Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Du liebst Äpfel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du liebst Äpfel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kendrick
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2022
Beiträge: 11

Du liebst Äpfel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße an alle Benutzer dieses Forums! Wie viele von Ihnen hier lieben Äpfel? Ich persönlich liebe diese Frucht sehr.
29.05.2022 19:46 kendrick ist offline E-Mail an kendrick senden Beiträge von kendrick suchen Nehmen Sie kendrick in Ihre Freundesliste auf
stedd
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2022
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich mag Äpfel auch sehr. Erstens ist diese Frucht sehr lecker. Zweitens enthält es eine große Menge Eisen und andere für den Körper nützliche Substanzen. Ich esse meistens nur geschnittene Äpfel, aber das Schneiden dauert mir zu lange, deshalb habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen, mir einen Apfelausstecher zuzulegen, hier der Weblink: https://kitchenprofy.de/apfelausstecher-test/
Im Ergebnis war das Ding wirklich sein Geld wert, denn mit seiner Hilfe lassen sich Äpfel sehr einfach schneiden. Ich rate Ihnen, es auch zu versuchen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von stedd: 29.05.2022 19:51.

29.05.2022 19:49 stedd ist offline E-Mail an stedd senden Beiträge von stedd suchen Nehmen Sie stedd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Du liebst Äpfel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH