Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tipps zum Golfhotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps zum Golfhotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Tipps zum Golfhotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Golfhotel?
Ich habe im letzten Jahr mit dem Golfen angefangen und möchte dieses Jahr auch einen Golfurlaub machen.
Kann mich jedoch nicht entscheiden, wo ich diesen Urlaub machen soll.
Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich mich einfach mal an euch wende und gucke, was ihr mir so empfehlen würdet.

Hat denn jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen und kann mir ein gutes Golfhotel empfehlen?!

Stehe da etwas auf dem Schlauch.

Danke!
22.07.2023 22:43 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend smile

Zuerst solltest du im Internet nach Golfhotels in deinem gewünschten Reiseziel suchen. Verwende Suchmaschinen und Reiseportale, um eine Liste potenzieller Hotels zu erstellen. Achte dabei auf die Lage, Ausstattung und Bewertungen der Hotels.

Lesen die Bewertungen anderer Gäste, die bereits in den Hotels übernachtet haben, auf Plattformen wie TripAdvisor oder Booking.com. Dadurch erhältst du einen Eindruck von der Qualität und dem Service der Golfhotels.

Besuche die Websites der Golfhotels, um weitere Informationen über die Ausstattung, Golfplätze, Zimmer und angebotene Dienstleistungen zu erhalten. Achte dabei auch auf besondere Angebote oder Golfpakete, die das Hotel möglicherweise anbietet.

Wenn du Fragen oder spezielle Anforderungen hast, zögere nicht, das Hotel direkt zu kontaktieren. Das Personal sollte gerne behilflich sein und deine Fragen beantworten.

Überlege auch, ob die Lage des Hotels für dich geeignet ist. Ist es in der Nähe von Golfplätzen, die du gerne spielen möchtest?

Vergleiche die verschiedenen Optionen, bevor du eine Entscheidung triffst.
Empfehlen kann ich dir das Golfhotel Niedersachsen, dort war ich auch und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin smile
22.07.2023 22:46 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von famii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile

Es hört sich ja auch echt gut an, das Hotel werde ich mir auf jeden Fall anschauen und gucken, wie es mir gefällt.

LG
22.07.2023 22:48 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tipps zum Golfhotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH