Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Verdammte Screens... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdammte Screens...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Verdammte Screens... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein paar Videos auf DVD und würde mir gerne ein Screenshot machen und dann daraus ein Wallpaper, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Wenn ich es dann über den Media Player laufen lasse und dann auf "Drucken" gehe, dann macht der zwar nen screen, aber so bald das video weiterläuft, ist das bild schwarz... woran liegt das, kann mir da wer weiterhelfen?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
26.06.2005 13:50 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst davon keine Screens machen, hab ich auch schonmal probiert.
Beim Divx Player geht das glaub ich, ansonsten aber nicht...
Vll kannst dus ja mal mit dem Movie Maker probieren, aber bin mir nicht sicher ob der das kann.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.06.2005 14:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gestern ging es ja noch, da hab ich noch screens von nem video gemacht... von diesem kann ich heute aber auch keine mehr machen, woran liegt das?
Manchmal ist es möglich und manchmal nicht, aber wieso nur!?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
26.06.2005 15:38 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ging das im Media Player nie O_o
Weiß auch nicht woran des liegt, vll kannst dus ja auch anders machen oder einfach mal gucken was du gestern anders gemacht hast.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.06.2005 16:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habs mal mit winamp player versucht

geht nicht unglücklich

habs auch schon tausendmal versucht, da ich unbedingt bilder aus dem breathe video wollte großes Grinsen

__________________

26.06.2005 21:58 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Normalerweise geht das nicht, aufgrund der unterschiedlichen Formate. Dafür bauen z.B. Player wie Power DVD jetztschon für viel Geld ein Fototool in ihre Software ein, mit dem man dann vom Film abfotografieren kann und das ganze automatisch in der gewünschten Größe im gewünschten Ordner gespeichert wird.
Also wenn Foto, dann am Besten mit Power DVD oder einem vergleichbaren Freeware-Programm, dass Fotos unterstützt.


Also heißt das das es mit Power DVD geht?
Da hab ich die Software da, müsste ich dann installieren...

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
27.06.2005 14:50 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe es jetzt mal mit Power DVD versucht, aber da geht das auch nicht =(

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
01.07.2005 13:18 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Malli Malli ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schenefeld/HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In aktiven Fenstern wie dem Media Player musst du Alt+Druck drücken, dann klappt das fröhlich

__________________

I'm too proud to go down they wanted

26.08.2005 19:37 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Verdammte Screens...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH