Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bedarf an einem qualifizierten Dolmetscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedarf an einem qualifizierten Dolmetscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kendrick
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2022
Beiträge: 11

Bedarf an einem qualifizierten Dolmetscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich suche einen qualifizierten Dolmetscher, der einige Dokumente ins Deutsche übersetzen kann. Können Sie mir einen Rat geben?
07.01.2023 12:44 kendrick ist offline E-Mail an kendrick senden Beiträge von kendrick suchen Nehmen Sie kendrick in Ihre Freundesliste auf
stedd
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2022
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war es früher viel einfacher, einen guten Übersetzer zu finden als heute, wo das Internet voll von verschiedenen Online-Übersetzern ist, die oft miserable Übersetzungen liefern. Heutzutage kann das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich persönlich finde, Sie sollten sich diese übersetzungsagentur ansehen. Meiner Meinung nach gehören sie zu den Besten in der Branche und können alle Dokumente übersetzen, die Sie benötigen.
07.01.2023 12:48 stedd ist offline E-Mail an stedd senden Beiträge von stedd suchen Nehmen Sie stedd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bedarf an einem qualifizierten Dolmetscher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH