Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jedes WE Party?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man eingeladen ist, warum nicht? Augenzwinkern
ich persönlich liebe partys, aber nur wenn se gut sind näää xDD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
02.04.2006 14:31 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 05.04.2009 13:19.

02.04.2006 15:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total oft weg, nach Möglichkeit jeden Freitag und Samstag oft auch mit Übernachten. Dann wird getanzt, getrunken oder einfach mal nur unter Freunden in eine Kneipe spaziert und geredet. Ich liebe das einfach und freue mich meist total darauf.
Meinen Eltern ist das relativ egal. Die Beschweren sich wenn überhaupt wenn sie mich mal fahren müssen (aber meistens fahre ich sowieso mit anderen mit, mit dem Bus oder Taxi).
02.04.2006 16:14 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh oft weg bin ich nicht. aber wenn ich weg bin, dann achte ich drauf, was ich trinke usw..

öffentlich trinke ich nicht allzu viel.. auf privaten parties naja, komtm druaf an, was ist...
wenn irgendwas besonderes ist, kanns wohl mal mehr sein......... wegbleiben tu ich auch nur auf parties länger, oder penn dann halt da (da können die parties dann auch mal bis morgens 5-6 uhr werden*an sylvester denk*) aber sonst bin ich spätestens 11 wieder zuhause. weil meine eltern das auch nicht unbedingt wollen und das versteh ich...


finde es mit 15 (1/2) auch etwas übertrieben, jedes WE wegzu sein.... kP warum... aber das ist einfach so.
über den alkoholpegel sag ich lieber nix, weil ich brauch nich über was predigen, was ich selber nicht einhalten kann.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.04.2006 16:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 13. ich geh eigentl nie auf partys, hab auch kaum freunde die das machen. aber ich glaub meine eltern würden da auch nicht mitspielen. die sind da total verklemmt.
vor ein paar tagen hat mein vater gesagt, wenn ich mir die fingernägel lackiere oder die zu lang sind knallt er mir eine. könnt ihr das verstehen?? verwirrt

__________________

guinea-pigs <3

02.04.2006 16:46 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
ich bin 13. ich geh eigentl nie auf partys, hab auch kaum freunde die das machen. aber ich glaub meine eltern würden da auch nicht mitspielen. die sind da total verklemmt.
vor ein paar tagen hat mein vater gesagt, wenn ich mir die fingernägel lackiere oder die zu lang sind knallt er mir eine. könnt ihr das verstehen?? verwirrt

nö warum auch?
Ich finde lange Fingernägel schön oO und nagellack - ok kann man sehen wie man will... aber was ist denn gegen ein zartes Rosa oder so einzuwenden? und klarlack???

Klar, bei nem knallroten oder blauen nagellack aber kP ..........

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.04.2006 16:49 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mit meinen 15 geh eigentlich gar nicht weg... mir fehlt nichts... und meine Eltern würden mich auch nicht wirklich lassen... okay... mein Bruder hat gemeint, dass er mich jetzt dann mal mitnimmt, aber sonst... Freundinnen von mir gehen zwar immer wieder weg, aber nya... wir ihr schon gesagt habt: besaufen und gut is... und nach dem Motto leben die... ich hab sie alle gern... aber mit ihnen Party machen würd ich nicht wirklich wollen ^^
Mir reichts auch, wenn ich erst mit 16 weg darf... und?! Ich werd nich dran sterben... ^^ und ich finds ebenfalls blöd, wenn man, wie einige von den Leuten, die ich kenn, mit 13 schon abends weggeht... ich war noch nie so der Draufgängerische Typ mit Ausweis von anderen Personen (Cousinen und was weiß ich alles) nehmen um irgendwo reinzukommen... und um ehrlich zu sein: ich finds auch ziemlich blöd... wart ich bis ich meinen Perso hab und gut is und dann kann ich immer noch weggehen -.-

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

02.04.2006 17:49 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also momentan bin ich so gut wie jedes we weg.. sei es auf ner party, in ner disse oder in ner bar... hab ich momentan so stark das bedürfnis nach..

ich mein, ich bin nur einmal jung und will einfach spaß haben mit freunden usw. zu hause sitzen kann ich später noch genug...

achso und leute die mit 16,17,18,19 sagen, sie ziehen nicht gerne mit freunden los usw. kann ich irgendwie nicht verstehen.. entweder zu verklemmt, oder wat weiß ich.. mir kann keiner sagen, dass man dabei kein spaß hat >.<

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.: 02.04.2006 19:09.

02.04.2006 19:08 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar jedes WE weg, auch an beiden Tagen, kommt aber selten vor das an zwei Tagen Fete ist. Normal halt so bis 11 (muss halt durch den Wald und so, & da ist es denen dann zu gefährlich wenn ich später komme) oder halt auf Feten, komm ja noch nicht in Clubs rein (bin ja auch erst 14, seit nem Monat) dann so um 1 -2 werd ich dann abgeholt, oder penn bei wem anders.
Freu mich schon voll auf Schützenfest in den ganzen Dörfern, die ab Mai wieder anfangen großes Grinsen

edit: achja & wenn ich um 11 nach Hause komme dann ist auch immernoch ne Freundin bei mir also sind wir zu zweit & der Weg ist nicht sooo weit (15 Minuten mit dem Fahrrad)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorbrötchen: 03.04.2006 21:22.

02.04.2006 19:24 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast jedes WE unterwegs, ich verbinde Party aber nicht unbedingt mit saufen. Meist läuft es halt auf sowas hinaus, ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
Meinen Eltern ist das glaube ich, mittlerweile richtig schnuppe. Außerdem kennen sies ja von meinen Brüdern.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

02.04.2006 20:54 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wäre ich jedes WE eingeladen,
würd ich hingehen. Ob meine Ellis da mitspielen,
is ne andere Sache. x)
Aber so jeden 2. Samstag ist Disco angesagt,
und da auch ab und zu mit saufen. xD

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

02.04.2006 21:04 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Tiggin
Aber es ist besser sich jedes WE zu besaufen? XD

Nya, jedem das Seine^^


denke ich auch.
will jetzt keinen persöhnlich ansprechen, ich sage das nur allgemein:
Früher hatte man angefangen mit (frühestens) 16 auf partys zu gehen und mal EIN Bier zu trinken... heute fangen schon 13 jährige an zu saufen. die haben alle vergessen warum man kind ist. O.o
Das hat schon seinen Sinn. Kind sein kann man nr den ANfang und erwachsen ist man den rest des lebens. wieso sollte ich mich dann schon in den Todesrausch feiern und saufen??
Hm naja... es klingt so als würdest du jetzt alle 13jährigen damit ansprechen. Finde ich persönlich ein bisschen blöd...
Ich bin auch 13, fühl mich aber nicht so und sehe auch laut meinen Freunden, Bekannten, etc. nicht so aus.
Ich gehe am Wochenende auch oft weg und trink dann auch was. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf Kind sein. Ich konnte schon als 8jährige nichts mit fangen spielen, Puppen spielen, etc anfangen, war den meisten meiner Mitschüler immer schon ein bisschen voraus.
Ich finde es ok, wenn man als 13jährige öfters auf Parties geht. Solange man sich nicht bis zur Bewusstlosigkeit zusäuft und Drogen nimmt, ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder?
Übrigens trinke ich Alkohol, weils mir schmeckt und nicht weil ich cool sein will. Alkohol trinken ist definitiv nicht cool. Und rauchen lehne ich grundsätzlich ab. Ich mache nur das, was ich auch wirklich will.

__________________


03.04.2006 14:26 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG oO

Mädel du bist 11 Augen rollen

Sry, bin ja auch erst 13, aber vom Körper und so fertig *lol* und habe hauptsächlich ältere Freunde (14,15,16) aber mit 9 ??? oMG oO

Na ja zu mir...


ich bin meist auf Reiterpartys, so alle zwei wochen oda so kP immer wenn Turnier ist, ist total lustich fröhlich


Meine eltern sind da total locker Augenzwinkern
Ich befinde mich da ja in guten händen...
nya besoffen?
jep, einmal richtig ^^
03.04.2006 14:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ne bin sehr selten auf Partys. Ich geh dann mal lieber mit ein paar Freunden weg in die Stadt ins Kino oder wir machen uns nen lustigen Abend.
Von diesen Sauforgien halt ich auch nix, und wenn dann nicht jedes WE.
Wenns mal lustig is, kann man ja auch mal mehr trinken, und wenn man dann halt so fett is das man sich und die Welt nicht mehr verstet, dann soll man zumindest sicher sein, dass man wen hat, der sich dann auch um einen kümmert^^

Aber so wegsaufen is ja nicht wirklich das Ziel von nem lustigen Abend, ich brauch ja keinen Alk um meinen Spaß zu haben, wär ja erbärmlich...

LG Jessi

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.04.2006 14:47 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich gehör wohl schon zu den älteren hier - bin 16,bald 17!

Ahm also Party nicht unbedingt jedes WE im sinne von ansaufen, sich irgendwas rein haun etc.

ich mach aber fast jeden abend was mit meinen freunden.. unter der woche gehn wir meistens nur so1,2 mal richtig weg und sonst halt nur so bis 12,1..

wochenende ist meistens halt party oder eeeeeeewig weggehen.. aber wie gesagt nicht immer.. manchmal simma auch einfach nur shisha rauchen und so.

Aber ganz im ernst mit 10,11,12 bin ich noch brav zu hause im bett gelegen!

Lg,Julia
03.04.2006 14:58 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
OmG oO

Mädel du bist 11 Augen rollen

Sry, bin ja auch erst 13, aber vom Körper und so fertig *lol* und habe hauptsächlich ältere Freunde (14,15,16) aber mit 9 ??? oMG oO

Na ja zu mir...


ich bin meist auf Reiterpartys, so alle zwei wochen oda so kP immer wenn Turnier ist, ist total lustich fröhlich


Meine eltern sind da total locker Augenzwinkern
Ich befinde mich da ja in guten händen...
nya besoffen?
jep, einmal richtig ^^


Entschuldigung, aber ich glaube nicht das dein Körper mit 13 schon "fertig" ist Augenzwinkern
03.04.2006 15:38 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Zitat:
Original von pferdegirl400
OmG oO

Mädel du bist 11 Augen rollen

Sry, bin ja auch erst 13, aber vom Körper und so fertig *lol* und habe hauptsächlich ältere Freunde (14,15,16) aber mit 9 ??? oMG oO

Na ja zu mir...


ich bin meist auf Reiterpartys, so alle zwei wochen oda so kP immer wenn Turnier ist, ist total lustich fröhlich


Meine eltern sind da total locker Augenzwinkern
Ich befinde mich da ja in guten händen...
nya besoffen?
jep, einmal richtig ^^


Entschuldigung, aber ich glaube nicht das dein Körper mit 13 schon "fertig" ist Augenzwinkern

wieso nicht? oÖ

__________________

guinea-pigs <3

03.04.2006 15:50 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, bin ziemlich oft am WE weg..
mal auf Party und mal treffe ich mich mit meinen Freunden.

Bei euch hört sich das ja echt so ans als würde weggehen oder Freunde treffen immer gleich totsaufen bedeuten?!
Naja, vll ist das bei euch in den Gegenden so. Muss zugeben, dass bei uns die 13-14-jährigen auch schon saufen bis zum geht nicht mehr aber ich zähle mich nicht dazu. Außerdem bin ich 16 und mir liegt nichts daran immer wenn ich weggehe besoffen nach Hause zu kommen.

Wenn ich auf Partys gehe liegts halt an der Stimmung und an den Leuten wie viel ich trinke. Aber besoffen oder so war ich schon sehr lange nicht mehr.
03.04.2006 15:51 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Was sagen die werten Eltern?

Ich zitiere: "Okay. Wir holen dich dann ab."
Ja, mehr sagen die nicht... Manchmal sag ich ich komme bissel später, da pennen die schon (Jaja, ist ja normal wenns bis um vier geht *pfeif* Das sin abba nur Private Partys)


Eh Mädel. Sag nochma: Wie alt bist du?
1995er Jahrgang. Hörma, also kanns sein, dass du übertreibst.
So´n ganz klenes bisschen? Bis 4 Uhr Morgens Party.
Was geht... ich werd jetzt inner Woche 15 und bleib inner Disco bis 11
und auf "Privatpartys" auch nicht sonderlich lange.
Erklär ma bitte... versteh das nicht ganz. >.<
Also...

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

03.04.2006 19:24 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
Zitat:
Original von Anne100
Was sagen die werten Eltern?

Ich zitiere: "Okay. Wir holen dich dann ab."
Ja, mehr sagen die nicht... Manchmal sag ich ich komme bissel später, da pennen die schon (Jaja, ist ja normal wenns bis um vier geht *pfeif* Das sin abba nur Private Partys)


Eh Mädel. Sag nochma: Wie alt bist du?
1995er Jahrgang. Hörma, also kanns sein, dass du übertreibst.
So´n ganz klenes bisschen? Bis 4 Uhr Morgens Party.
Was geht... ich werd jetzt inner Woche 15 und bleib inner Disco bis 11
und auf "Privatpartys" auch nicht sonderlich lange.
Erklär ma bitte... versteh das nicht ganz. >.<
Also...



hoho, meine eltern hätten mich in dem alter totgeschlagen, wenn ich gesagt hätte "ja, also bis um vier is ja normal hihi" lol

__________________

03.04.2006 19:39 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH