Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Text von Video?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text von Video??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galina Galina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 214

Text von Video?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mal kurz Hilfe. Ich habe ein Video und möchte davon aber den Text extra haben, also so, dass ich das Lied aufn MP3 Player packen kann^^ kann mir wer erklären wie ich das hinbekomme?
23.06.2005 17:45 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...Ich interpretiere mal, hab das garnicht verstanden.
Entweder möchtest du von einem Lied den Liedtext haben. Dann gibt es hier einen Tread, mit Links zu vielen Liedtextdatenbanken.

Oder du willst von einem Video nur die Musik...Ich würde die Musik evt. einfach mit nem Mikrofon aufnehmen [bei meiner Freundin kann ihr MP3 Player das] oder du versuchst einfach den Video auf den Player zu stecken, vielleicht spielt er einfach nur die Musik ab?

Oder ich habe dich nicht verstanden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 23.06.2005 18:08.

23.06.2005 18:08 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Galina Galina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 214

Themenstarter Thema begonnen von Galina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiteres war richtig *g* Jaja, ich bin zu kompliziert. Also das Video geht nicht drauf. 1. zu viele MB und 2. ungültiges Format

Wie meinst du das mit dem Aufnehmen. Aufnehmen kann mein Player auch, aber ich kann ja nicht so von den Lautsprechern oder so aufnehmen, da wird die Qualität ja richtig mies.

Trotzdem danke für deine Hilfe ^^
23.06.2005 18:24 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann das der Windows Movie Maker?
Bin mir nicht sicher, aber könnt sein *grübel*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.06.2005 18:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hab ich jetzt auch...kann jemand mir helfen?
19.07.2005 20:44 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Vielleicht kann das der Windows Movie Maker?
Bin mir nicht sicher, aber könnt sein *grübel*

Ja ich glaub auch, dass das funzt!
Aber wieso ladest du dir die Lieder einfach nicht runter?
Wie heißt den der Film? vill. hab ich die Filmmusik!
19.07.2005 20:47 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Text von Video??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH