Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » "Alte" Sigibox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Alte" Sigibox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

"Alte" Sigibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten forum hatten voll viele (auch ich) eine Sigibox, bei der man auch den Hintergrund festlegen konnte. ich habe aber beim suchen nur erklärungen für boxen gefunden, bei denen der hintergrund weiss ist. Mein Compi ist damals total abgestürtzt und da hatte ich den code und so abgespeichert. Bitte helft mir !
24.06.2005 17:24 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » "Alte" Sigibox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH