Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zimmer?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Zimmer?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert?
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"?
Wie viel hats gekostet (ungefähr)
Wer hats bezahlt?
Wer hats gemacht?

__________________

23.06.2005 14:14 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert? Jo
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"? Jo also ich hab nen 2. Stock bekommen, also in den Speicher rauf.
Wie viel hats gekostet (ungefähr) net viel, glaub ich, ich weiß es aber net
Wer hats bezahlt? mei dad Augenzwinkern
Wer hats gemacht? hauptsächlich mein dad, aber einiges auch von nem handwerker

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


23.06.2005 14:16 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes zimmer:

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert?
- jo

Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"?
- die wände, den boden und das bett und möbel allgemein umgestellt

Wie viel hats gekostet (ungefähr)
hmmm 250 €

Wer hats bezahlt?
meine ma

Wer hats gemacht?
meine ma, mein bruder und ich


mein zweites zimmer:

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert?
jo
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"?
das ganze zimmer, also wände, boden, möbel ganz neu, lampen

Wie viel hats gekostet (ungefähr)
2000 €

Wer hats bezahlt?
alles, vom tapetenkleister bis sonstwas, habe ich von meinem konfirmationsgeld bezahlt

Wer hats gemacht?
meine ma und ich
23.06.2005 14:23 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert? Jain
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"?Neuer schrank fürklamotten,fernseh etc,bett,ne Menge Pferdeposter an die Wand ^^,Stall für meine Modelpferdies
Wie viel hats gekostet (ungefähr): 1.560€
Wer hats bezahlt?muttilie und omilie
Wer hats gemacht? Ein bekannter
23.06.2005 14:30
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert?
Klar, hab das seit ich klein bin^^

Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"?
Teilweise wurd nur gestrichen, hab dann auch mal nen Korkboden reinbekommen und vor ner Zeit hab ich ja ein zweites Zimmer bekommen und so ist das hier jetzt eine Art "Wohnzimmer" XD Hab ne Couch gekrigt, nen neuen Schreibtisch, Couchtisch dazu und wurd halt wieder gestrichen^^ (Lampe hab ich auch mal vor Jahren dazu gekrigt... ich glaub als der Korkboden reinkam xD)

Wie viel hats gekostet (ungefähr)
Weiß nich...

Wer hats bezahlt?
Eltern Augenzwinkern

Wer hats gemacht?
Eltern, ich und beim Boden musst halt ein Profi ran^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.06.2005 16:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert?nit wirklich weil wir ein Hausgebaut haben da ist das noch nicht nötig!! großes Grinsen
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"?mein bett
Wie viel hats gekostet (ungefähr)öhh keine ahnung
Wer hats bezahlt?Mutter
Wer hats gemacht? ich mit meiner muddi

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 19:05 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert? Renoviert ist übertrieben^^
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"? Die Wände neu gestrichen
Wie viel hats gekostet (ungefähr)? Ähm..weiß ned, ned allzuviel
Wer hats bezahlt? mein vader
Wer hats gemacht? Ich und mein vader

Jo, hab eigentlich nix zu renovieren in meinem Zimmer.
23.06.2005 20:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert? Jaaaa...
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"? neue Möbel, neue Möbelvertelung, neu tapeziert
Wie viel hats gekostet (ungefähr): uff..weiß ich nicht
Wer hats bezahlt? meine Eltern ^^
Wer hats gemacht? Möbel kaufen meine Eltern und ich, Möbel neu ordnen ich und tapezieren der Malermeister ^^
23.06.2005 20:37 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert?jupp. das letzte halbe jahr bin eh umgezogen
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"? neue möbel, laminat, anderes zimmer
Wie viel hats gekostet (ungefähr):ich tipp mal grob auf 2.500 bis 3.000
Wer hats bezahlt? ich
Wer hats gemacht? IIICH hab alles alleine gemacht *stolzis*

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



23.06.2005 21:30 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert?Ja, so ca. an Ostern.
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"?Also ich habe eine ganz neue Ecke bekommen (Also in ner Ecke des Zimmers habe ich ein Bett mit Wandelement, Kästchen, und Sessel bekommen!! Und außerdem habe ich eine Wischtechnik in diesem Bereich!!
Voll geil
Wie viel hats gekostet (ungefähr)Puhhh 5.ooo € glaub ich!! Weil ich ein 1m30cm Bett mit Matraze bekommen hab!!
Wer hats bezahlt?Eltern und Großeltern
Wer hats gemacht? Wir, Streichen: Meine Mom und ich
Aufbauen: Mein Opa und ich!!
24.06.2005 16:01 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

RE: Zimmer?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Habt ihr euer Zimmer schon mal renoviert? Jap, vor 2 Jahren.
Wenn ja, was habt ihr alles "erneuert"? Ja, bin vom 3. Stock nach unten gezogen.
Wie viel hats gekostet (ungefähr) nich' viel, musste ja nur die Möbel runterbringen. Aber hald ausmalen un'so.
Wer hats bezahlt? Meine Eltern.
Wer hats gemacht?
Meine Eltern, meine Schwester und ich ;D

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

22.02.2010 19:14 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52683.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab es schon ma renoviert.
-Einfach alles:neues zimmer,neuer boden,neuer schrank,neues bett usw.
-Ich weiß jetzt nicht wie viel es gekostet hat.
-Meine eltern habens bezahlt.
-Sachen aufbauen:alle aber am meisten mein vater großes Grinsen

LG Zunge raus

__________________

22.02.2010 19:20 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH