Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wieso ist dieses Zeichen da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso ist dieses Zeichen da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Wieso ist dieses Zeichen da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wollte wissen wieso dieses Zeichen(?) da ist


__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

26.06.2005 14:59 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube damit kannst du zum neuesten Beitrag eines Themas springen, dann musst du nicht die ganze Zeit scrollen.

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.06.2005 15:20 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, da kommst du zum neuesten Beitrag!!hättest es doch einfach ausprobiert!! Augenzwinkern
26.06.2005 15:30 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es steht da auch wenn man drüberfährt Augenzwinkern

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.06.2005 17:57 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Ende der Seite springen


__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

26.06.2005 22:18 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, alles net so ganz Richtig, das gibts zwar alles was ihr Beschreibt aber dazu ist der Pfeil nach Rechts nicht da.
Aber ja, es steht da wenn man drüber fährt, es kommt auch drauf an wo der Pfeil steht, ich denke du das du in der Themenübersicht meinst.

Da ist der Pfeil wie auch dort steht (Zum letzten Beitrag gehen) dazu da um zum Letzten Beitrag zu gehen.

Das was billemauseschnauze meint gibt es aber auch, das ist der Pfeil der nach unten zeigt und wo "Zum ersten neuen Beitrag gehen" dort steht wenn man drüber fährt, das ist die Eigentlich Praktischte Funktion da man dann immer genau da Hinkommt wo man zum Lesen Aufgehört hat smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
26.06.2005 23:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wieso ist dieses Zeichen da?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH