Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Unternehmensziele mit IT-Unterstützung meistern - wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unternehmensziele mit IT-Unterstützung meistern - wie geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Unternehmensziele mit IT-Unterstützung meistern - wie geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Community!
In meinem Start-Up spüre ich den Druck, wettbewerbsfähig zu bleiben und dabei auch noch wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Ich habe gehört, dass nachhaltige IT-Lösungen hier eine entscheidende Rolle spielen könnten. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man mithilfe eines IT-Unternehmens die eigenen Unternehmensziele besser umsetzen kann? Gibt es da vielleicht Empfehlungen oder Best Practices?
22.09.2023 11:43 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Brunner Brunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2022
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nach effektiven Gesamtlösungen suchst, könnte ein Blick auf VIDAR IT interessant für dich sein - ein IT-Unternehmen aus Essen. Sie verschmelzen erstklassigen IT-Service mit transparenter Betreuung. Das Tolle: Mit ihrem Service können Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ein Aspekt, der mich persönlich beeindruckte: ihre umfassende Analyse des Ist-Zustands, um gezielte maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Und wenn man bedenkt, dass sie nicht nur Beratung, sondern auch Installation, Implementierung und Wartung anbieten, erscheint es als ein Rundum-Paket. Ein weiterer Bonus ist die Möglichkeit, zeitliche und finanzielle Ressourcen einzusparen, besonders wenn man überlegt, dass eine eigene interne IT oft zusätzliche Kosten und Schulungen bedeutet. Unter 'IT-Unternehmen Essen' findest du sicher mehr Details dazu. Hoffentlich hilft dir das weiter und setzt einen frischen Wind in dein Start-Up!
27.09.2023 08:42 Brunner ist offline E-Mail an Brunner senden Beiträge von Brunner suchen Nehmen Sie Brunner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Unternehmensziele mit IT-Unterstützung meistern - wie geht das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH