1000 feste und man weiss gar nicht wo man hin soll großes Grinsen
meinen eltern ist das egal (bin eh über 1cool
übertrieben find ich sowas überhaupt nich.... ich find es eher doof wenn man das ganze wochende daheim rum hockt

__________________

27.06.2005 17:08 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist besser sich jedes WE zu besaufen? XD

Nya, jedem das Seine^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.06.2005 17:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Aber es ist besser sich jedes WE zu besaufen? XD

Nya, jedem das Seine^^


denke ich auch.
will jetzt keinen persöhnlich ansprechen, ich sage das nur allgemein:
Früher hatte man angefangen mit (frühestens) 16 auf partys zu gehen und mal EIN Bier zu trinken... heute fangen schon 13 jährige an zu saufen. die haben alle vergessen warum man kind ist. O.o
Das hat schon seinen Sinn. Kind sein kann man nr den ANfang und erwachsen ist man den rest des lebens. wieso sollte ich mich dann schon in den Todesrausch feiern und saufen??
27.06.2005 17:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Tiggin
Aber es ist besser sich jedes WE zu besaufen? XD

Nya, jedem das Seine^^


denke ich auch.
will jetzt keinen persöhnlich ansprechen, ich sage das nur allgemein:
Früher hatte man angefangen mit (frühestens) 16 auf partys zu gehen und mal EIN Bier zu trinken... heute fangen schon 13 jährige an zu saufen. die haben alle vergessen warum man kind ist. O.o
Das hat schon seinen Sinn. Kind sein kann man nr den ANfang und erwachsen ist man den rest des lebens. wieso sollte ich mich dann schon in den Todesrausch feiern und saufen??


Hach... Du sprichst mir so dermasen aus der Seele hey...
XD Jetzt im Ernst, genau so denk ich auch immer, deswegen versteh ich nicht wieso teilweise 12 jährige wie 16 rumlaufen...
Sollen doch froh sein das sie noch Kinder sind, Erwachsen ist man lang genug...
Manche Erwachsene würden vieles dafür geben nochmal jung zu sein^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.06.2005 18:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Tiggin
Aber es ist besser sich jedes WE zu besaufen? XD

Nya, jedem das Seine^^


denke ich auch.
will jetzt keinen persöhnlich ansprechen, ich sage das nur allgemein:
Früher hatte man angefangen mit (frühestens) 16 auf partys zu gehen und mal EIN Bier zu trinken... heute fangen schon 13 jährige an zu saufen. die haben alle vergessen warum man kind ist. O.o
Das hat schon seinen Sinn. Kind sein kann man nr den ANfang und erwachsen ist man den rest des lebens. wieso sollte ich mich dann schon in den Todesrausch feiern und saufen??


Hach... Du sprichst mir so dermasen aus der Seele hey...
XD Jetzt im Ernst, genau so denk ich auch immer, deswegen versteh ich nicht wieso teilweise 12 jährige wie 16 rumlaufen...
Sollen doch froh sein das sie noch Kinder sind, Erwachsen ist man lang genug...
Manche Erwachsene würden vieles dafür geben nochmal jung zu sein^^


in dem punkt gebe ich euch recht.
aber ich bin trotzdem jedes wochenende unterwegs. aber richtige "saufpartys" machen wir nur wenn es was richtiges zu feiern gibt, ansonsten labern wir einfach nur scheiße. klar, es gibt immer bier und so, aber hoch%iges eher nur an geburttstagen!

manchmal, finde ich es aber auch schade, das man noch so wenig kind ist! (:

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
25.06.2006 12:53 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH