Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Outdoor-Oase auch bei Regen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outdoor-Oase auch bei Regen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Outdoor-Oase auch bei Regen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community! Ich liebe es, in meinem Garten zu entspannen, egal ob bei Sonnenschein oder Regen. Doch gerade wenn das Wetter nicht mitspielt, fehlt mir der richtige Schutz. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich trotz schlechtem Wetter meine Terrasse genießen kann, ohne komplett nass zu werden?
13.09.2023 08:32 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Brunner Brunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2022
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren stand ich vor dem gleichen Problem. Das Geheimnis: eine Terrassenüberdachung aus Glas! Bei Luxbach gibt es solche Überdachungen aus Alu oder Holz, die mit einem Glasdach noch edler wirken. Der Vorteil bei Luxbach: Es gibt Überdachungen mit VSG Glas oder Stegplatten in diversen Farben. Obendrein kann man alle Anpassungen im 3D-Konfigurator live sehen, inklusive Kosten. Besonders praktisch fand ich die Möglichkeit, das Terrassendach nach Maß zu gestalten - von den Maßen bis zum Zubehör. Mit VSG 8mm Glas schützt es zuverlässig und lässt dabei genug Sonnenstrahlen durch. Was mich überzeugt hat? Die hohe Qualität, schnelle Lieferung und das Bonus-Feature des kostenlosen Versands. Ein Blick auf die -Terrassenüberdachung Glas- Angebote von Luxbach könnte dir definitiv weiterhelfen. Mach deinen Außenbereich zum ganzjährigen Lieblingsplatz!
22.09.2023 11:45 Brunner ist offline E-Mail an Brunner senden Beiträge von Brunner suchen Nehmen Sie Brunner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Outdoor-Oase auch bei Regen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH