Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wo Fotostudio mieten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Fotostudio mieten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Wo Fotostudio mieten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich in München nach einem Fotostudio umschauen kann?
Würde es gerne mieten, denn bei uns steht was echt wichtiges an, da würde ich gerne schöne Bilder haben wollen.

Ich habe mich auch schon einmal selber umgeschaut, doch ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

Aus dem Grund dachte ich, wende ich mich an euch und gucke dann, was ihr mir so empfehlen würdet.
Wo gucke ich mich denn nach einem Fotostudio um?

Danke!
12.09.2023 22:39 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Eigentlich kann man sich solche Fotostudios im Web überall finden.
Die sind wirklich populär geworden, vor allem, weil man dann auch tolle Pics machen kann.
Wir haben für einen runden Geburtstag auch nach einem Fotostudio gesucht.
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, ich habe mir dann auch nach langer Suche ein wirklich tolles Fotostudio gefunden, hier gehts zur Webseite, falls du dich auch informieren willst.

Aber am besten wäre es natürlich, dass du dich selber mal umsiehst.
Es wird dir sicherlich auch gut helfen können.

Wir haben super schöne Bilder gemacht und ich muss auch sagen, dass das Studio wirklich schön ist.

Hoffe, es wird dir helfen können.
12.09.2023 22:43 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von famii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Danke dir!
Ich werde mich natürlich auf der Seite dort umschauen und gucken, was ich finden kann. Sieht aber echt interessant aus.

So habe ich wenigstens schon einmal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.
12.09.2023 22:44 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wo Fotostudio mieten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH