Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "animal commune" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "animal commune"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi Michi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4162.jpg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 59

"animal commune" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich weiß nicht in welches Thema dieser Thread genau gehört. Könnt ihr das evtl ins richtige schieben, wenns hier falsch ist?Wär lieb...)

"animal commune"
...ist eine virtuelle WG für Tierbesitzer oder solche die es werden wollen.
Tierfreunde haben hier die Chance eine Community aus gleichgesinnten Tierfreunden zu finden und dazu zu gehören. Es sind absolut alle Tiere (soweit das Haltungsmäßig zu vereinbaren ist) willkommen.


Es sind noch nicht alle Tiere da und es ist noch im Aufbau, aber ich würde von euch gerne mal eure Meinung hören.
- Was haltet ihr von der Idee?
- Wie findet ihr die Umsetzung?
- Wie gefällt euch das Layout?
- Was würdet ihr ändern?
- Was vermisst ihr?
- etc...

Würde mich über eure Vorschläge freuen, um die "WG" zu verbessern, auszubauen oder im schlimmsten Fall ganz zu lassen.


__________________
bye bye
Michi ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 24.06.2005 20:41.

24.06.2005 20:35 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal nach Bewertung - das passt da wohl besser (;
24.06.2005 21:43 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was haltet ihr von der Idee? Ich finde sie gut
- Wie findet ihr die Umsetzung? Sehr schön
- Wie gefällt euch das Layout? Gut, auch wenn die Farbe ned soo schön ist
- Was würdet ihr ändern? Hm..die Farbe des Desis, sonst eigentlich nix
- Was vermisst ihr? Noch vermiss ich nix, aber ich denke, cih werde bei den Nagern Degus vermissen :-(

Alles in allem eine super Idee und gut Umgesetzt. Meld mich auf jeden fall an, wenn du Degus auch noch machst^^

Schnegge
24.06.2005 22:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was haltet ihr von der Idee? Gute Idee
- Wie findet ihr die Umsetzung? sehr schön
- Wie gefällt euch das Layout? ganz gut
- Was würdet ihr ändern? /
- Was vermisst ihr? eigentléich nichts, ist ja auch noch in Aufbau.

Finde Idee sowie Umsetung sehr gut. Wenn ich zeit habe, melde ich mich auf jeden Fall an.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
25.06.2005 09:03 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4162.jpg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von Michi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
- Was vermisst ihr? Noch vermiss ich nix, aber ich denke, cih werde bei den Nagern Degus vermissen :-(

Alles in allem eine super Idee und gut Umgesetzt. Meld mich auf jeden fall an, wenn du Degus auch noch machst^^

Schnegge


Freut mich, dass es dir gefällt (bis auf die Farbe Augenzwinkern Ist es der Farbton oder allgemein blau?). Das mit so bestimmten Tierarten wird wahrscheinlich manchmal etwas schwer sein, aber wenn jemand ein eigenes Foto von einem Tier hat und möchte es gerne auf "ac" haben, kann er es auch mitbringen.
Werd mich aber bemühen, viele verschiedene Tiere zu finden und wenn jemand bestimmte Wünsche hat, kann er die ja äußern, dann kümmer ich mich darum...

Danke für die Bewertungen...großes Grinsen

__________________
bye bye
Michi ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 25.06.2005 10:00.

25.06.2005 09:52 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, Super Umsetzung ^^ Nur leider keine Anmeldung ;D
27.06.2005 20:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Super Idee, Super Umsetzung ^^ Nur leider keine Anmeldung ;D

meine meinung großes Grinsen

__________________

28.06.2005 15:06 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "animal commune"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH