Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spassvögel in der Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spassvögel in der Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Spassvögel in der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Beim Bilder-anschauen in der Galerie ist mir etwas aufgefallen, wobei dies vorallem ein paar Gewisse (oder auch nur einer) User von GegenBilderklau betrifft.
Diese Bewertungen sind ja gut und schön, doch sollte man sich nicht überlegen, diese bei 'Fotos von euch' zu entfernen? Es gibt, leider, hie und da Spassvögel welche es lustig finden, einigen die Note '1' zu setzen. Mir persöhnlich macht das nichts aus, ich finds nur voll arm wenn man sich so bemerkbar machen muss. Bei den Kommentaren ist das ja egal, denn keiner schreibt 'Du bist echt hässlich' oder so. Und ich denke, mit dem Ausblenden dieser Bewertungstabelle würde die Galerie nur verbessert...
MfG

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



22.02.2005 13:10 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, manche werden ja wegen ihres Aussehens gehänselt..
Nagut, so schlimm auch wieder nicht, aber andere User bewerten die Bilder vielleicht schlecht..
Klar soll jeder seine Meinung abgeben, aber eher nicht so beim Aussehen der anderen..

Das verletzt einen schließich sicherlich sehr im Herzen.. Was kann man denn dafür?


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

22.02.2005 13:14 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterfall
Du hast Recht, manche werden ja wegen ihres Aussehens gehänselt..
Nagut, so schlimm auch wieder nicht, aber andere User bewerten die Bilder vielleicht schlecht..
Klar soll jeder seine Meinung abgeben, aber eher nicht so beim Aussehen der anderen..

Das verletzt einen schließich sicherlich sehr im Herzen.. Was kann man denn dafür?


lg


zum schönheitschirurgen gehen und sich n op-termin holen ^^ nein scherz...
ich finde es auch schon fies, wenn einige user da punkte verteilen, denn Schönheit ist relativ und liegt im auge des betrachters...

einige finden dünne hübsch, andere eher molligere, ist normal, sollte sch jedoch nicht auf eine community auswirken

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.02.2005 13:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rusty-Pony Rusty-Pony ist weiblich
kleinespferdsimon


images/avatars/avatar-386.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Schwaig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde das auch nicht schön...

__________________

22.02.2005 13:45 Rusty-Pony ist offline E-Mail an Rusty-Pony senden Homepage von Rusty-Pony Beiträge von Rusty-Pony suchen Nehmen Sie Rusty-Pony in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..

Bevor jemand beleidigt ist oder so würde ich sagen, die User stellen ihre eigenen Bilder [also von sich selbst, Aussehen] nur rein, wenn sie auch damit rechnen können, dass sie vielleicht schlecht bewertet werden.

Allerdings sollten die User sich das auch abgewöhnen, schlecht zu bewerten..


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

22.02.2005 13:47 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meiner Meinung...

Es sollte ebenfalls eine Funktion geben, mit der man diese Bewertungstabelle deaktivieren kann!

LG,
Shee

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

22.02.2005 20:50 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr recht. Ich fänds auch besser, wenn dort keine Bewertungsfunktion wäre.

__________________

22.02.2005 22:03 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch -.-' Mich hat's selber erwischt, so ein Deppl hat mich mit 1 bewertet, ich meine, sorry, aber NIEMAND hier in GB ist so hässlich, dass er "1" verdient hätte... Aber naja, ^^ .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

28.02.2005 09:08 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch egal. Diese bewertungen gehen mir eigentlich auch m innere vorbei. Macnhe Leute werten einfach ab und dann sollen sie mal. Was regts einen auf?Die meisten gucken wahrscheinlich garnet drauf
28.02.2005 09:37
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Das ist doch egal. Diese bewertungen gehen mir eigentlich auch m innere vorbei. Macnhe Leute werten einfach ab und dann sollen sie mal. Was regts einen auf?Die meisten gucken wahrscheinlich garnet drauf


Dich würde es sicher auch schlimm treffen wen dir einer eine 1 für dein Aussehen geben würde oder?!

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

28.02.2005 09:38 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle erst garkeine von mir rein, sondern nur wenn mir & meinem Pfrdoder nur nem pferd. Ich habe in meiner galerie auch ein paar schlechtere bewertungen. es interessiert doch nur das was man selbst von sich denkt !
28.02.2005 09:48
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar trifft es halt dann doch etwas. Aber egal.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

28.02.2005 09:50 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:33.

28.02.2005 16:41
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Wenn man sowas mit Absicht macht, ist es einfach nicht nett...
Unfair den Leuten gegenüber.
Denn so etwas kann ganz schön die Gefühle verletzen.

Der Meinung bin ich auch!Ich meine,man muss damit rechnen,dass,wenn man ein Bild von sich zeigt,dass vielleicht nicht immer Nur positives gesagt wird,aber ich finde man kann es auch übertreiben.Nicht "guck dich mal an,du siehst ja aus wie ne Kanalratte"oda so^^

Naj is meine Meinung darüber und ich denke da bin ich nicht die einzige!

Puma
28.02.2005 18:52 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss dazu ja auch sagen das niemand einen zwingt ein eigenes Bild von sich rein zu stellen. Doch ich finde es sehr mies wenn man dann solch eine aktion startet und bewertet (warscheinlich dazu noch unehrlich!).
Durch das ausblenden würde diese problem ja fast gelöst sein, was aber wenn jemand ein Pferdebild reinstellen und es bewertet haben möchte?
Kann man diese bewertung nicht auch nur in bestimmten bereichen "ausschalten" ?

Mich persönlich würde es sehr angreifen wenn das jemand aus spaß macht. Sollte ich jemandem nicht gefallen (wenn ich ein bild drinn hätt^^) dann soll er es einfach als Kommentar abgeben, vll auch etwas "netter" Ausgedrückt als : Siehst du aber blöd aus"...Damit könnte ich, vll auch ihr, leben.

LG Tabby

__________________

03.03.2005 13:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spassvögel in der Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH