Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wichtig, bitte rein schauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig, bitte rein schauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Wichtig, bitte rein schauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß nicht wo das hin kommt, hat aber was mit meinem VRH zu tun. Also, es geht darum, dass ein Mitglied sich bei mir angemeldet hat, was ja auch okay ist, aber jetzt mit ihren explizieten Pferdewünschen ankommt. Ich zitiere euch mal die Mail:

Also hier sind die Bilder von den Pferden die ich haben möchte:

Name: Champion Star

Jahrgang: 2004

Geschlecht: Hengst

Rasse: Reihnländer

Eignung: Noch nichts wird aber ein guter Springer (Muss ja erstmal angeritten werden und das hat noch zeit)

Bemerkungen: Liber mutiger kleiner hengst der seine mama über alles liebt und nur mit ihr zusammen sein will. Er setzt seinen dickkopf immer durch und wird dann auch noch ganz frech. Aber er ist so süs das man ihm immer wieder verzeihen kann.



Das ist Corrida und Champion Star´s Mutter.

Name: Corrida

Jahrgang: 1997

Geschlecht: Stute

Rasse: Reihnländer

Eignung: Freizeit, Springen L

Bemerkungen: Corrida ist eine tempramentvolle Stute im parcours kann es passieren das sie ihre langen beine nicht sortieren kann und deshalb etwas rumstolpert. Sie ist dabei aber nie umgefallen :-)Ansonsten ist sie eine libe stute die gerne lang gestreichelt wird



Das ist Landvogt Champion star´s Vater.
Name: Landvogt
Jahrgang: 1991
Geshlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Eignung: Springen S,Dressur M
Bemerkungen: Landvogt ist ein lieber freundlicher hengst der im springen gut ausgebildet ist mit ihm zu springne ist ein traum aber er läuft auch sehr gut Dressur.
So das wars mit den Pferden könntest du mir Laguna wieder austragen weil ich hier ja schon drei pferde habe.


Also, hab mir dabei ja erst mal gar nix gedacht. Hab ihr dann ne Mail geschrieben, dass sie mir bitte die Erlaubnis von den Leuten schicken soll, darauf hat sie das geschrieben:


Nee habe ich nicht und die brauchst du doch auch nicht ist doch egal oder. Sie hat die Fotos doch selber geklaut

wollte von euch mal wissen ob ihr wisst wer die Fotos gemacht hat und ob die geklaut sind, ich glaube nicht, dass sie wer geklaut hat und sein Copyright drauf gemacht hat.
Ich werde mich jedenfalls weigern, dieses mitglied einzutragen. Ich hoffe, dass ich euch net zusehr genervt hab damit... Augenzwinkern

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
21.02.2005 21:13 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis das das erste und letzte bild heir von GB ist. das 2 glaub ich auch bin mir aber net sicher Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

21.02.2005 21:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Granne1904
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... Na ja finds jedenfalls dreißt zu behaupten, dass die leute, die das gemacht haben, es geklaut haben.
Hab mir schon gedacht, dass die von irgendwem von GB sind, aber hab se eben nich gefunden.

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
21.02.2005 21:23 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dritte kenne ich aber ich wei nicht von wem es ist unglücklich
21.02.2005 21:30 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Granne1904
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die URL steht ja drauf geht aber leider nicht unglücklich
Mal schauen, aber ich werd die Bilder net auf meine HP tun. Ich mach da nur noch meine eigenen Bilder drauf.

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
21.02.2005 21:41 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das 1. kannste nehmen, wenn du fragst. Das ist von Briddy ! Müsste auf S. 2 oder 3 von den Fohlen & Jährlingen bei der Galerie sein !!!
LG
01.03.2005 16:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wichtig, bitte rein schauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH