Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » hm, schwierig zu erklären ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hm, schwierig zu erklären ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

hm, schwierig zu erklären ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte auch mal ein bisschen meine meinung sagen:

Es gibt einige viele User, die eigentlich keine Ahnung von vrh's ect. und das macht ja auch rein gar nichts.
Aber unverschämt finde ich es dann, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich keine Zeit für ein Desi habe oder um jemanden bestimmte Codes zu geben.
Es wäre ja in Ordung, aber so wie es in meinem Fall ist ist es wirklich unverschämt, schließich habe ich nie einen Thread geschrieben, bei dem ich so etwas anbieten würde.
Wenn ich ein Desi coden soll mache ich es auch, schließlich habe ich mich auch eingetragen.
Joa, damit wollte ich eigentlich nur ein paar User ansprechen, die sich angesprochen fühlen und bitten sich auch einmal zu überlegen, was sie schreiben.
Dies gilt nicht für die, die keine vrh-Ahnung haben, ich meine es nur generell so.

Und noch was großes Grinsen
Wir sind doch hier gegen Bilderklau, oder ???
ich habe schon einige Male Bilder gefunden, die hier zur Verfügung gestellt worden sind (teilweise auch von mir) und dann aber ohne Genehmigung ect. einfach kopiert oder so geworden sind.
Und irgendwo wäre es doch schade, wenn es keine schönen Bilder zum Anschauen mehr gäbe, nur weil einige die Fotos kopiert haben.
Natürlich reizen so tolle Bilder zum kopieren, aber dann muss man sich doch nicht anmelden, wenn man die Bilder kopieren möchte.

Sry, falls ich einige damit sauer mache,
aber das musste einfach irgendwie mal raus *lol*
Sollte der thread unnützt oder irgendetwas in der Art sein möchte ich die Mods bitten den Thread doch zu löschen.

Katha


__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 26.06.2005 14:51.

26.06.2005 14:51 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: hm, schwierig zu erklären ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*

Es gibt einige viele User, die eigentlich keine Ahnung von vrh's ect. und das macht ja auch rein gar nichts.
Aber unverschämt finde ich es dann, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich keine Zeit für ein Desi habe oder um jemanden bestimmte Codes zu geben.
Katha


joa Katha, da haben wir das selbe Problem... ich bekomme ständig PNs mit "Bitte code mir mein Design" oder "Machst Du mir ein Design wie das auf Neverland??" oder "Gib mir doch mal bitte Deine Css Datei"

ja klar Mädels, für sonst nix bin ich hier...
ist kein Problem nach Hilfe zu FRAGEN... aber sehr viele User denken sich einfach "Die kann das, die hat mir zu helfen" und machen einen dann auch noch blöde an, wenn man nicht sofort alles rausrückt...
moah sorry das musste mal raus.

find ich sehr sehr schade...
26.06.2005 14:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, kenn ich, @Nessa.

Ich mein, ich find das ja okay, wenn sich die User an welche wenden, die super Grafiken können. Nur sollten die das nicht mit einem Grafik-Service verwechseln.

Ich z.B. habe einen Thread, in dem ich bei VRHs Texte auf Vordermann bringe, etc. Da kommt man sie natürlich auch etwas wie der Dumme vor, wenn dich jemand bittet, einen neuen HTML-VRH zu bauen.

LG, Vally


PS.: Ich warte schon ungeduldig, bis auf Neverland wieder ein Platz frei ist. großes Grinsen


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 26.06.2005 15:24.

26.06.2005 15:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich ... schrecklich.... Ich ahb mich jaeingetragen as ich desi coden aknn aber wenn da einr kommt:

Zitat:
Hier habich desis:
Desi1, Desi2, esi3 ...

code mal baruch ich morgen


ich meine was soll das denn? Das ignorire ih genau so wie mach mir mal bitte 2-3 Tabellen wenn du zeit hast aknnst du auch mehr machen ich such mir dann eine aus....


Sind wir hier mascheinen odr wie?

Manch haben echt nen knall ich meine mann kann auch übertreiben. Wie wärs mal mit bitte und danke und könntest du ... feundlich einfach und nicht in diesem Befahlston. Und wenn man nein sagt halt einfach akzeptieren und nich 'Oh du bist doof warum hilfst du mir nicht blablabla....

Naja was aoll man machen ausßer ignorieren?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

26.06.2005 15:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da geb ich dir Recht. Manche Posts kommen einem echt unhöflich vor. Sowas wie "Dann eben nicht". Klingt so wie: Selbst schuld!

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 26.06.2005 15:26.

26.06.2005 15:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ich weis das du wahnsinns Grafiken machst würde ich dich fragen ob du mir eventuel ein schlichtes DEsigne machen kannst???


Ja, sowas kenne ich und es nervt. Wozu gibt es Desing Service's und Leute die ihre Grafiken vergeben?

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

26.06.2005 15:26 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, irgendwie bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

26.06.2005 15:49 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

RE: hm, schwierig zu erklären ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von *Katha*

Es gibt einige viele User, die eigentlich keine Ahnung von vrh's ect. und das macht ja auch rein gar nichts.
Aber unverschämt finde ich es dann, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich keine Zeit für ein Desi habe oder um jemanden bestimmte Codes zu geben.
Katha


joa Katha, da haben wir das selbe Problem... ich bekomme ständig PNs mit "Bitte code mir mein Design" oder "Machst Du mir ein Design wie das auf Neverland??" oder "Gib mir doch mal bitte Deine Css Datei"

ja klar Mädels, für sonst nix bin ich hier...
ist kein Problem nach Hilfe zu FRAGEN... aber sehr viele User denken sich einfach "Die kann das, die hat mir zu helfen" und machen einen dann auch noch blöde an, wenn man nicht sofort alles rausrückt...
moah sorry das musste mal raus.

find ich sehr sehr schade...


hmm, bei mir ist des au, so, ich KANN nicht mal coden oder einbauen ,trotzdem hab ich schon 5 PNs bekommen, auch für Aufträge wie Enter machen usw per PN. In zwei PNs stand einfach nur das: mach mir das bitte (und dann die Angaben)

__________________
!
26.06.2005 15:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: hm, schwierig zu erklären ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
joa Katha, da haben wir das selbe Problem... ich bekomme ständig PNs mit "Bitte code mir mein Design" oder "Machst Du mir ein Design wie das auf Neverland??" oder "Gib mir doch mal bitte Deine Css Datei"

ja klar Mädels, für sonst nix bin ich hier...
ist kein Problem nach Hilfe zu FRAGEN... aber sehr viele User denken sich einfach "Die kann das, die hat mir zu helfen" und machen einen dann auch noch blöde an, wenn man nicht sofort alles rausrückt...


Das selbe problem habe ich auch. Da kommt eine PN mit einem fertigen Grafikauftrag, da frag ich mich manchmal ob die Leute noch ganz dicht sind. Ich bin keine Maschine.
Ich habe kein problem damit, wenn mich jemand fragt, ob ich die Zeut hätte, das oder das zu machen, aber so? Danke nein.
26.06.2005 17:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomme auch oft solche PN´s dabei habe ich nie einen Grafikservice aufgemacht und kann auch keine designs coden.
Die Hammer-Pn die ich jemals gekriegt habe:
*erinnernversuch*
Hi!
Ich will ein Design für meinen Hof mach mir doch eins:
Dann die Angaben...
Ich brauch es in 6 Std. (! [ohne Worte]) Ach und bau mir das bitte ein:
Benutzername:
Passwort:
und ich brauch noch ein Forum:
wieder angaben.....

Beieil dich ein bisschen deine "username"


meine antwort: ich denke nicht mal dran!


dann wieder:
na toll! Wahrscheinlich hast du angst, dass ich rauskriege dass du weder grafiken nocht desi coden kannst



Dann habe ich auch nur noch Häähh gesagt.
Wie unverschämt ist das denn bitte?!
26.06.2005 19:04
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
bekomme auch oft solche PN´s dabei habe ich nie einen Grafikservice aufgemacht und kann auch keine designs coden.
Die Hammer-Pn die ich jemals gekriegt habe:
*erinnernversuch*
Hi!
Ich will ein Design für meinen Hof mach mir doch eins:
Dann die Angaben...
Ich brauch es in 6 Std. (! [ohne Worte]) Ach und bau mir das bitte ein:
Benutzername:
Passwort:
und ich brauch noch ein Forum:
wieder angaben.....

Beieil dich ein bisschen deine "username"


meine antwort: ich denke nicht mal dran!


dann wieder:
na toll! Wahrscheinlich hast du angst, dass ich rauskriege dass du weder grafiken nocht desi coden kannst



Dann habe ich auch nur noch Häähh gesagt.
Wie unverschämt ist das denn bitte?!


Das ist wirklich genial +rofl+
Wenn mir jemand so kommen würde, der könnte was erleben xD
26.06.2005 19:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schonmal eine etwas nettere PN bekommen:

Hallo Leslie (=
ich muss ja zugeben deine Grafiken sind klasse +gg+
Heißt du wirklich Leslie? find den Namen total schön :-)

Mein vRh bräuchte noch ein Enter, habe schon viele gefragt, wüsstest du vll. wer mir eines machen könnte? Wenn du dir die Mühe machen möchtest (natürlich nur wenn du willst) könntest du es auch versuchen (:

Weitere Angaben schick ich dir, wenn du einverstanden bist ;D

LG "username"

›› Völlig in Ordnung, ich habe zugestimmt, mich bei dem Kompliment bedankt und ihr ein Enter gebastelt. Da sieht man mal, was ein bisschen Freundlichkeit bringt (;

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

26.06.2005 20:17 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf Sigi zeig*
26.06.2005 22:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
*auf Sigi zeig*


Nya, sowas finde ich dann auch ziemlich doof, ich meine, wenn jemand nett fragt und man gerade Zeit und Lust hat kann man das ja auch machen. Aber so klingt das gleich nach: Ich hab keinen Bock mit irgendwem was zu tun zu haben, lasst mich alle in Ruhe, ich helfe niemandem!

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.06.2005 22:49 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billemauseschnauze
Zitat:
Original von bLue OraNge
*auf Sigi zeig*


Nya, sowas finde ich dann auch ziemlich doof, ich meine, wenn jemand nett fragt und man gerade Zeit und Lust hat kann man das ja auch machen. Aber so klingt das gleich nach: Ich hab keinen Bock mit irgendwem was zu tun zu haben, lasst mich alle in Ruhe, ich helfe niemandem!


Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab keinen Bock mehr für irgendwelche User die zu doof sind um in Biete grafiken nach einem passenden Service zu suchen Grafiken zu machen

Hasst mich ruhig dafür, mir egal großes Grinsen
26.06.2005 22:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » hm, schwierig zu erklären ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH