Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Die Ärzte"-Fanclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Ärzte"-Fanclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

"Die Ärzte"-Fanclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da es hier massenweise Ärzte Fans, aber so wie ich das gesehen habe keinen Fanclub, gibt es jetzt einen.
Die Grafiken könnt ihr in eure Sigi oder so machen, viel Spaß damit!



*naja murmel*

Die obere Schrift ist absichtlich verwischt!

Ich mach noch mehr; äußert ruhig Wünsche!

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!


__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 22.06.2005 14:59.

22.06.2005 14:58 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, nich meins !
22.06.2005 15:31 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAHHAAAAA großes Grinsen das gefällt mir jetzt abba SEHHHR gut großes Grinsen
22.06.2005 16:25
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ist mir persönlich jetzt zu Blau. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.06.2005 17:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist irgendwie nur eingefärbt (und ZU blau) und was draufgeschrieben oO Spricht mich jetze nich so an

__________________

22.06.2005 17:43 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
YEAHHAAAAA großes Grinsen das gefällt mir jetzt abba SEHHHR gut großes Grinsen


schön das es dir gefällt.
@rest: Ich find echt klasse... Nein, ich vertrag das schon^^
Ich versuch bald nochmal einige andere Dinge!

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



23.06.2005 17:43 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Die Ärzte"-Fanclub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH