Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Online Parkplatz buchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Parkplatz buchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Online Parkplatz buchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich einen Parkplatz online buchen kann?
31.08.2023 21:52 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß an dich,

da kann ich dir gerne den einen oder anderen Tipp geben.
Es ist so, dass ich mich online auch nach einem Parkplatz umgeschaut habe.
Es gibt unterschiedliche Quellen, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall war es so, dass ich mehr dazu im Web auch gefunden habe.

Meinen Parkplatz habe ich easy online buchen können.
Wenige Schritte haben es gebraucht, bis ich dann auch einen echt guten Parkplatz hatte.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort mal umschauen.
31.08.2023 21:54 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Online Parkplatz buchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH