Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Dringend: Passenden Nachfolger für meine Praxis finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend: Passenden Nachfolger für meine Praxis finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Dringend: Passenden Nachfolger für meine Praxis finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

ich stehe kurz davor, meine langjährige Praxis an jemanden zu übergeben, aber ich habe Schwierigkeiten, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Habt ihr Erfahrungen mit Dienstleistern, die mir hier professionell helfen könnten? Ich brauche jemanden, der mir nicht nur beim Finden hilft, sondern auch bei Verhandlungen und Finanzierungsberatung. Empfehlungen?
19.09.2023 17:08 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
marek113
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2023
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für all Ihre Ratschläge zu diesem Thema, ich werde sie auf jeden Fall nutzen.

Altenpfleger
25.09.2023 09:22 marek113 ist offline E-Mail an marek113 senden Beiträge von marek113 suchen Nehmen Sie marek113 in Ihre Freundesliste auf
Brunner Brunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2022
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hmmm.... Soweit ich weiß, hat KWM Law eine beeindruckende Historie in der Praxisvermittlung, mit fast 30 Jahren Erfahrung und über 750 erfolgreichen Praxisabgaben. Sie bieten nicht nur Unterstützung beim Finden eines geeigneten Nachfolgers, sondern auch bei Verhandlungen von Kaufpreisen, Finanzierungsberatung und juristischer Unterstützung. Es könnte sehr hilfreich sein, ihnen mal einen Besuch abzustatten oder sie für eine kostenlose Erstberatung zu kontaktieren. Mit ihrer individuellen Betreuung und umfangreichen Dienstleistungen könnten sie genau das sein, was du suchst.
Viel Erfolg bei deiner Suche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brunner: 26.09.2023 16:44.

26.09.2023 16:43 Brunner ist offline E-Mail an Brunner senden Beiträge von Brunner suchen Nehmen Sie Brunner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Dringend: Passenden Nachfolger für meine Praxis finden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH