Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Brauche Hilfe! Immunbooster gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe! Immunbooster gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Brauche Hilfe! Immunbooster gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community!
Ich bin auf einer Mission: Meine Abwehrkräfte brauchen dringend Unterstützung, aber ich habe eine Herausforderung - ich möchte keine Pillen oder Kapseln schlucken. Das macht mir einfach keinen Spaß, und ich neige dazu, sie immer zu vergessen. Mir wurde gesagt, dass eine gute Ernährung auch helfen kann, das Immunsystem zu stärken, aber ich bin Vegetarier und habe gehört, dass ich dadurch einige wichtige Nährstoffe nicht bekommen könnte, die oft in Fleisch zu finden sind. Daher meine Frage an euch: Welche natürlichen Alternativen gibt es, die meine körperliche Abwehr stärken könnten und die nicht in Pillenform kommen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniella: 08.10.2023 00:19.

08.10.2023 00:10 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Brunner Brunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2022
Beiträge: 20

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich kann deinen Kampf mit Pillen definitiv nachvollziehen! Hast du schon mal probiert, deinen Speiseplan mit super gesunden Smoothies zu ergänzen? Ich mixe immer eine große Menge an grünem Blattgemüse (wie Spinat oder Grünkohl), Beeren und ein paar Superfood-Extras wie Chia-Samen oder Leinsamen. Nicht nur lecker, sondern auch ein Kickstart für das Immunsystem mit natürlichen Vitaminen und Mineralien!
08.10.2023 00:20 Brunner ist offline E-Mail an Brunner senden Beiträge von Brunner suchen Nehmen Sie Brunner in Ihre Freundesliste auf
Viktor
Mitglied


images/avatars/avatar-54719.jpg

Dabei seit: 08.10.2023
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
Name: Viktor Übergreifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bei meinem letzten Sturz in den Kaninchenbau der Internetrecherchen zum Thema Immunstärkung bin ich tatsächlich über Zink gestolpert. Dieses Spurenelement ist, wie ich gelernt habe, ein echter Booster für die körperliche Abwehr und spielt auch eine Rolle bei Hautgesundheit, Eiweißsynthese und noch vielen anderen Prozessen in unserem Körper. Ein Ort, den ich auf meiner digitalen Reise entdeckt habe, ist Vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen, wo ich mich über Zink informiert habe. Es gibt einige Produkte, wie Zink 25mg oder ZMA, die von Usern für ihre hohe Qualität gelobt werden. Du kannst Zink in verschiedenen Formen finden, und ja, auch in Kapseln, aber ich habe festgestellt, dass pulverisierte Formen, die man einfach zu einem Getränk oder Smoothie hinzufügen kann, auch verfügbar sind!
Eine Sache, die ich dabei besonders beachten würde, ist, dass Zink nicht vom Körper gespeichert werden kann und daher regelmäßig zugeführt werden sollte. Achte also darauf, es in irgendeiner Form in deine tägliche Routine einzubauen. Und wenn du es ausprobierst, sei es in einem Drink oder anders, lass uns wissen, wie es für dich funktioniert hat! Glück auf deiner gesundheitlichen Reise!

__________________
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.
08.10.2023 17:09 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Brauche Hilfe! Immunbooster gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH