Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sigi geht mal...mal nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi geht mal...mal nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Sigi geht mal...mal nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz....
Marrychan hat mri eine suuuuuuuuuuper schöne Sigi gemacht...jetzt würde ich sie gerne in meine Signatur halt einfügen...ich habe sie bei oyla hochgeladen und dann die Bilder Addy eingefügt n..natürlich mit dem [IMG] [/IMG]...na ja...wenn ich dann auf Vorschau klicke sehe ich des Bild und wenn ich es dann abspeichere auch...doch irgendwie ein kurze Zeit später kommt "Dieses bild wird unautorisiert aufgerufen"
I NEED HELP
Büdde...ich hätte sooo gerne meinen virtuelles bzw. reales Hotti in meiner Sigi...
Ich habs mal angehängt....

Dateianhang:
jpg dark01.jpg (14 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________

<3

25.06.2005 22:00 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei oyla....
Kann des daran liegen?

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 25.06.2005 22:06.

25.06.2005 22:05 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. olya lässt nicht querverlinken
lad sie bei arcor hoch oder frag jemanden ob er sie dir dort hochläd (falls du dich nicht extra anmelden willst) Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.06.2005 22:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank +knuffz+
Jetzt gehtz...Dangö nochma, Bea +auch knuffz+

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 25.06.2005 22:18.

25.06.2005 22:09 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab gemarkt wenn man Oyla 4 Oyla 5 Oyla 6 hat, dann geht es ??

*rätsel* naja bei mir ist es unterschiedlich aber Arcor verpixelt vieles ^^
Oyla genauso also gerade egal ^^

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

26.06.2005 01:03 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
naja ich hab gemarkt wenn man Oyla 4 Oyla 5 Oyla 6 hat, dann geht es ??

*rätsel* naja bei mir ist es unterschiedlich aber Arcor verpixelt vieles ^^
Oyla genauso also gerade egal ^^


ja, stimmt wirklich ich habe jetzt extra ne Hochladeseite für mich gemacht aber psst.... smile

__________________

26.06.2005 10:26 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sigi geht mal...mal nicht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH