Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wie antworten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie antworten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*alöööx* *alöööx* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Hunsrück

wie antworten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das is jetzt wahrscheinlich voll dir dumme frage, aber wenn ich jetzt unter alte gallery geh, und n foto gefunden hab das mir gefällt, wie kann ich dann da zb meine addy hinterlassen? ich krigs einfach nit raus.
bitte helft mir!
alex

__________________
Thanks für eure Hilfe!!!!
Kommt mal auf
25.06.2005 17:47 *alöööx* ist offline E-Mail an *alöööx* senden Homepage von *alöööx* Beiträge von *alöööx* suchen Nehmen Sie *alöööx* in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du klickst halt auf das bild und dann kommt ja die beschreibung und so,ne...!?!
und dann scrollst du bis nach unten hin und da kannste nen beitrag schreiben

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


25.06.2005 17:51 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
*alöööx* *alöööx* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Hunsrück

Themenstarter Thema begonnen von *alöööx*
Lampe ahhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke XD
jetzt habsch das auch verstanden fröhlich
noch ma danke fröhlich
alex

__________________
Thanks für eure Hilfe!!!!
Kommt mal auf
25.06.2005 21:16 *alöööx* ist offline E-Mail an *alöööx* senden Homepage von *alöööx* Beiträge von *alöööx* suchen Nehmen Sie *alöööx* in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,bidde Augenzwinkern

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


27.06.2005 16:01 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wie antworten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH